Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Sonntag, 16. März 2008, 16:20

Forenbeitrag von: »Didda-007«

Hilfe bei Umbau... MAN F8 Silo-Hängerzug

Hi Und Hallo... benötige mal die Hilfe der 1:87 experten. Ich möchte meinem Vater zum Geburtstag ein Modell seines alten Truck's schenken. Es handelte sich dabei um einen MAN F90 Silohängerzug (siehe Foto). Das Grundmodell habe ich bereits. Ein Hängerzug mit gleichem Achsstand, allerdings mit Pritschenaufbau. Meine Frage daher, kennt jemand so ein fertiges Modell? oder evtl eine Möglichkeit, die Silos zu kürzen und auf den Aufbau zu setzen? (Die Silos müssen nicht beweglich sein). Danke schon ma...

Montag, 11. Februar 2008, 12:42

Forenbeitrag von: »Didda-007«

HILFE bei "REVELL-Airbrush-Starter Class" Explosionsgefahr???!!!

Hallo, wollte heute mal wieder Grundieren, und musste leider feststellen, dass meine Treibgasflasche und der Regler anscheinend defekt sind. Deshalb wollte ich einen neuen Regler aufsetzen... Meine Frage: Kann ich ohne weiteres den "Zapfen" des defekten Reglers rausschrauben, OHNE das etwas passiert??? Wollte das Gas eig. schon noch hernehen, da es noch zu 3/4 voll ist... Mein defekter Regler sieht dementsprechend so aus: Achja, das Gas ist natürlich zugedreht worden... habe schon versucht, es d...

Dienstag, 15. Januar 2008, 07:23

Forenbeitrag von: »Didda-007«

Italeri - MAN F 2000 -> HILFE!

Vielen Dank!!

Montag, 14. Januar 2008, 10:30

Forenbeitrag von: »Didda-007«

Italeri - MAN F 2000 -> HILFE!

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Italeri Modell... Es handelt sich um einen MAN F2000 Hochdach, auf dem Karton angeblich in Türkis... Kann mir bitte jemand ein Foto des Kartons posten? Bräuchte ausserdem die Italeri Nr. Vielen Dank!!! P.S. Es handelt sich nicht um den Italeri 741!

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:46

Forenbeitrag von: »Didda-007«

Revell MB 1016 LF 16 - Signalhörner

Hallo, bin auf der Suche nach 3 Stk. der Signalhörner aus dem Bausatz Nr. 7460. Weiß wer, wo man diese oder ähnliche noch als "Zubehör" erhalten kann? oder Kann mir Jemand 3 Stk. oder weniger Anbieten? VLG

Freitag, 11. Januar 2008, 20:21

Forenbeitrag von: »Didda-007«

RE: Truck & Trailer - Bausatz für nen Anfänger...

nunja, dachte da eher an was europäisches!

Freitag, 11. Januar 2008, 09:22

Forenbeitrag von: »Didda-007«

Truck & Trailer - Bausatz für nen Anfänger...

Hi & Hallo, wollte mal wissen, was Ihr nem Anfänger, der bisher nur ein bisschen 1:87 gebaut hat und in 1:24 nur etwas verschönert hat, für Bausätze (Zugmaschine seperat und Trailer auch seperat oder im Set) empfehlen würdet? Evtl. mit Artnr. & Bild... Vielen Dank!!! MFG

Samstag, 29. Dezember 2007, 09:59

Forenbeitrag von: »Didda-007«

2 verschiedene Revell DLK Bausätze???

Hallo, was ist der Unterschied, zwischem dem Aktuellen DLK Bausatz von Revell -> und dem alten, den man hauptsächlich nur noch bei eBay findet? --> VLG

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:00

Forenbeitrag von: »Didda-007«

Nachbau eines DLK von der Berufsfeuerwehr Bielefeld | MB 1419

hi Miguel sieht ja schon net schlecht aus. Auch ich versuche grad die DLK meiner örtlichen Wehr nachzubauen. Deshalb kann ich deine Probleme gut verstehen. Bezüglich der Hörner und des Stromgenerators: Die Hörner habe ich vom LF 16 (Revell) die passen am besten. Der Generator... da hab ich auch mal hier ins Forum geschrieben und da waren viele gute Ideen dabei! Stromerzeuger, Schleifkorbtrage & Drucklüfter Also mein Erzeuger ist eig. gar nicht so schlecht geworden... VLG

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:55

Forenbeitrag von: »Didda-007«

1/24 Vitrine für Revell DLK 23/12 - Eure Meinung!

Hi @ All, würde mal gerne von euch wissen, was ihr machen würdet... Habe meine DLK (fast) fertig, und hab dafür ne Vitrine mit "Pappel-Sperrholz"-Boden. Wie würdet Ihr den Boden machen? So lassen oder gestalten?? Freu mich über jede Idee! MFG MFG

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:36

Forenbeitrag von: »Didda-007«

Frage an Alle FW'ler - Hilfe bei DLK Bau

Hallo Holger, danke aber primär ging es darum, die original Leiter aus meiner Stadt nachzubauen. Diese hat eben den Stromerzeuger rechts mit einer grauen Plane, die orange Trage und den Lüfter...

