Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Montag, 3. Oktober 2011, 12:03

Forenbeitrag von: »Butterfly«

Fujimi Toyota Ipsum/Picnic 1:24

Zitat von »TOYOTA GT2000« Blöde Frage: wo sieht man bei dem Bausatz den ´ne Kardanwelle und Differenzial? Ich seh ´nen ganz normalen Frontriebler mit ´ner Starrachse hinten. Oder hast du einen anderen Bausatz? Ansonsten haben deine Unterlagen soweit recht. Der Picnic basiert auf dem Chassi des Carina und den gab es meines Wissens nach bestimmt nicht als Allradler bzw. Hecktriebler. Falsch: Den Carina gab es als Allrad Modell. Hieß Caldina, hatte nen 3S-GTE Motor mit 242PS und eben Allrad! Der P...

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:54

Forenbeitrag von: »Butterfly«

VW Golf 4 in clean und bissl tief !

Zitat von »gullidriver« so auch wenn keiner was sagt . . ein paar neuerungen ! die felgen warn nur zur probe drauf , mit cleanen grill ! alle unnötigen dinge , wie stoßleisten hinten und vorn ,die antenne , sowie sämtliche griffe und embleme weden auch gecleant Die Felgen auf dem ersten Bild gehen gar net. Das ist nicht stimmig. Versuchs doch mit nem Audi Singleframe für die Front. Hab hier noch nen Audi R8 liegen, den ich nicht mehr brauche. Ist komplett und fast neu.

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:48

Forenbeitrag von: »Butterfly«

Jeep CJ7 Golden Eagle 1:16

Ladefläche. Nö, da ist gar nix. So heut gings weiter. Hab erstmal den Rahmen, die Karosse und den Motor grundiert. Danach wurde der Motor gleich aufgearbeitet und in einem schönen blau lackiert. Das Getriebe bekam Alu (Revell Aqua 99) spendiert. Anschließend gab esne kleine Passprobe. Nur irgendwie hat der Jeep oben auf dem Foto andere Türen. Nun ist die Frage, anpassen oder so lassen? Musste heut noch feststellen, dass all meine Lacke eingetrocknet sind Muss ich morgen also erstmal einkaufen fa...

Donnerstag, 24. Februar 2011, 05:45

Forenbeitrag von: »Butterfly«

Jeep CJ7 Golden Eagle 1:16

Ich muss eigentlich sagen, dass ich sehr überrascht bin, dafür dass es ein Bausatz aus den 80ern ist. Gut die üblichen Auswurfmarken hat man ja immer, aber es hält sich echt in Grenzen. Wir werden sehen, wie es weitergeht. Habe gestern erstmal noch den Motor auseinander genommen, alles ordentlich verschliffen, wieder neu verklebt und wieder geschliffen, sodass Rahmen und Motor heute grundiert werden können. Hast du die Neuauflage des Bausatzes, oder auch den alten?? Wie sind die Grundfarben der ...

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:27

Forenbeitrag von: »Butterfly«

Jeep CJ7 Golden Eagle 1:16

Hallo Leute, Nach langer Abstinenz vom Modellbau (ich bin Papa geworden und wollte die Zeit meinem Sohn witmen) juckt es mir nun wieder in den Fingern. Deshalb hab ich am Sonntag bei ebay für 1,50€ diesen Jeep Golden Eagle (erste Auflage von 1980) geschossen. Und heute hat der Postmann geklingelt und brachte mir was Und so soll er mal aussehen - hab ihn über google gefunden und mich sofort verliebt Quelle: www.jeepfan.com Als erstes Bestandsaufnahme - ernüchternd, aber ok. Als erstes flog alles ...

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:22

Forenbeitrag von: »Butterfly«

Toyota Supra Fujimi

den Bausatz gibt es auch von tamiya, ist übrigens ne Supra MK III.

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:13

Forenbeitrag von: »Butterfly«

Tamiya MB E190 Evo

Sehr schickes Chassis. Ist das der Carbon Convertion Kit von 3Racing? den will ich für meinen auch noch haben. Hab derzeit noch ein Multiplex CHassis im Aufbau.

Freitag, 11. Juni 2010, 14:08

Forenbeitrag von: »Butterfly«

Tamiya Mercedes C-Klasse DTM 1995 1:10

Könntet du mal ein zwei fotos von deinem Mercedes zeigen?

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:12

Forenbeitrag von: »Butterfly«

Tamiya Mercedes C-Klasse DTM 1995 1:10

Hey Leute, Wollte euch mal meine Vitrinenkarosse zeigen. Es ist eine Mercedes C-Klasse, Baureihe W202 in der D2 Version der damaligen Deutschen Tourenwagen Masters. Die Karosse ist mittlerweile echt rar geworden und man bekommt sie nur noch sehr schwer. Mir sind schon 100 Euro dafür geboten worden (nur für die Karosse) aber ich geb sie nicht her. Da einzigste was mir fehlt, ist der Beschlagsatz mit Grill, Benzstern, Scheibenwischer, Aussenspiegel und Spoiler. Wer sowas noch hat, bitte melden. Ha...

