Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 558.

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 09:25

Forenbeitrag von: »Thomp«

Kawasaki Ninja ZX-12R

Hallo Ronny Sauber gebaut und wenns dir gereicht hat zum anfixen wird sich die Selbsthilfegruppe auf weiteres hier von dir freuen. Gruß Thomas

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 09:15

Forenbeitrag von: »Thomp«

Tamiya Kawasaki Ninja ZX-RR

Zitat von »Fabi#15« .............. bis dahin war ich der Meinung dass es mir eigentlich ganz gut gelungen wäre... Hi Fabi Da kannst/solltest du weiterhin Stolz drauf sein, auf deinen Einstieg. Die Detailversessenheit mancher Freaks hier sollte dich nicht bremsen sondern animieren, zumal die meisten auch die Geheimnisse ihrer Künste preisgeben wenn man nachfragt. Dein Plasitkbomber ist so gar nicht meine Richtung ob im Modell ober auf der Straße. Wenn ich jedoch die 1/12 Serie gerade von Tamiya ...

Samstag, 17. Dezember 2016, 21:04

Forenbeitrag von: »Thomp«

Zündapp K800 von Vulcan

ja Rudi, die Speichen sind lackiert, vorzugsweise gebrusht damit nicht soviel Farbe hängen bleibt. Bei der K800 habe ich vorher grundiert was sie woh auch ein bisschen "dicker"macht.Vielleicht ist es auch das reflektierende Silber. Die Triumpf zu zivisieren ist eine gute Idee, mal schauen vielleicht..... . Ich baue in beiden Themen gern sowie in sämtlichen Maßstäben und Fahrzeugen. Das Gerät muß mir gefallen.

Samstag, 17. Dezember 2016, 18:32

Forenbeitrag von: »Thomp«

Zündapp K800 von Vulcan

Zitat von »guzzifuzzi« Speziell die BMW scheint ja wirklich was für Mikroskopie-Fetischisten zu sein´.......... Grüße aus dem Reich der 1:9er-Riesen ,Burkhard Danke Burkardt Stimmt schon, bei fortlaufenden Bauabschnitt kommt man nur noch mit Hilfsmitteln weiter. Zum Schluß stand das Ding auf einer Montageplatte um die ganzen Ätzteile anzuheften. Man muß wissen wo man hin packt. Dieser Bausatz würde überigens von Lion Roar weiter produziert. Rudi hat den als Gespann, dann stimmts auch mit den Rä...

Montag, 12. Dezember 2016, 21:13

Forenbeitrag von: »Thomp«

Zündapp K800 von Vulcan

Hi Rudi, die Tamiyas wie BMW und K750 sind mind. 40 Jahre alt und wie ich schrieb noch Statisten bzw Diozubehör. Denoch kann ma noch was daraus machen, Tamiya Harley auch über 40 Jahre alt. Scheidepunkt sind für mich die Speichen. Spassig wird's (wenn man auf Doktorspiele steht ) dann mit solchen Kalibern: Great Wall Hobby ca. 100 Teile .......... Gruß Thomas

Montag, 12. Dezember 2016, 20:15

Forenbeitrag von: »Thomp«

Zündapp K800 von Vulcan

In Burkardts - @guzzifuzzi - Thread habe ich sie mal kurz gezeigt und wollte sie hier nochmal rundum präsentieren. Dieser filigrane Bausatz von Vulcan wurde in Millitärversion verkauft, doch jch habe in zivilisiert. Leider fehlen mir dafür jetzt Decals für die Nummernschilder. Dem Kit liegt ein Ätzteilsatz bei ua für die Speichen was den Motorrädern in diesem Maßstab gut steht. Es gibt noch ein paar böse Sinkstellen an dem ansonsten schönen Bausatz. index.php?page=Attachment&attachmentID=319704 ...

Samstag, 10. Dezember 2016, 23:21

Forenbeitrag von: »Thomp«

Moto Guzzi V7 700-Gespann mit Steib S 500

Danke Burkhardt, schön sowas von einem endgeilen Guzzi Veredler zu hören! Zitat von »dagmar bumper« Howdy Modelers , ................. Das Moderatorenteam lässt sich nicht in eine Schublade pressen. Schon gar nicht in eine "volksdeutsche" . . . So long Matze Schön zu hören Matze, das Statement (oha schon wieder Englisch ) hat mir halt vom Moderatorenteam damals gefehlt.

