Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:08

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

Dschungel - Patrouille

Hallo Hulkster, sehr schön wie Du den Aufbau deines Dioramas dargestellt hast, für mich als Laien sehr gut nachvollziehbar. Bleibe dran und bin gespannt, wie es weiter geht. Gruß Lutz

Montag, 5. Januar 2015, 21:47

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

Der Heiko (Ömmes ) hat Geburtstag

Hallo Heiko, Herzlichen Glückwusch aus Hannover . Weiterhin Viel Gesundheit und das Alle Deine Wünsche in Erfüllung gehn. Gruß Lutz

Sonntag, 21. Dezember 2014, 08:10

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

Matchstik hat Geburtstag

Hallo Uwe; Herzlichen Glückwunsch zu Deinem zu einem Ehrentag. Hast Du schon Deine Garage für die Geschenke freigeräumt, 3 Paletten Streichhölzer? Gruß Astrid und Lutz

Freitag, 19. Dezember 2014, 14:39

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

moderne Kavalleristen oder bekannter als Aufklärer der Bundeswehr

Moin Patrick, Schönes Dio was Du da gezaubert hast, ist zwar nicht so meins aber sehr gut durchdacht. Gruß Lutz

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 13:57

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

Kleine Schmirgelpapierfeilen schnell gemacht

Hallo Henning, Klasse Idee und schnell gebaut!! DANKE für den Tip Gruß Lutz

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:49

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

Laubbedeckten Boden in 1:16 nachbauen, aber wie???

Moin; für eine lange unbenutzte Scheune kannst Du auch losen Tee benutzen, aber nicht den aus Beuteln. Vogesand als Boden benutze ich auch immer, klappt gut! Birkensamen sind für Blätternachbildungen auchim Maßstab 1:16 passend. Viel Spaß uns lass mal das Ergebnis sehen. Gruß Lutz

Montag, 20. Oktober 2014, 13:22

Forenbeitrag von: »Lutz-Bikes«

Caterham Super Seven BDR / Cycle Fender Special / Master Coatchwork

Hallo, habe das Modell auch in meine Vitrine, ebenso die neongelbe Rennversion gerade in der Restauration. Der Bau hat echt Spaß gemacht. Gruß Lutz