Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 273.

Dienstag, 4. Januar 2022, 09:52

Forenbeitrag von: »Blackshave«

Michelin Decals für Alfa Romeo 155 V6ti

Bei Spotmodel habe ich welche gefunden, sind aber erst Mitte März verfügbar. Ich schau mal was ich mache, auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe Daniel!

Freitag, 31. Dezember 2021, 09:28

Forenbeitrag von: »Blackshave«

Michelin Decals für Alfa Romeo 155 V6ti

Hallo Daniel, danke für die schnelle Rückmeldung, wollte gestern abend direkt dort bestellen, aber das klappt irgendwie nicht, da steht, dass die Decals im meiner Region nicht verfügbar sind ???? index.php?page=Attachment&attachmentID=484135

Donnerstag, 30. Dezember 2021, 10:21

Forenbeitrag von: »Blackshave«

Michelin Decals für Alfa Romeo 155 V6ti

Hallo zusammen, momentan bin ich am alten DTM Alfa von Tamiya dran. Da fehlen aber allesamt die Michelin Decals (wahrscheinlich aus Lizenzgründen). Hab das Internet durchforstet und da gab es mal Ersatzdecals von Tabu, die sind aber nicht mehr zu bekommen. Hat einer von euch zufällig diesen Michelin Satz und würde den mir für einen schmalen Taler abtreten? Wünsche euch allen schon mal einen guten Start ins neue Jahr. Gruß Philipp index.php?page=Attachment&attachmentID=484075

Montag, 8. November 2021, 13:14

Forenbeitrag von: »Blackshave«

Langzeitbaubericht - H 145 - DRF Luftrettung

Hallo Thorsten, die Teile sehen Klasse aus, sehr schöne Details! Ich bin gespannt auf weitere Bilder. Vielleicht wird es mal Zeit für mich, dass ich mich mit dem 3D Druck auseinander setze! Gruß Philipp

Montag, 8. November 2021, 13:12

Forenbeitrag von: »Blackshave«

TAMIYA Honda RA272 in 1/20

Ich liebe deinen Baubericht, die Details sind einfach Klasse! Ich hoffe das nächste Update lässt nicht so lange auf sich warten! Gruß Philipp

Sonntag, 3. Oktober 2021, 17:44

Forenbeitrag von: »Blackshave«

Italeri Ka-50 Hokum (Serial Number 8798000025)

Vielen Dank euch! @Mike: Ne, einen Baubericht wird es nicht geben, bin da zu unzuverlässig und da geht mir zu viel Zeit drauf. Die fertigen Bilder vom Rollout werde ich aber präsentieren. Gruß Philipp

Donnerstag, 30. September 2021, 18:14

Forenbeitrag von: »Blackshave«

Junkers Ju 88A-4 Finnische Luftwaffe 1944 1:48

Zitat Eigentlich war ich so richtig in der Stimmung, gleich noch die fehlenden Antennen und dann den finalen Mattlack aufzubringen. Dann fing ich an, mir den Wolf nach den letzten Teilen zu suchen und musste feststellen – tolle Wurst, die hatte ich zusammen mit den übrigen, tatsächlich überschüssigen, Teilen bereits entsorgt # Puh das kenne ich, sehr ärgerlich! Bin auch immer viel zu schnell im Wegschmeißen, weil ichs gerne ordentlich habe! Zum Glück kann dir da Revell noch weiterhelfen! Gruß P...

Donnerstag, 30. September 2021, 18:09

Forenbeitrag von: »Blackshave«

Italeri Ka-50 Hokum (Serial Number 8798000025)

Vielen Danke euch für die lobenden Worte! Schön wenn er euch gefällt! Zitat Am Modell selbst hätte ich vielleicht noch das ein oder andere Kabel in den Schächten geschwärzt und dem Modell eher ein glänzenden bzw. seidenmattes finish verpasst. Ich weiß, dazu braucht es viel Mut, weil es dann schnell Spielzeughaft aussehen kann. Die Base mit dem Piloten ist ebenso gut und sauber gebaut/bemalt. Nur die Szenerie ergibt für mich kein Sinn. Ohne Rotorblätter mit offenen Klappen am Heli, ist der Pilot ...

Sonntag, 26. September 2021, 19:28

Forenbeitrag von: »Blackshave«

Italeri Ka-50 Hokum (Serial Number 8798000025)

Hallo Ray und Ralf, danke für die lobenden Worte! Zitat Mir persönlich vielleicht ein klein bisschen zu clean... Ich wollte mich ein bisschen am Vorbild orientieren, und da ist das Modell im Verlgeich schon fast zu verwittert. index.php?page=Attachment&attachmentID=475029 Wobei mir verwitterte Maschinen auch mehr zusagen, vielleicht dann das nächste Modell Gruß Philipp

Freitag, 24. September 2021, 16:23

Forenbeitrag von: »Blackshave«

Italeri Ka-50 Hokum (Serial Number 8798000025)

Hallo zusammen, die letzten Monate waren turbulent und vollgepackt, es wurde geheiratet und umgezogen. Doch jetzt kann ich so langsam wieder loslegen, die neue Bastelecke ist eingerichtet! index.php?page=Attachment&attachmentID=474837 Nach gefühlt 100 Jahren, habe ich es geschafft die Ka-50 fertig zu stellen. Der Rotorkopf hat mich nochmal ganz schön heraus gefordert, wenn etwas so lange brach liegt, tue ich mich recht schwer mich aufzuraffen und die Sache anzugehen. But its done!! index.php?pag...

