Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Montag, 22. März 2010, 20:43

Forenbeitrag von: »IchUndDu«

San Francisco

Sieht echt stark aus. War bestimmt ne saumäßige Arbeit. Respekt! Allerdings Schade das man hintre den Fensterscheiben das Holz durchscheine sieht. Kann man da nicht noch n richtiges Loch rein setzten?

Montag, 22. März 2010, 15:19

Forenbeitrag von: »IchUndDu«

Nadelöhr Figuren

Ey cool. Das hab ich auch gesehen. Total verrückter Mensch. Der meinte, dass er seine Atmung trainieren muss, da ein kleiner Luftzug reicht, damit der Plastiksplitter aus denen er die Figuren macht wegfliegt und er von vorn beginnem muss. Der saß da mit einer Art Skalpell aber noch viel kleiner, da der Spliter ja auch schon winzig ist. Alles unter ner riesen Lupe. Und als Pinsel benutzte er ne Wimper. Total krass.

Montag, 22. März 2010, 11:13

Forenbeitrag von: »IchUndDu«

Heinkel He 162 A-2

Sehr schönes Modell. Vorallem das Triebwerkinnere ist dir besonders gut gelungen.

Montag, 22. März 2010, 11:06

Forenbeitrag von: »IchUndDu«

KV 1 Trumpeter

Schönes Modell. sieht wirklich gut aus. Sollen die Ketten dreckig sein oder soll das Rost sein? Und das Weis soll das Schnee darstellen oder soll das eine Art von Schneetarnanstrich sein? Grüße

Sonntag, 21. März 2010, 10:01

Forenbeitrag von: »IchUndDu«

ALIEN: USCSS NOSTROMO 1/480 (Scratchbuilt)

OMFG! Also mir fehlen die Worte! Grandios! Mehr fällt mir nicht mehr ein!

Sonntag, 21. März 2010, 09:54

Forenbeitrag von: »IchUndDu«

THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon

Bin echt erstaunt was du hiervollziehst! Also da istvon Anfänger keine Rede mehr. Ganz Großes Kino. Mit den Klappen hast du recht. Selbst wenn die schließbar wären dann würde die mit Ihrer Form doch niemals das Loch vom Geschütz verdecken oder?

Sonntag, 21. März 2010, 09:50

Forenbeitrag von: »IchUndDu«

MECHA ASTAROTH

RESPEKT! Baust du eigentlich alles selber?. Also ohne Vorlage? Bzw wie Planst du deine Projekte? Also mit welchem Material bereitest du dich vor?. Oder baust du einfach drauf los?

Sonntag, 21. März 2010, 09:47

Forenbeitrag von: »IchUndDu«

DUNE: SPICE GUILD HIGHLINER

Respekt was man aus nem Abwasserrohr so alles veranstalten kann . SIeht super aus.Nur einige Stellen scheint die Grundierung etwas unsauber. Aber wird ja noch lackiert. Da siehtr man später eh nix mehr von. Klasse Arbeit!

Sonntag, 21. März 2010, 09:44

Forenbeitrag von: »IchUndDu«

Revell UBoot VII/41

Alter Verwalter na da hast de ja geschnippelt und gefeilt. Sieht aber echt sauber aus. Weiter so. Wird bestimmt genil wenns fertsch ist.

Donnerstag, 18. März 2010, 23:49

Forenbeitrag von: »IchUndDu«

Der Entweder/Oder Thread

Hund. Will Smith oder Bruce Willis?

Donnerstag, 18. März 2010, 23:47

Forenbeitrag von: »IchUndDu«

Köti 1:16 - verdächtige Bewegungen auf 1 Uhr

Wär mir nicht mal aufgefallen das da ne Türklinke fehlt. Aber so ist das mit den Profidioramazusammenzimmerern. Immer ein Auge fürs Detail. Echt ne Glanzleistung. Kannst ja mal n Bild nach Hollywood schicken. Die brauchen bestimmt mal ne Filmkulisse die keine 20 Millionen kostet. Solln dir 2 Millionen geben! Da haben die was von und du erst recht

Donnerstag, 18. März 2010, 23:37

Forenbeitrag von: »IchUndDu«

Pirates of the Caribbean - Black Pearl – Eigenbau – Teil 1

OOOHHH MMMAAAAANNNN!!! Ich könnte heulen so schön ist das Wassergefährt. Also ich muss echt mal sagen das ich sowas von TIERISCH NEIDISCH bin!... Das ist echt eins derbesten Modelle die ich je gesehen hab! Die Flicken gefallen mir auch so besser... ganz fein gemacht

Donnerstag, 18. März 2010, 15:02

Forenbeitrag von: »IchUndDu«

Pirates of the Caribbean - Black Pearl – Eigenbau – Teil 1

Na denn gogo!!!... auf die nächsten 1000 Arbeitsstunden Bin so beeindruckt von deiner Leistung da wäre es mir gar nicht aufgefallen das da noch n paar Teile fehlen, wenn du es nicht gesagt hättest

Donnerstag, 18. März 2010, 14:56

Forenbeitrag von: »IchUndDu«

Mannschaft 1:00 gesucht

Sehr interessanter Link. @ LTgarp: daht ich mir auch fast das die bestimmt nicht Massen an Rum und Sauerkrauttonnen per Boot zum schiff gebracht haben... mmmhhh...schwierig schwierig

Donnerstag, 18. März 2010, 14:50

Forenbeitrag von: »IchUndDu«

Wasserlinienmodell der Titanic

BILDER!!!BILDER!!!BILDER!!! LOS ZACK ZACK HER DAMIT

Donnerstag, 18. März 2010, 09:16

Forenbeitrag von: »IchUndDu«

La "Santissima Madre" - Spanische Galeone von Lee in 1:100

Alter Verwalter. Dafür braucht man echt Gedult!... Wie oft sind dir die Teile zerbrochen? Das sieht echt genial aus. Allerings bin ich mir bei der Farbgebung nicht s sicher. Etwas zu glizernd meiner Meinung nach. Aber das ist Geschmackssache. Großartige Leistung!

Mittwoch, 17. März 2010, 22:07

Forenbeitrag von: »IchUndDu«

GOMO 2010 im HGM in Wien

Coole Bilder. Am Beten gefällt mir das letzte...*sabber*... muss mal mit meiner Freundin reden ob da was möglich is... aber dann muss ich erstmal ein Treppengeländer in unsere Wohnung bauen

Mittwoch, 17. März 2010, 21:59

Forenbeitrag von: »IchUndDu«

Mannschaft 1:00 gesucht

Noch jemand der da ne Meinung zu hat?

Mittwoch, 17. März 2010, 21:03

Forenbeitrag von: »IchUndDu«

Mannschaft 1:00 gesucht

UI... Schade wäre mal nice gewesen zu wissen. Aber dann Glückwunsch! Baust jetzt n Diorama mit deinem Schiff? Da hätt ich gleich mal ne Frage zu. Haben große Segelschiffe wie die Victory oder Constitution direkt im Hafen an der Kai angelegt oder wie man es manchmal in Filmem sieht weiter draußen und dann mit Booten übergesetzt. Wobei man beides in Filem sieht. Wie sonst haben die Schiffe für ne mehrmonatige Fahrt ausgerüstet? Hab auch endlich ein neues Projekt vor. Am Wocheende gehts bei mir vie...

Mittwoch, 17. März 2010, 17:25

Forenbeitrag von: »IchUndDu«

Sd.Kfz.138/1 Grille M ( Dragon )

Sehr schön gebaut. Gefällt mir super! Sieht auch super aus mit dem Dio!

Werbung