Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 9. Januar 2014, 05:27

Forenbeitrag von: »Nosferatu05«

Puppenhaus von eaglemoss

Hallo Auerhahn du verwechselst den Hausbau mit der Herstellung der Möbel. Die Ausgaben sollen einem alle vier Wochen zugeschickt werden. Also jede Woche eine. Wenn man den Euro mehr bezahlt erhält man den Anbau. Dieser kommt wohl in drei Sets die irgendwann während des Abos zugeschickt werden. Trotz einiger Teile die so dabei sind, muss einiges selber hergestellt werden. Z.B. Gardinenstangen, Gardinen, Boden usw.

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:14

Forenbeitrag von: »Nosferatu05«

Puppenhaus von eaglemoss

War auch bei Amazon gucken. Ein Buch habe ich gefunden das wohl wirklich sehr ausführlich sein soll. Leider ohne Drehbank und Feinfräse keine Chance. Nur das Werkzeug würde mich 1000€ kosten. Auch wenn ich als Mann immer gerne Spielzeug gebrauchen kann ist das dann doch etwas übertrieben.

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:30

Forenbeitrag von: »Nosferatu05«

Puppenhaus von eaglemoss

Suuuuper!

Montag, 6. Januar 2014, 22:08

Forenbeitrag von: »Nosferatu05«

Puppenhaus von eaglemoss

Hatte meiner Frau gesagt sie soll da mal anrufen und nachfragen was passiert wenn die Serie plötzlich eingestellt wird weil nicht genug Absatz vorhanden ist. Das habe ich ja hier schon im Forum gelesen das dies der Fall sein kann. Die Dame meinte, es gab in der Vergangenheit zwei Anläufe und dies wäre die finale Version. Das wird voll durchgezogen. Es handelt sich schliesslich um eine Sonderedition. Kann ich so auf den ersten blick nicht erkennen, aber gut. Für mich ist das Risiko doch zu gross ...

Montag, 6. Januar 2014, 21:32

Forenbeitrag von: »Nosferatu05«

Puppenhaus von eaglemoss

Grossartig was du da gezaubert hast. Ich denke aber das sie handwerklich nicht in der Lage ist sowas vom Grundriss aufzubauen. Selbst ich hätte da meine Schwierigkeiten. Was schätzt du, hast du bereits finanziell in das Haus gesteckt? Pommesgabeln etc... Sind ja nicht so kostspielig wie bei dem von mir verlinkten Hersteller der die Dachofannen in 200er Sets anbietet. Sind dann aber alle passgenau. Also weniger gefummel...

Montag, 6. Januar 2014, 21:20

Forenbeitrag von: »Nosferatu05«

Puppenhaus von eaglemoss

Genau das ist ja das Problem. Für 1000€ weiss ich nicht in welchem Umfang da noch was separat benötigt und bearbeitet werden muss. Ich gehe auch davon aus das die Zimmer nicht nacheinander, sondern durcheinander fertiggestellt werden. Liegt dann an der geschickten Ausgabe der Hefte. Preislich kostet das Badezimmerset bei Mini Mundus 23€ was auch dem entspricht was man für die hochwertigeren Teile aus dem Heft hinlegen würde. Den Ofen den sie ja hier liegen hat finde ich von der Verarbeitung abso...

Montag, 6. Januar 2014, 20:52

Forenbeitrag von: »Nosferatu05«

Puppenhaus von eaglemoss

Guten Abend und vielen Dank für die Freischaltung. Meine Frau hat heute in einer Tankstelle dieses Sammelheft entdeckt und wollte sich das mal genauer ansehen. Nachdem wir dann festgestellt haben, das dieses Puppenhaus im ganzen am Ende 1000€ kostet, habe ich mir gedacht, ich gehe erst einmal auf die Suche nach alternativen. Jetzt bin ich bei Mini Mundus gelandet, wo dem ganzen scheinbar die Krone aufgesetzt wird. Scheint sehr anspruchsvoll zu sein, also eher nichts für meine Frau. Oder könnte s...

Werbung