Donnerstag, 7. Januar 2021, 19:36

Forenbeitrag von: »Blackshave«

Dio in 1:16: Belgrad Offensive 1944

Also die Firguren, der Deutz und der Panzer sehen ja schon mal mehr als nur Bombe aus! Absoluter Hammer, da bin ich echt gespannt wie es weiter geht! Gruß Philipp

Donnerstag, 7. Januar 2021, 19:32

Forenbeitrag von: »Blackshave«

Junkers Ju 88A-4 Finnische Luftwaffe 1944 1:48

Hallo Ralf, echt blöd mit dem Spalt an der Kanzel, so etwas nervt ungemein! Du hast es aber schon gut unter Kontrolle bekommen, wenn Klarlack drauf ist und noch etwas gealtert wird in dem Bereich, sieht man später nichts mehr! Sehr sauberer und ordentlicher Bau, gefällt mir sehr gut deine Junkers! Gruß Philipp

Donnerstag, 7. Januar 2021, 19:25

Forenbeitrag von: »Blackshave«

Triumph Thunderbird 1949 "Monthlery Prototyp", Maßstab 1/8 - Umbau auf Basis Revell Triumph Tiger 100

Hallo Peter, echt beeindruckend deine Arbeit an so einem ollen alten Revell Bausatz! Vor allem das Einspeichen der Felgen, absoluter Hammer! Gruß Philipp

Donnerstag, 7. Januar 2021, 19:10

Forenbeitrag von: »Blackshave«

1:48 Kamov Ka-50 Hokum (Italeri)

Guten Abend zusammen, ich hoffe ihr seid alle gesund ins neue Jahr gekommen! Mir wurde heute erklärt, wie ich es schaffe, dass die Bilder ihre richtige Größe beibehalten! Das will ich doch direkt mal ausprobieren! Danke Stefan! Habe die letzten Tage ein bisschen weiter werkeln können, aber seht selbst. Los gehts mit den B8-V20 Raketenpods, diese mussten nur sauber aus dem Rahmen gesägt werden..... index.php?page=Attachment&attachmentID=448041 ....zusammen geklebt und nach ein wenig schleifen, la...

Donnerstag, 7. Januar 2021, 12:09

Forenbeitrag von: »Blackshave«

1:24 Fujumi Mercedes 190E EVO2 "Diebels Alt"

Hallo Stefan, ich würde sie gerne hier hochladen! Aber 75kB pro Bild kann ich leider nicht einhalten, deswegen bleibt mir nichs anderes übrig als über einen externen Bilderhoster zu gehen Habe es aber jetzt mal so gemacht wie es hier bei euch beschrieben ist, klappt! Hab mich aber halt damit über eure max. Größe gesetzt. Gruß Philipp

Donnerstag, 7. Januar 2021, 10:32

Forenbeitrag von: »Blackshave«

1:24 Fujumi Mercedes 190E EVO2 "Diebels Alt"

Hallo zusammen, habe im letzten Jahr nochmal ein Projekt fertig gestellt. Als Kurt Thiim Fan musste zur Promarkt C-Klasse noch der Diebels Alt 190er her! Der Bausatz von Fujimi ist aber eine richtige Krücke! So musste ich das Dach höherlegen und an den Seiten Material rausnehmen. Der Innenraum musste komplett selbst hergestellt werden. Aber schaut die Bilder, wenn ihr Fragen habt, werde ich sie euch beantworten. Ein paar Impressionen vom Bau: index.php?page=Attachment&attachmentID=447921 index.p...

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 21:17

Forenbeitrag von: »Blackshave«

Academy 2173 B-29A „Boxcar“ 1:72

Hallo Bernd, bin auch hier immer gespannt dabei und schaue dir über die Schulter! Macht Spaß dir zuzuschauen, vor allem auch weil man täglich mit neuen Bildern befriedigt wird! Du hälst den Flugbereich hier im Forum echt am Leben! Wünsche auch dir frohe und gesegnete Weihnachtstage! Gruß Philipp

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 21:13

Forenbeitrag von: »Blackshave«

1:48 Kamov Ka-50 Hokum (Italeri)

Guten Abend zusammen, bald gehts hier mit neuen Bildern weiter, jetzt ist erst mal Weihnachtspause! @Mike: Ich werde mich der Bo nochmal annehmen und dann gibts 2 Rollouts! Wie gehts denn mit deiner Jet Ranger voran? Bleib am Ball! @Steffen: Die Messlatte kann man locker toppen! Alle Umbauarbeiten waren bis jetzt kein Hexenwerk, da gibts andere Bauberichte wo die Messlatte im Unereichbaren ist. Ich hab die Ka-50 als Jugendlicher mal gebaut, vllt hab ich die Krücke noch irgendwo ....ich sach dir ...

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 21:25

Forenbeitrag von: »Blackshave«

1:48 Kamov Ka-50 Hokum (Italeri)

Hi Mike, deine Positionsleuchten sehen bombe aus! Wie hast du das genau gemacht? Komplett rot und grün und dann den Rest alufarben? Und natürlich darfst du deine Bilder hier einfügen, du hast mir damit gut geholfen! Ich habe auch nicht viel Zeit, ich setze mich immer mal nen halbes Stündchen oder Stündchen hin! Hab hier auch tausend angefangene Projekte ....aber wer hat das nicht! Die hier will ich unbedingt mal noch bauen! Aber da wird noch vie Wasser den Rhein runterfließen. Wo du sagst die Ka...

Werbung