Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 144.

Sonntag, 8. März 2015, 14:16

Forenbeitrag von: »PaddyNBG«

Aoshima Kawasaki Gpz900R 1/12 "Ende Offen"

Hy Jörg Nachdem ich lange zeit nicht aktiv war habe ich erst späht in deinen BB reingeschaut. Und war wie bei deinem BMW hin und weg von dem was du hir abliverst Aber nach dem ich mir das teil gestern live anschauen durfte wow die bilder sagen viel aber in echt ist es noch viel unfassbarer diese flut an details und deren grösse am Modell zu sehen echt genial Respekt vor der Arbeit die du dir da machst. Werde auch weiterhin deinen BB vervolgen MFG Patrick

Sonntag, 19. Oktober 2014, 14:09

Forenbeitrag von: »PaddyNBG«

Patrick (PaddyNBG) hat Geburtstag

Danke Danke Viel danke euch allen für die Netten grüße LG Patrick

Donnerstag, 25. September 2014, 11:09

Forenbeitrag von: »PaddyNBG«

Mercedes NG 2238 6x2 Pritschenwagen.

Hallo Hermann Da hast du ein Absolut tolles Schmuckstück auf die Räder gestellt! Da fehlen mir die Worte! Wenn du denn jetzt noch mit dem Passenden Hintergrund in freier Wildbahn ablichtest wird keiner mehr erkenn das es sich um ein Modell handelt. LG Patrick

Donnerstag, 4. September 2014, 21:42

Forenbeitrag von: »PaddyNBG«

Italeri DAF XF 95 Holland Express mit Schmitz Kühlauflieger

Zitat von »Berni« Hallo Patrick, mir gefällt dein Update Felgen finde ich toll,auch dein eigenbau vom Navi hat was Aber jetzt mal ne frage warum ist denn dein Fahrerhaus so eingepackt?? Gruß Berni Hy Berni Danke für deine Lobenden Worte Das ist nur so eingepackt weil ich den Innenraum mit der Gun lackiert habe. Und da ich bei einem Anderen Modell schon mal des Problem hatte das die Revell email farbe und der Autolack aus der Dose sich nicht Vertragen wenn zuerst Revell und dann Dose drüber Lack...

Donnerstag, 4. September 2014, 20:49

Forenbeitrag von: »PaddyNBG«

SCHMITZ Megatrailer

Hy Tobi Danke dir für die Schnelle Antwort Das trift sich gut ich hab den Dump auch noch hier liegen, der wird dann wohl die Decals für meinen DAF Sponsorn müssen Genau das gleiche Set habe ich auch und verwende die Felgen plus die Narben. Die Sehen viel besser aus als die was dem Bausatz beiligen. LG Patrick

Donnerstag, 4. September 2014, 17:38

Forenbeitrag von: »PaddyNBG«

Italeri DAF XF 95 Holland Express mit Schmitz Kühlauflieger

So nach längerer Baupause möchte ich euch mal wieder ein Update von meinem DAF zeigen. Ich habe mich die Letzte Zeit mit den Felgen für den Zug beschäftigt.Hier das Ergebniss: Jetzt fehlt nur noch die Reifenwandbeschriftung. Dafür warte ich nur noch auf den Seidenmatklarlack. Die Reifen sollen ja Frisch gereinigt aussehen und die Laufflächen werden noch etwas angeschliffen um dei Abnutzung zu erzeugen. Dann habe ich hier noch Version 2 meiner Vorhänge fertig. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis...

Donnerstag, 4. September 2014, 17:32

Forenbeitrag von: »PaddyNBG«

MB Actros 2544 Sideloader.

Hi Hermann Wahnsinn wie du das mit dem Eigenbau drauf hast Bei diesem Imposanten Projekt bleibe ich mit dabei LG Patrick

Donnerstag, 4. September 2014, 17:29

Forenbeitrag von: »PaddyNBG«

Italeri Mercedes Benz Actros 1854 (V8)

Hi Norman Da ich bis jetzt nur als stiller mitleser hier dabei war muss ich jetz mal meinen Senf zu deinem BB dazu geben Dein Actros sieht super aus Sauber gebaut und mit schönen zusatz Details versehen. Der Trailer sieht auch schon sehr gut aus Bleibe weiter dabei LG Patrick

Donnerstag, 4. September 2014, 17:25

Forenbeitrag von: »PaddyNBG«

Lebendfischtransporter

Hy Berni Schön zu sehen das du auch wieder an deinem Truck bauen kannst. Was du zeigst schaut super aus Der Sauerstoffbehälter kommt mir irgendwie stark bekannt vor super idee weiter so LG Patrick

Donnerstag, 4. September 2014, 17:21

Forenbeitrag von: »PaddyNBG«

Mercedes Benz NG als schweres Bergefahrzeug

Hi Micha Das ist ein Sehr interesantes Projekt. Da bleibe ich mit dabei Was du bis jetzt gebaut hast schaut erstklassig aus. Bin gespannt wie es weiter geht. LG Patrick

