Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 433.

Dienstag, 19. April 2016, 18:48

Forenbeitrag von: »Mike_K«

Tornado Gr.4 Revell 1:48 Besprechungsmodell

Hallo Peter, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Klingt wirklich gut, vor allem für das Füllen von Spalten bei kleineren Modellen! Viele Grüße, Mike

Montag, 18. April 2016, 20:12

Forenbeitrag von: »Mike_K«

Tornado Gr.4 Revell 1:48 Besprechungsmodell

Hallo Peter, magst Du uns was zu Deiner "Wunderwaffe" erzählen? Was ist das und wofür ist es gedacht? Du scheinst ja damit feine Lücken zu füllen, um dieses furchtbare Spachtelzeugs vermeiden zu können. Das klingt sehr interessant! Gruß Mike

Dienstag, 12. April 2016, 22:04

Forenbeitrag von: »Mike_K«

Oscar EW-5894 Phallus von Special Hobby in 1:72

Hallo Bernd, als Hot Shots ins Kino kam war ich 9 Jahre jung und habe den Film danach gefühlte 1.000x gesehen. Ein absoluter Kracher damals! Und denk immer daran: "Hebe nie ab vom Acker, ohne Deinen Tacker!" Gruß Mike

Dienstag, 12. April 2016, 17:19

Forenbeitrag von: »Mike_K«

Schlingmann HLF 20 Varus 4x4 (MAN TGM)

Dankeschön für die ausführliche Erklärung! Es ging mir um die Scheiben aber so habe ich nun zwei Tipps zum Preis einer Frage! Viele Grüße, Mike

Montag, 11. April 2016, 20:05

Forenbeitrag von: »Mike_K«

Oscar EW-5894 Phallus von Special Hobby in 1:72

Wird es auch die Sonderausstattungen wie Einkaufstütenhalter, Lockenwickler etc. geben?! Interessantes Projekt! Gruß, Mike

Montag, 11. April 2016, 19:58

Forenbeitrag von: »Mike_K«

MB Actros 1843 LLS Low Deck

Wow Mehr kann ich echt nicht sagen!!! Gruß, Mike

Montag, 11. April 2016, 19:51

Forenbeitrag von: »Mike_K«

Schlingmann HLF 20 Varus 4x4 (MAN TGM)

Hi, Wahnsinn was Du hier zeigst!!! Ganz große klasse!!! Klebst Du die Scheiben eigentlich ab, wenn Du die Gummis mit dem Edding malst oder machst Du das aus der Hand heraus? Gruß, Mike

Samstag, 9. April 2016, 22:17

Forenbeitrag von: »Mike_K«

alex04 hat Geburtstag

Happy Birthday Alex. Gruß Mike

Samstag, 9. April 2016, 19:47

Forenbeitrag von: »Mike_K«

Woefdram hat Geburtstag

Happy Birthday Hermann und alles Gute. Gruß Mike

Freitag, 8. April 2016, 21:38

Forenbeitrag von: »Mike_K«

Universalcampinggerät oder Unimog 406 Wohnmobil

Liebevoll und sauber umgesetzt. Toll

Montag, 4. April 2016, 21:18

Forenbeitrag von: »Mike_K«

Rosenbauer Panther 6x6

Danke für die Info Daniel

Donnerstag, 31. März 2016, 19:09

Forenbeitrag von: »Mike_K«

Rosenbauer Panther 6x6

Cool Wie entfernst Du die Farbe und Decals? Gruß Mike

Mittwoch, 25. November 2015, 16:07

Forenbeitrag von: »Mike_K«

Trail Finder 2 / oder auch mein neuer Hilux

Finde die auch sehr interessant aber ich habe keine Lust immer alleine fahren zu müssen. Mal schauen, wie ob es IGs oder Vereine hier im Raum gibt. Gruß Mike

Dienstag, 24. November 2015, 19:33

Forenbeitrag von: »Mike_K«

Trail Finder 2 / oder auch mein neuer Hilux

Wo wirst Du damit fahren? Draußen im Wald oder auf einer Clubstrecke? Gruß, Mike

Mittwoch, 11. November 2015, 11:17

Forenbeitrag von: »Mike_K«

Der Börn (Poldi78) hat Geburtstag

Happy Birthday und alles gute. Gruß Mike :-)

Dienstag, 10. November 2015, 14:28

Forenbeitrag von: »Mike_K«

Italeri Pete 378-119 (3894)

Hi Sebastian, das hatte ich schon befürchtet. Aber niemand hat behauptet, Modellbau sei einfach. Danke für die Info Gruß Michael

Montag, 9. November 2015, 21:38

Forenbeitrag von: »Mike_K«

Italeri Pete 378-119 (3894)

Hallo, hat schon jemand diesen Bausatz, und kann mir sagen, ob die Teile des Hauptrahmens genauso lang sind wie bei einem Bausatz mit Sleeper oder wurde der Rahmen direkt kürzer gehalten, dem Daycab entsprechend? https://www.italeri.com/scheda.asp?idPro…ottocategoria=0 Gruß, Mike

Sonntag, 8. November 2015, 17:41

Forenbeitrag von: »Mike_K«

Italeri Neuheiten 2015 LKWs und Co.

Blattfedern bei Straßenfahrzeugen sind m. E. absolut unbrauchbar, in Zeiten von LuFtfederung und erhöhten Ansprüchen an LaSi. Flachdach FHs sieht man selten aber es gibt sie. In Köln bei Tuffi / Campina sieht man gelegentlich welche, als Hängerzug wohlgemerkt. Die Mobau in Bergheim / Bedburg hat auch einen mit dem flachen Dach als Hängerzug mit Baustoffkran. Gruß, Mike

Dienstag, 3. November 2015, 18:52

Forenbeitrag von: »Mike_K«

Iveco Stralis HI-WAY

Bei deinem Modell musste ich direkt an den hier denken: https://www.drivenbypassion.de/man-tgx-i…martini-design/ Deinen IVECO finde ich echt total klasse. Zum einen sieht das Modell für mich sauber gebaut aus, zum anderen finde ich es schön, dass es kein anonymes Fahrzeug (ohne Beschriftung etc.) ist. Der würde so machen SCANIA im realen Leben alt aussehen lassen. Toller Spaghetti-Mack! Gruß, Mike

Sonntag, 25. Oktober 2015, 10:10

Forenbeitrag von: »Mike_K«

Außergewöhnliche Entdeckung

Echt cool!

Werbung