Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:08

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

Dschungel - Patrouille

Hallo Hulkster, sehr schön wie Du den Aufbau deines Dioramas dargestellt hast, für mich als Laien sehr gut nachvollziehbar. Bleibe dran und bin gespannt, wie es weiter geht. Gruß Lutz

Montag, 5. Januar 2015, 21:47

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

Der Heiko (Ömmes ) hat Geburtstag

Hallo Heiko, Herzlichen Glückwusch aus Hannover . Weiterhin Viel Gesundheit und das Alle Deine Wünsche in Erfüllung gehn. Gruß Lutz

Sonntag, 21. Dezember 2014, 08:10

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

Matchstik hat Geburtstag

Hallo Uwe; Herzlichen Glückwunsch zu Deinem zu einem Ehrentag. Hast Du schon Deine Garage für die Geschenke freigeräumt, 3 Paletten Streichhölzer? Gruß Astrid und Lutz

Freitag, 19. Dezember 2014, 14:39

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

moderne Kavalleristen oder bekannter als Aufklärer der Bundeswehr

Moin Patrick, Schönes Dio was Du da gezaubert hast, ist zwar nicht so meins aber sehr gut durchdacht. Gruß Lutz

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 13:57

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

Kleine Schmirgelpapierfeilen schnell gemacht

Hallo Henning, Klasse Idee und schnell gebaut!! DANKE für den Tip Gruß Lutz

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:49

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

Laubbedeckten Boden in 1:16 nachbauen, aber wie???

Moin; für eine lange unbenutzte Scheune kannst Du auch losen Tee benutzen, aber nicht den aus Beuteln. Vogesand als Boden benutze ich auch immer, klappt gut! Birkensamen sind für Blätternachbildungen auchim Maßstab 1:16 passend. Viel Spaß uns lass mal das Ergebnis sehen. Gruß Lutz

Montag, 20. Oktober 2014, 13:22

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

Caterham Super Seven BDR / Cycle Fender Special / Master Coatchwork

Hallo, habe das Modell auch in meine Vitrine, ebenso die neongelbe Rennversion gerade in der Restauration. Der Bau hat echt Spaß gemacht. Gruß Lutz

Sonntag, 19. Oktober 2014, 17:59

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

Rotten Bike

Hallo; @ Hans Bei der Grösse der Base 20x30cm macht es auch als Anfänger Spaß zu bauen, und man ist nicht gleich überfordert. Probier es auch mal aus. Macht Spaß! @ Peter Danke für dass Lob Gruß Lutz

Montag, 1. September 2014, 12:31

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

'90 Honda NSX

Moin Heiko, kann mich den Vorrednern nur anschliessen, Super gebaut und gelackt https://www.wettringer-modellbauforum.de…2662&embedded=1 Hier kommt meiner Meinung nach der Lack am besten zur Geltung. Gruß Lutz

Montag, 23. Juni 2014, 23:04

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

Ford GT40 MK2 1/12 von Trumpeter

Hallo Martin; sieht schon um Welten besser aus, ich würde noch mit TAMIYA Smoke die Bereiche um das Blau leicht abdunkeln. Das gibt noch mehr "Leben" auf den Rohren. Gruß Lutz

Montag, 23. Juni 2014, 10:05

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

Ford GT40 MK2 1/12 von Trumpeter

Hallo Martin, mir erscheint die Auspuffanlage auch zu silbern, kannst ja mit einer dünnen Schicht Clear gelb und Smoke von TAMIYA in Teilbereichen sicher noch verfeinern. Hier mal ein Bilder meiner Einzelteile Falls dich die Bilder stören, kannst du sie rausnehmen. Gruß Lutz

Montag, 16. Juni 2014, 15:38

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

Ford GT40 MK2 1/12 von Trumpeter

Hallo Martin; Ist ein tolles Modell, was Du Dir vorgenommen hast, habe das auch hier in der Warteschleife. Werde gespannt weiter zuschauen. Gruß Lutz

Mittwoch, 9. April 2014, 22:56

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

Rotten Bike

Zitat von »Thomp« Ja man wird nie fertig damit aber bei Dir sinds nur noch feinheiten, bei Großaktionen droht überladung. Die Maulschlüssel sind Klasse. Wo hast Du die her? Auch das Laub am Boden gefällt mir ist das selbstgemacht oder Fertigprodukt? Gruß Thomas Hi Thomas; Die Maulschlüssel hat mir ein Freunf geätzte, deshalb auch meine Initialen auf dem Logo. LJ Tools Das Laub sind Birkensamen aus dem Vorgarten. Gruß Lutz

Sonntag, 30. März 2014, 20:43

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

Suzuki GSX 1300 R im Yoshimura Outfit

Hallo Ratrick; Konnte das Bike ja endlich Live bewundern, First Class. Mühe wird eben doch belohnt! index.php?page=Attachment&attachmentID=165978 Congratulations zur Goldmedalie Weiter so! Gruß Lutz

Sonntag, 30. März 2014, 20:38

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

Rotten Bike

Hallo Thomas, Ja, hat Silber gemacht in der Rubrik Bikes. Patrick hat mit seiner Hayabusa Gold bekommen. War auf jeden Fall wieder eine gelungene Ausstellung und ein erquickendes Wochenende. Gruß Lutz

Mittwoch, 26. März 2014, 07:56

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

Ford GT40 1/12

Hi; da hast Du ja einen schönen Bausatz an Land gezogen und der Preis Der Bausatz hat einige Schwächen, Motor, Getriebeaufhängung sind toylike. Ebenso der Ka Detailsatz. einige Ätzteile sind in der Grösse unpassend. und die Halbachsen sind jeweils 1 cm! zu lang. Mit den Detailbildern findest Du sicher etliches an Verbesserungspotential. Alles in Allem ein schöner Bausatz, einse legendären Fahrzeugs. Gruß Lutz P.S. Hier mal die Ka Sitze umgearbeitet und mit den geätzten Ringen

Montag, 24. März 2014, 17:08

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

69er Camaro 1:12

Hi Alex, Schönes Modell hast Du da fertig gestellt, macht echt was her. Auch die schwarzen Powerstripes wissen zu gefallen zu dem hellblauen Lack! Gruß Lutz

Samstag, 22. März 2014, 15:57

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

65er MUSTANG GT 1:12

MoinAlex, Benutze einfach Dowanol zum Entlacken, ist super zu verarbeiten und geht um etliches schneller als abschleifen. Hab das mit meinen "Ruinen" auch gemacht und bin super zufrieden damit. Gruß Lutz

Freitag, 14. März 2014, 19:29

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

'69 Camaro Z-28 "Foose Design" 1:12

Hi Tom. Stimme mit Harry überein, es fehlen der Spritzling mit dem Blower sowie die Dragster Reifen. Wer den alten Bausatz hat, kann sich freuen, obwohl das Deckelbild schafft sicher wieder einen Kaufanreiz und die Foose Felgen sind auch eine Option für andere Umbauten. DANKE für die Besprechung Gruß Lutz

Donnerstag, 13. März 2014, 21:06

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

69er Camaro 1:12

Hi Alex, hast eine gute Farbwahl getroffen, das Photo des Daches gefällt mir, "Nicht am Lack lecken" Die Powerstripes sind unterwegs.... DHL Klarlack: Kann DANI nur zustimmen, gehe genauso bei meinen Lackierungen vor. Gruß Lutz

Werbung