Samstag, 10. Dezember 2016, 10:19

Forenbeitrag von: »Thomp«

Moto Guzzi V7 700-Gespann mit Steib S 500

Ja Rudi, das ist die Zündapp K800 in 1/35 von Vulcan. Keine Ahnung ob es die noch gibt. Gruß Thomas

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 22:58

Forenbeitrag von: »Thomp«

94er Yamaha SR400

Alte Erinnerungen werden wach! Alter XT 500 Fahrer (Bruder hatte die SR) sendet dir seinen Gruß Thomas

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 22:43

Forenbeitrag von: »Thomp«

Moto Guzzi V7 700-Gespann mit Steib S 500

Hi Burkhardt, ich bin seit der "deutschen" Zeitrechnung hier halt nicht mehr Dauergast in diesem Forum. Aber es gibt Leute hier denen ich weiterhin gern auf die Finger schaue. Dein Bootsbau ist richtig Geil geworden und die Details für mich inspirierend. Du bist auch verantwortlich das ich mein Steib endlich fertig gebaut habe, wenn auch etwas kleiner. index.php?page=Attachment&attachmentID=319070 Freu mich auf mehr aus deinem Lauf.....

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 22:29

Forenbeitrag von: »Thomp«

MZ RT 125/2 Ausführung mit Vollnabenbremsen

Hallo Peter, ich muß mich hier nochmals an dieser Stelle als stiller Dauergast outen, es ist wahrlich außergewöhnlich was du an Modellbau hier darbietest. Bitte weiter so.....

Montag, 26. September 2016, 21:33

Forenbeitrag von: »Thomp«

Kopfsteinpflaster 1:24 gesucht

Faule Variante: KLICK ..............ist aber platt.

Sonntag, 25. September 2016, 09:45

Forenbeitrag von: »Thomp«

Kopfsteinpflaster 1:24 gesucht

Vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich........... KLICK

Samstag, 20. August 2016, 09:07

Forenbeitrag von: »Thomp«

Riesenbus Mercedes Benz O 10000 in 1/35 von Wespe-Models

Als Freund der alten LKW Semester in sämtlichen Maßstäben und Ausführungen (Militär, Zivil..) ist mir dein Thema sofort ins Auge gesprungen. Enttäuscht war ich vom detailosen Modellfoto aber deine Gegenmaßnahmen machen die Sache zu einem interessanten Projekt. Ich ziehe ein Ticket..... Gruß Thomas

Sonntag, 31. Juli 2016, 11:09

Forenbeitrag von: »Thomp«

Emhar- Bedford 'OSB' Abschlepper

sehr überzeugende Alterungsspuren, Ted. Richtig gut.

Mittwoch, 6. April 2016, 22:15

Forenbeitrag von: »Thomp«

SCAMMELL - Recovery im Orient

Hallo Hatti, immer schön deine ausgefallenen und toll gebauten Fahrzeuge zu sehen. Ich bin eh ein Liebhaber der Briten Trucks und beim Program von KFS werde ich bestimmt irgengwann mal schwach. Große Klasse!

Montag, 4. April 2016, 19:30

Forenbeitrag von: »Thomp«

EURO MODEL EXPO am 2.+3.4. 2016 in Heiden

Ich war auch dort, Heiden Ist eine Reise wert. Von Hause aus sehr Militär beseelt, aber von hoher Qualität. Danke fürs teilen, Werner.

Montag, 4. April 2016, 19:22

Forenbeitrag von: »Thomp«

Moto Guzzi V7 700 -Gespann mit Steib S 500

ACHTUNG, liebe Kollegen!! Diesen Thread unbedigt meiden, höchste Ansteckungsgefahr!! Mir selbst gestern passiert.............. Torpedo klar, Komandant.

Samstag, 2. April 2016, 09:32

Forenbeitrag von: »Thomp«

Moto Guzzi V7 700 -Gespann mit Steib S 500

Alles sehr solide und sehr sehr schick.

Sonntag, 21. Februar 2016, 12:31

Forenbeitrag von: »Thomp«

Moto Guzzi V7 700 -Gespann mit Steib S 500

Zitat von »guzzifuzzi« Moin ! ...............und Milchbäuche hoffentlich wieder dem Normal-Umfang genähert haben ............ Jo, danke für die Runde, ich hab noch ein Schuß Honig eingerührt nachdem ich sie warm gemacht habe. Gibt es für die Speichengeschichte irgenwo eine Einzelabhandlung von dir? Ich mag so ein Frickelmist! Gez. ThoMASO

Werbung