Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 4. Oktober 2014, 21:25

Forenbeitrag von: »aegir-hans«

Arbeitsschiff der WSA Kaspar Hoyer

Hallo Dietmar, Bitte entschoeldige mein slechtes Deutsch. Ich interessiere mich auch fur den Bau der Kaspar Hoyer. Die Bau Beschreibung und die Unterlagen und Zeichnungen liegen schon lange in einer Mappe fur mein nachstes Project. Aber meine Clubfreunde www.mbc-aegir.nl hatten andere Pläne. Daher lagen die Pläne der K H lange auf eine Bucherplanke. Aber jetst ist es beina so weit. Ich bekomme Zeit fur der Bau der K H. Vieleicht ist es möglich um Ihre forderungen auf das gebiet der Bau der K H z...

Freitag, 13. Dezember 2013, 20:24

Forenbeitrag von: »aegir-hans«

es functioniert

Hallo Leute, Ich habe mir diese Woche Zwei Multiswitch Schaltungen in Baupakket angeschaft. Und die erste arbeitet tadelos. das heist kanaal 2 bis 8 mit oder ohne memory. Kanaal eins hab Ich nog nicht im grif. Ich gebrauche zur ansteuerung eine Turnigy 9x zender. Auf kanal 7 sitzt dar eine Potentiometer. Und damit kan Ich schon siemlich sauber meine Kanäle ansteuern. Ich uberlege ob Ich den Sender mit tastern ausrusten mus. Was selbstverstandlich besser arbeitet weil mein dar direct das gute kan...

Werbung