Donnerstag, 4. September 2014, 17:19

Forenbeitrag von: »PaddyNBG«

SCHMITZ Megatrailer

Hi Tobi Habe seit Beginn deines Berichts mit gelesen. Und dein Trailer ist richtig klasse geworden Eine frage zum Trailer habe ich noch. Wo hast du die Schmitz Decals für die Radnaben her??? Die Zugmaschine seht auch schon sehr gut aus. Weiter so bleibe mit dabei LG Patrick

Dienstag, 2. September 2014, 17:55

Forenbeitrag von: »PaddyNBG«

BMW M3 "Martin Tomczyk " 2012

Hy Jörg Das Fahrzeug alleine war ja schon ein totaler augenschmaus ABER das jetzt zu sehen wahnsinn da fehlt mir net nur die Luft auch dei Worte!! vor dieser Arbeit ziehe ich den Hut LG Patrick

Freitag, 15. August 2014, 22:58

Forenbeitrag von: »PaddyNBG«

Vorwerk Kobold 120 in 1:24

Absolut genial das Tei AUf solche Ideen muss man erst mal kommen Hatte den auch 3 Jahre im einsatz daheim, der war top. Und wenn man mal eine Konfetikanone gebraucht hat war der in Kurzerzeit umgebaut Zeug in beutel rein und los ging der Spass Aber des Sauber machen hinterher war nicht lustig Ich bleib mit dabei bei dem BB LG Patrick

Mittwoch, 6. August 2014, 21:27

Forenbeitrag von: »PaddyNBG«

Modellbaustammtisch im Bereich Nürnberg +

Hy Jörg Ich hab die Cam sicher dabei sowas muss ja für die Nachwelt Festgehalten werden

Mittwoch, 6. August 2014, 21:16

Forenbeitrag von: »PaddyNBG«

Modellbaustammtisch im Bereich Nürnberg +

Habe mir einen Termin fürs 2te Treffen ausgedacht ist ja schon zu lange her das wir das gemacht haben. Termin: Freitag 15.08.14 Ort: Wieder des Gutmann am Dutzenteich Zeit: 18 uhr Treffpunt am Eingang Werde auch evtl dieses mal die Digicam mit dabei haben um ein Paar Bilder zu knipsen Hoffe das diesesmal durch die Länger vorlaufzeit noch ein paar leute mehr Kommen würden LG Paddy

Montag, 30. Juni 2014, 18:30

Forenbeitrag von: »PaddyNBG«

Scania Sigi Reil

Hy Chris das war dann der Ritter schlag von Sigi Absolut verdient wie ich finde. Das Modell trifft das original so gut das man bei manchen Bildern echt 2 mal schauen muss ob Original oder Modell. Mach weiter mit solchen genialen Modellen. Auch wenn es ab jetzt eine Nummer grösser ist. LG Patrick

Montag, 9. Juni 2014, 21:26

Forenbeitrag von: »PaddyNBG«

Revell BMW M3 2012 " Martin Tomczyk"

Ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen. War zwar nicht in Wettringen dabei aber vor der Abreise war ich auf an Kaffee bei Jörg und konnte dieses Meisterwerk live sehen! Ich kann auch nur den Hut ziehen Was bei diesem Modell eigentlich echt schade ist, sind die ganzen vielen Details die im Fertigen zustand nie mehr jemand sehen kann! Da steck jede menge Arbeit zeit und Können dahinter LG Patrick

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:02

Forenbeitrag von: »PaddyNBG«

"Der BB für die Eggplanes "

Hy Marco Das Shuttle deiner Frau sieht echt genial aus die Idee mit der Redbulldose und dem Hern Baumgartner kommt sau gut rüber.( ich hoffe ich hab das richtig gedeutet ) Hat sie das schöne teil nicht angeregt noch weiter zu machen mit dem Modellbau? Jeder fängt ja mal kl"ei"n an LG Patrick

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:08

Forenbeitrag von: »PaddyNBG«

"Der BB für die Eggplanes "

Hy Leute @Alex dein Shuttel sieht super klasse aus Nach dem ich euch noch bilder vom Tower schuldig bin werde ich die jetzt nachreichen er ist Fertig Dann habe ich noch eins mit meinem "EI" zum Vergleich Nun hoffe ich euch gefällt der Tower denn ich da zusammen geschustert habe LG Patrick

Samstag, 31. Mai 2014, 23:37

Forenbeitrag von: »PaddyNBG«

"Der BB für die Eggplanes "

@Jürgen nein der Zwischenfall hat nichts mit einer Frau zu tun. Auch wenn man das meinen könnte bei der Form. Mir ist beim Lackieren der Grundfarbe ein Fetter Läufer untergekommen, das kommt davon wenn man mit der Dose nicht 100% aufpasst. Somit ist jetzt schleifen und neu lacken angesagt. Aber das passiert jetzt mit der Gun da ist es sicher leichter das gut hinzu bekommen. @Jörg Danke für deine Lobenden Worte. Aber warte mal wenn du sie Live siehst sie hat doch ein paar fehler mehr als auf den ...

Werbung