Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 550.

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:46

Forenbeitrag von: »iveco turbostar«

Trucks in Italien

Hallo Dennis, Freut mich das dir das Bild gefällt Werde morgen oder samstag noch weitere Bilder einstellen also seit gespannt

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:42

Forenbeitrag von: »iveco turbostar«

Fiat Iveco Turbo (vielleicht mit auflieger)

Hallo Danke für euer Feedback Freut mich das er gut ankommt . Auflieger wird er auch noch bekommen undzwar den Trailer von Italeri der vor paar monaten raus kam @Werner das nächste Projekt habe ich schon angefangen Guckst du : Im Bau: Restaurations Bericht eines Iveco Cowboy mit Diorama @Kannnix genau sollte ein Fahrzeug werden der oft richtung Orient fährt deswegen auch die Reifen so weiß @Marcus schön das er dir auch gefällt

Sonntag, 25. Oktober 2015, 15:00

Forenbeitrag von: »iveco turbostar«

Trucks in Italien

So war dieses Jahr wieder auf Sizilien . Und ja war auch wieder auf Lkw jagd Hoffe die Bilder Gefallen euch Weil dies meine Lieblings-fahrzeuge sind deshalb erst die Turbostar Ära index.php?page=Attachment&attachmentID=267700 index.php?page=Attachment&attachmentID=267701 index.php?page=Attachment&attachmentID=267702 index.php?page=Attachment&attachmentID=267703 Die Turbo Ära Auch selten in Italien bzw Sizilien die Vierclub Ivecos index.php?page=Attachment&attachmentID=267704 Turbo index.php?page...

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:33

Forenbeitrag von: »iveco turbostar«

Fiat Iveco Turbo (vielleicht mit auflieger)

Flo, keine Angst die sind dran

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:30

Forenbeitrag von: »iveco turbostar«

Restaurations Bericht eines Iveco Cowboy mit Diorama

Hallo Leute, Kaum ist der eine Turbo kommt schon der nächste angerollt . Der grund für den neu aufbau war einfach weil er mir nicht mehr gefallen hat bzw früher war mein motto schnell fertig dann der nächste . Naja in 2tagen war der fertig und über all waren klebespuren naja ich dann so nach 3jahren den kannste nicht so lassen . also auseinander genommen und geschliffen und gespachtelt. so manche teile liesen sich gar nicht so wie die trittstufen auf der Beifahrer seite also einfach mit Lackiert...

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:17

Forenbeitrag von: »iveco turbostar«

Fiat Iveco Turbo (vielleicht mit auflieger)

Hallo Flo, Danke für dein Lob Ja das mit der trilex reifen an der letzten achse war bei mir am anfang genau so der gedanke aber man kennt Italeri eben das sie nicht alles Original getreu machen . Und wegen der reifen, da haste recht. habe bissel mehr gemacht weil wegen der umstellerei fehlt da oft die hälfte ab und wenn da mal weniger ist werde ich den schmutz noch braünlich bzw gelblich absetzten . Ciao Luca

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:12

Forenbeitrag von: »iveco turbostar«

Belzi´s Modelle in 1/87

Hallo Markus, Ach wie schön dein Spedi-Hof ist . Baue gerade auch ein Spedi-Hof ist aber nicht so Klasse wie deins Freue mich auf mehr Bilder von dir Schönen Tag noch Mfg Luca

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:03

Forenbeitrag von: »iveco turbostar«

MAN Wechselbrücken-Hängerzug

Hallo Berni, gefällt mir bis jetzt eigentlich ausgesprochen sehr gut bin auf mehr gespannt Mfg Luca

Sonntag, 25. Oktober 2015, 13:59

Forenbeitrag von: »iveco turbostar«

Middel East Running, Playing in the Sand

So Leute, Heut mal eine etwas auffälligere zeichnung von mir Von der innen aussicht. Der Fahrer wollte mal unbedingt mal eine Foto während der Fahrt haben . Also bei der nächste fahrt in der Wüste irgendwo im Mittleren Ost ein Foto von seinen Kollegen und seiner innen ausstatung gemacht . Malzeit: ca. über ner Woche. Habe so in der art das erste mal gemalt und bin eigentlich recht zufrieden damit hoffe gefällt euch Mfg Luca index.php?page=Attachment&attachmentID=267673

Sonntag, 25. Oktober 2015, 13:45

Forenbeitrag von: »iveco turbostar«

Vorstellung meiner 1:87er Modelle

Hallo Christian, Schön das du auch wieder da bist wie immer sehr schöne fahrzeuge beim trailer vom schubert hast du gut gemacht mit der achse versetzen. würde ich genau so machen ansonsten top alles. freue mich auf mehr Schönen Tag noch Mfg luca

Sonntag, 25. Oktober 2015, 13:41

Forenbeitrag von: »iveco turbostar«

Fiat Iveco Turbo (vielleicht mit auflieger)

Servus Es ist vollbracht (bis auf lampen und trailer) aber er steht und ist fertig . Hier die bilder und noch mal ein herzliches dankeschön an alle die mich immer wieder aufs neue ermutig haben wegen den schicksal schläge des daches und an all der netten Lobs und Kretiks hoffe euch gefallen die Bilder Mfg Luca index.php?page=Attachment&attachmentID=267668 index.php?page=Attachment&attachmentID=267669 index.php?page=Attachment&attachmentID=267670 index.php?page=Attachment&attachmentID=267671 inde...