Sonntag, 25. April 2010, 12:57

Forenbeitrag von: »Butterfly«

TA05 ver.II Bau/Umbaubericht

Schaut echt top aus, dein Subaru. Wo hast du die Sechskantmitnehmer in Bremsscheibenoptik her. Die würden auf mein TT-01 auch gut passen Ich kenn nur die von conrad. Da müsste ich aber noch selbst die Löcher ausbohren.

Dienstag, 20. April 2010, 13:32

Forenbeitrag von: »Butterfly«

RE: Toyota Hillux, District 9, 1:24

Das ist aber nicht das Modell, was du als Modell baust! Ansonsten sehr interessant!

Sonntag, 11. April 2010, 16:51

Forenbeitrag von: »Butterfly«

Wartburg 353 der Zweite :o) UPDATE

Hey Leute, von mir gibts auch mal wieder ein kleines Update. Was sagt ihre denn nun zu den Reifen? Ich denke die kommen der Sache schon ein wenig näher. Habe auch mal ne kleine Farbprobe gemacht. Was sagt ihr dazu? Das Dach soll weiß werden und der Rest in blau. Musste jetzt aber noch mal alles runterschleifen um zu spachteln. Damit fange ich jetzt an. Bin auf weitere Anregungen und Kritiken gespannt!

Sonntag, 21. März 2010, 12:43

Forenbeitrag von: »Butterfly«

Wartburg 353 der Zweite :o) UPDATE

Ich habe mir eure Kritiken zu Herzen gekommen ... Der wartburg ist hinten um ca 4mm erhöht worden und neue Räder bekommt er auch. Als Schlachtfahrzeug diente hierzu ein alter Mercedes 280 SE von Maisto. Heut abend kommen Bilder. Bitte dann dringend um eure Meinungen. So, vorn die neuen Reifen, hinten die alten! Und?

Donnerstag, 18. März 2010, 00:20

Forenbeitrag von: »Butterfly«

SkyMagnum

Zitat Original von Elements Hi, Idee find ich Top! Ich kenne bis jetzt nur den Stagea mit der Skyline front. Grüsse Franz-Josef Der Stagea Wagon ist der Skyline Kombi. Nennt sich Nissan Skyline SW (Sports Wagon) Zum SkyMagnum muss ich leider sagen, dass er mir gar nicht gefällt. Diese Mischung zwischen Ami- bzw Chrysler Form und Skyline Front passt einfach nicht. Würde mit dem Stageaheck, also wie beim Orginal, besser aussehen. Werd ihn mir mal holen, wenn er bei ScaleProduction zu haben ist um...

Dienstag, 16. März 2010, 17:36

Forenbeitrag von: »Butterfly«

Wartburg 353 der Zweite :o) UPDATE

Wie gesagt, so wie er hier steht, ist er orginal von Anker gebaut worden. Das Bild von Marek stimmt nicht ganz, denn der dort abgebildete 353 ist die letzte Baureihe ab 1985. Das hier gebaute Modell ist von 1967, also die erste 353 Generation. Das er hinten höher muss stimmt. Da muss ich noch was machen

Montag, 15. März 2010, 20:26

Forenbeitrag von: »Butterfly«

1/12 Camaro Resto, Monogram

Meinen größten Respekt für deinen Camaro. Irgendwie wird aus jedem Modell, das du machst, ein Sahnestück! Du hattest vorhin geschrieben, dass du die Karosse in ein Säurebad geschmissen hast. Was nimmst du da??? Das mit dem Backofenspray klappt zum Beispiel bei mir gar nicht!

Montag, 15. März 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »Butterfly«

Update

So, ich bin mal wieder ein kleines Stück weiter gekommen an meinem Goldstück. Muss jetzt noch die Löcher auf dem Dach zumachen und die Kotflügel spachteln.

Samstag, 13. März 2010, 23:30

Forenbeitrag von: »Butterfly«

RE: Wartburg 353 der Zweite :o)

So, da heute noch etwas Zeit war, hab ich am Wartburg doch noch ein bisschen weitergemacht. Es hies schleifen, schleifen schleifen. Dann habe ich mit dem grundieren begonnen und war mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden also wieder schleifen schleifen schleifen .... werd jetzt noch ein bisschen spachteln müssen. Ich wollte ihn äußerlich allerdings nicht so stark bearbeiten, weil der Charakter des DDR Modells bleiben soll. Ich hab auch schon ne Farbe ins Auge gefasst Was für Spachtel nehmt i...

Samstag, 13. März 2010, 19:47

Forenbeitrag von: »Butterfly«

HONDA ODYSSEY RB1

Sehr schickes Gerät. Ich hätte nur die Frontscheinwerfer ein weing mit Silber oder Chrom hinterlegt! Ansonsten Top

Samstag, 13. März 2010, 14:00

Forenbeitrag von: »Butterfly«

Nissan Fairlady Z '05

Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Lackierung ist echt top, nur würde ich auch einen anderen Spoiler wählen

Werbung