Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Montag, 6. Januar 2014, 17:19

Forenbeitrag von: »Legi«

U96 Stammtisch im plz 73

Hallo gibt es noch u96 bauer die das hachette modell bauen??? im raum esslingen zb.

Montag, 6. Januar 2014, 17:13

Forenbeitrag von: »Legi«

Hachette U-96 in 1:48 - Tipps, Tricks und Alles was in keinen Baubericht gehört

jo passt schon,mal sehen wieviel wir in 3 monaten noch sind, mit der zeit regelt sich auch einiges von selber,sag ich jetzt einfach mal so. lasst uns spass haben und einfach ein riesiges U-Boot bauen,und uns gegenseitig helfen. oder bei den "alten hasen" hilfe suchen. das und auch mal unterhalten.

Montag, 6. Januar 2014, 17:01

Forenbeitrag von: »Legi«

Hachette U-96 in 1:48 - Tipps, Tricks und Alles was in keinen Baubericht gehört

jui und das am anfang eines 3 jahre dauernden projektes. da wird sich noch einiges verlaufen worüber jetzt schon diskutiert wird. ist aber recht interessant was alles angedacht oder bedacht wird......

Montag, 6. Januar 2014, 13:45

Forenbeitrag von: »Legi«

Hachette U-96 in 1:48 - Tipps, Tricks und Alles was in keinen Baubericht gehört

zu dem zumüllen,rob ist es ok für dich oder sollen garkeine kommentare mehr geschrieben werden. das mit dem kiosk von mir war mit einem augenzwinkern von mir gedacht. sollte es dich aber stören werd ich ,wenn dicker es erlaubt,nur noch fragen zum bau stellen. und diese so knapp wie möglich halten.sry nochmal wenn ich zuviel müll abgelasssen habe ist ja dein BB.

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:17

Forenbeitrag von: »Legi«

Hachette U-96 in 1:48 - Tipps, Tricks und Alles was in keinen Baubericht gehört

Das Schreit nach einem U96 Treffen in 3 jahren Ich denke bei Rob lässt es sich gut Feiern Und natürlich bringt jeder sein Modell mit

Sonntag, 5. Januar 2014, 15:41

Forenbeitrag von: »Legi«

Hachette U-96 in 1:48 - Tipps, Tricks und Alles was in keinen Baubericht gehört

ah ok nur die werbung gerade gesehen,komisch das würd ich mir nicht zutrauen....... Rob sag mal bitte,hast du einen modellbauladen deines vertrauens,oder bestellst du zubhör im i-net????

Sonntag, 5. Januar 2014, 15:37

Forenbeitrag von: »Legi«

Hachette U-96 in 1:48 - Tipps, Tricks und Alles was in keinen Baubericht gehört

das ding ist auch der hammer oder: https://www.model-space.com/de/ships/hms…he-seas/details wohl auch ganz neu auf dem markt.....

Sonntag, 5. Januar 2014, 10:17

Forenbeitrag von: »Legi«

U-96 -- "Das Boot" im Maßstab 1:48

hey rob, war ja auch spass . freu mich endlich alles da zu haben und so ein riesen projekt zu beginnen les mich gerade auch einwenig in die geschichte rein. wusste gar nicht das l.g. buchheim an bord war.....

Samstag, 4. Januar 2014, 19:59

Forenbeitrag von: »Legi«

Hachette U-96 in 1:48 - Tipps, Tricks und Alles was in keinen Baubericht gehört

so ausgabe eins ergattert,fehlendes werkzeug und klebstoff gekauft,es kann also endlich losgehen. bin dir auf den fersen rob

Freitag, 3. Januar 2014, 22:01

Forenbeitrag von: »Legi«

U-96 -- "Das Boot" im Maßstab 1:48

hey rob, werde dir nun ab morgen auch folgen. muss nur noch die grundausrüstung für den anfang besorgen

Freitag, 3. Januar 2014, 21:09

Forenbeitrag von: »Legi«

Hachette U-96 in 1:48 - Tipps, Tricks und Alles was in keinen Baubericht gehört

hey strandmeister, bedenke was das teil im endeffekt kostet, 1000€ in 3 jahren sind nicht zu verachten........

Freitag, 3. Januar 2014, 12:44

Forenbeitrag von: »Legi«

U-96 -- "Das Boot" im Maßstab 1:48

und das ohne mich @rob verdünnst du den leim wie einige und auch der hersteller vom model empfehlen????

Freitag, 3. Januar 2014, 12:10

Forenbeitrag von: »Legi«

Hachette U-96 in 1:48 - Tipps, Tricks und Alles was in keinen Baubericht gehört

cool mit panorama view, https://www.deutscher-marinebund.de/u995_geschichte.htm

Freitag, 3. Januar 2014, 11:48

Forenbeitrag von: »Legi«

Hachette U-96 in 1:48 - Tipps, Tricks und Alles was in keinen Baubericht gehört

Leute das gibts nicht,ich war in drei zeitungsshops und es hies immer AUSVERKAUFT. So gross war die nachfragen noch nie und alle hätten nachgeordert,aber es wäre vergriffen. Jetzt hab ich noch einen versuch dann bestell ich halt und muss eben warten

Freitag, 3. Januar 2014, 09:00

Forenbeitrag von: »Legi«

Hachette U-96 in 1:48 - Tipps, Tricks und Alles was in keinen Baubericht gehört

Waaaarte,mache nacher den 2ten versuch ausgabe 1 am kiosk zu bekommen. Die idee mit der bauplatte zum schutz vor neugierigen kinderhänden ist auch im bau suuper ding.

Donnerstag, 2. Januar 2014, 12:03

Forenbeitrag von: »Legi«

Hachette U-96 in 1:48 - Tipps, Tricks und Alles was in keinen Baubericht gehört

Na dann mal los zum zeitungsshop zur ausgabe 1,und dann das abo klargemacht Alle Ausverkauft so ein mist,jetzt muss ich auch noch bis morgen warten wow die infos zur orginalen U96 sind echt beeindruckend Mad Dog..........

Werbung