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:22

Forenbeitrag von: »Didda-007«

Frage an Alle FW'ler - Hilfe bei DLK Bau

Hi @ All... habe meinen Bausatz von Revell (DLK 23-12) nun fast fertiggestellt. Leider fehlen mir noch 3 Dinge, wollte ich aber euch fragen, wie Ihr das machen würdet oder vielleicht sogar gemacht habt! 1. Stromgenerator mit grauer Plane 2. Die Schleifkorbtrage am rechten Leiterpackt 3. Der Hochdrucklüfter (so wie bei dem Modell des Ivecos!) Hat irgendeiner Tipps oder Hinweise? Bin für alles schon mal im Vorraus DANKBAR!! LG DIDDA

Donnerstag, 15. November 2007, 19:44

Forenbeitrag von: »Didda-007«

Revell Airbrush Starter Set - 14ml umfüllen???

Hallo, habe mir das Starter Set gekauft. Leider enthielt dies die Airbrush-Farbe "Ferrari-Rot-Glänzend". Ich benötige aber die Farbe "Feuerrot Matt". Nach dauerhaftem Suchen fand ich leider heraus, dass es diese Farbe als Airbrush von Revell nicht mehr gibt. Kann man also die "normalen" 14ml Dosen "umfüllen" und für den Airbrush vorgang nutzen?? Mfg

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:47

Forenbeitrag von: »Didda-007«

Frontblitzer für Revell DLK 1/24

Hallöchen, hat einer von euch nen Tipp, wie man der DLK von Revell (1/24) am besten Frontblitzer anbauen kann? Also Material, Verarbeitung, etc... Freu mich über jeden Tipp! Vlg

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:17

Forenbeitrag von: »Didda-007«

1:24 Vitrine -> ???

Hallo, wollte mal fragen, ob jemand einen Tipp hat wie man eine ähnliche Vitrine anfertigen kann, wie sie hier mit dabei ist... Klick -->1:24 Vitrine <-- Klick Gibts diese Vitrinen irgendwo fertig? Habe im nächsten Baumarkt mal nach Plexi-Glas gefragt doch die hatten nur einzelne Scheiben ... VLG

Montag, 22. Oktober 2007, 21:45

Forenbeitrag von: »Didda-007«

Modellbauer mit Revell Erfahrung gesucht! HLF 20/16

@ snake ja gut ich hab bisher 2 Modelle bei ebay gekauft und find die Modelle super, gut schwarze Schafe sind immer dabei... Doch bevor man nen Bausatz zerstört, weil man kein Händchen dafür hat, is es durchaus ne Alternative... Doch nun eher zurück zum Hauptthema... Also wenn jemand Interesse an dem "Auftrag" hat soll er mir einfach mit Preisvorstellung mailen, man wird sich denk ich sicher einig. Anfahrt wäre für mich auch nicht unbedingt das Problem...

Montag, 22. Oktober 2007, 21:20

Forenbeitrag von: »Didda-007«

Modellbauer mit Revell Erfahrung gesucht! HLF 20/16

@ Modellfreak ja 1x ein HLF 20-16 und 1x ein LF 16 beide von Revell, wobei mir das HLF wichtiger wäre... @ All Nunja kanns mir gut vorstellen was des für eine Arbeit sein muss... Wenn ich als Vergleich fertige Modelle heranziehe, wie sie z.b. bei ebay angeboten werden, da liegt der Preis des LF 16, mit detailgetreuen geöffneten Geräteräumen und TOP gebaut bei durchschnittlich ca. 100€... Mir wäre rein die Arbeitszeit ca. 150€ VB durchaus wert. Modell & Material wird gestellt...

Montag, 22. Oktober 2007, 20:46

Forenbeitrag von: »Didda-007«

Modellbauer mit Revell Erfahrung gesucht! HLF 20/16

Hi nunja 97 std. und jede 5€... 485€ hören sich ziemlich heftig an... doch den Bausatz "mal wieder" versauen, dazu is er mir eig. zu schade... Gibts da nicht irgend eine andere Möglichkeit? z.b. ein Modellbauer, der sich von seinem fertigen HLF trennen will? (oke, wer will das schon?) Naja mal sehen.. Aber wenns wirklich gut wird, darfs schon auch ne realistische Summe kosten! MFG

Montag, 22. Oktober 2007, 18:33

Forenbeitrag von: »Didda-007«

Modellbauer mit Revell Erfahrung gesucht! HLF 20/16

Hi und Hallo! Bin neu hier und richtig beeindruckt von Euren tollen Modellen! Ich bin selbst in ner Feuerwehr und sammle Feuerwehrmodelle. Doch leider bin ich im Modellbau eine echte "0", aber das neue HLF 20/16 von Revell hat es mir angetan... Meine Frage daher: Ich suche eine Privatperson bzw. eine "Firma" die mir diesen Bausatz (Revell HLF 20-16) und einen weiteren Revellbausatz (MB LF 16) komplett, also realistischer Innenausbau und evtl. offene und bemalte Geräteräume, gegen bezahlung zusam...

Werbung