Sonntag, 25. Oktober 2015, 13:34

Forenbeitrag von: »iveco turbostar«

MB Eurocab 1424

Hallo Hermann, Auch hier wieder richtig geile arbeit

Sonntag, 25. Oktober 2015, 13:29

Forenbeitrag von: »iveco turbostar«

MB Actros 1843 LLS Low Deck

Hallo Hermann, Sehr schön was hier zu sehen ist liebe low deck fahrzeuge richtig weil sie dann immer so bullig aussehen mit den mini reifen . aber wir wollen ja bei deinen bau bleiben. die fortschritte sind einmalig wie immer halt. Mach weiter so ahja bekommt er nen mega-trailer? Mfg luca

Samstag, 20. Juni 2015, 02:02

Forenbeitrag von: »iveco turbostar«

Italeri Neuheiten 2015 LKWs und Co.

Jawohl . Nun kann ich ja doch nen trailer für meinen fiat besorgen und das suchen hat ein ende gefunden . Konnte den Fernfahrer trailer eh nicht mehr sehen mit den Fantasie preisen sehen . Ich weiß nicht ob italeri gedanken lesen kann aber es ist der trailer typischer italienischer bauart . Dafür bekommen die Italiener ein küsschen von mir . Aber ich finde die hätten die naben mal austauschen können . Hoffen wir mal da sind gummireifen drinnen . Jetzt kann der turbostar bisschen warten den erst ...

Samstag, 25. April 2015, 15:58

Forenbeitrag von: »iveco turbostar«

Scania R620

Hallo Werner, Einfach Grandios . Echtes schmuckstück haste da gebaut . Bin ma gespannt was du als nächstes baust wie währe es mal mit einen oldie oder einen youngtimer?

Samstag, 25. April 2015, 15:53

Forenbeitrag von: »iveco turbostar«

Scania 143M 4x2 mit Ladekran und Anhänger

Hallo Frank, Sehr schöne idee ein ex-kirmes laster bei seinen weiteren leben in Polen . Das was du bis jetzt gemacht hast gefällt mir ausgesprochen gut . Und ja bei der ladung des hängers konnte sich ja jeder denken das da nen Daimler drauf kommt . Bin auf mehr gespannt

Samstag, 25. April 2015, 15:45

Forenbeitrag von: »iveco turbostar«

Fiat Iveco Turbo (vielleicht mit auflieger)

Servus Beisammen, So die Cab ist endlich fertig Nur noch den Rahmen bisschen vernünftig bearbeiten und gummi-reifen besorgen dann ischer fertisch . Mfg Luca p.s. Freue mich auf kretik als auch auf lob index.php?page=Attachment&attachmentID=240881 index.php?page=Attachment&attachmentID=240882 index.php?page=Attachment&attachmentID=240883

Samstag, 25. April 2015, 15:16

Forenbeitrag von: »iveco turbostar«

Meine Fiktive Spedition Mimi Trans.

Servus Zusammen, Nachdem mein endlich wieder klappt und ich jetzt wieder Bilder hochladen kann werde ich jetzt hier meine Spedition vorstellen. Die Fahrzeuge werden in Unterschiedlichen lackierungen auftauchen je nachdem welche Farbkombi zusammen passt und ob diese mit dem Fahrzeug und den eigenschaften zusammen passen. Hauptsächlich werden hier oldtimer oder Neue modernere Lkws in old school optik kommen . Den anfang wird ein MB Actros MP4 machen . Viel spaß mit den Bildern und ich freue mich f...

Samstag, 11. April 2015, 09:26

Forenbeitrag von: »iveco turbostar«

Iveco Hauber "Didi auf vollen Touren"

Hallo elcamino, ich denke mal das Florian als Basis den herpa Iveco hauber Kipper genommen hat und beim Fahrgestell denke ich auch mal das er den Iveco turbo oder turbostar Fahrgestell genommen hat und diesen etwas verlängert hat. Hoffe ich habe bisschen helfen können . @florian der truck gefällt mir eigentlich sehr gut mach dir keine sorgen wegen den streifen ich habe schon schlimmere gemacht . Da du den wahrscheinlich schon seit etwas längeren neu aufgebaut hast gibt es den schon news? @wolfga...

Werbung