Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 257.

Sonntag, 20. August 2017, 13:43

Forenbeitrag von: »NoobGamePro«

1:35 GTK Boxer von Revell

Hallo mal wieder, wie sagt man so schön, "besser spät als nie" . Deshalb liefer ich euch jetzt mal die ganzen Bilder vom fertigen Boxer und dem Dio. Dieses Modell hat eindeutig viel zu lang gedauert , muss mich mehr an meine Projekte ran halten . Fragt mir ruhig löcher in den Bauch und gebt so viel Kritik wie möglich ab, will schließlich auch was lernen . Aber erstmal die Bilder: Ich hab mich ein bisschen von solchen Bildern inspirieren lassen: index.php?page=Attachment&attachmentID=345752 index...

Donnerstag, 20. Juli 2017, 22:27

Forenbeitrag von: »NoobGamePro«

1:35 Karl Gerät mit Schienentransporter Trumpeter

Keine Angst, will nur das erste Bild nachmachen .

Donnerstag, 20. Juli 2017, 18:08

Forenbeitrag von: »NoobGamePro«

1:35 Karl Gerät mit Schienentransporter Trumpeter

Hallo zusammen, das erste Schienenfahrzeug beendet , schon gehts mit dem nächsten weiter . Ich hatte diesen Bausatz bei mir für zwei drei Jahre herumliegen und bin nicht dazu gekommen/ hab mich nicht getraut ihn zu bauen . Dann war ich ein bisschen zu faul um Fotos zu machen und was im Forum zu schreiben und somit fang ich hier bereits im bemalten zustand an. Ich hab mir für das Set das Big Ed kit von Eduard und ATL-84 Ketten von Friul geholt. Ich hab lange nicht alle Teile vom Eduard Kit verwen...

Dienstag, 17. Januar 2017, 23:20

Forenbeitrag von: »NoobGamePro«

German Artillerie Schlepper CT3 601 (Vulcan)

Gefällt mir!

Sonntag, 15. Januar 2017, 22:30

Forenbeitrag von: »NoobGamePro«

1:35 Mark I Female Tank von TAKOM

Sieht echt gut aus!

Sonntag, 15. Januar 2017, 20:20

Forenbeitrag von: »NoobGamePro«

Autoblinda AB40 "Verständigungs Probleme"

Fertig!!!!! Nach so einer langen Zeit bin ich endlich fertig Der Motorradfahrer ist doch nicht rein gekommen aber wen juckts (mich nicht ). Zur "Base": Ich habe mir erst einmal eins von diesen Fertigsockeln beim König geholt. Dann habe ich den Rand mit Tamiya-tape maskiert und mit Gips die Grundform modelliert und die Schienen, die ich vorher angemalt hab, reingedrückt. Nach dem trockenen hab ich das Band abgezogen und neues drauf geklebt (der überflüssige Gips muss weg und darf die wichtigen s...

Montag, 9. Januar 2017, 17:01

Forenbeitrag von: »NoobGamePro«

Hätte mal kurz ne frage über das was ich vor einiger zeit auf der Utah Beach gefunden hab.

Also wenn ich an Nieten denke, denke ich immer an diese halbrunden Dinger , die man meistens bei Brücken, alten Schiffen , alten Panzern etc sieht. Gibts die auch in Trapez Form ? Könnte aber auch sein, dass es ein Niet ist. Also dort am Strand findste eh alles, Ich hab dort auch einen Bremsklotz von Renault gefunden (die Schrift war noch in Takt) der lag aber an nem anderen Strand, von daher wars net das selbe Fahrzeug .

Sonntag, 8. Januar 2017, 19:51

Forenbeitrag von: »NoobGamePro«

Hätte mal kurz ne frage über das was ich vor einiger zeit auf der Utah Beach gefunden hab.

Seit ungefähr einem Jahr sammle ich Militärsachen die ich im Boden finde, auch bekannt als "relic hunting" . Letzten Sommer war ich in der Normandie unterwegs und auf der Utah Beach lagen sehr viele Stahlteile herum. Da ich leider immer noch keinen Metalldetektor hab , hab ich mich schleunigst drauf gestürzt und ca. 5 kilo zusammengesammelt (zur Verwunderung aller anwesenden ). Langsam aber sicher wird das ganz Zeug mit Essigessenz und Salz entrostet (total Langer langweiliger Prozess ). Bei man...

Dienstag, 25. Oktober 2016, 21:44

Forenbeitrag von: »NoobGamePro«

Autoblinda AB40 "Verständigungs Probleme"

Ok, danke für die Hilfe , werde versuchen die Waffen raus zu nehmen. Die Werkzeuge sind mittlerweile schon weg.

Dienstag, 25. Oktober 2016, 00:36

Forenbeitrag von: »NoobGamePro«

Autoblinda AB40 "Verständigungs Probleme"

Ich frage mich gerade nur wie ich den verbrannten Teil verwittern soll Bin da komplett überfragt . Ich könnte die Story etwas abwandeln . Weißt du ungefähr wie das Fahrzeug nach 1-2 Jahren aussehen würde ? Die Spaten die Spitzhacke und das unbemalte Holzstück werd ich aber entfernen, danke das du mich aufmerksam gemacht hast ! Was hätten die Leute damals noch sofort geklaut geborgt? Soll ich die MG's aus dem Ding raus nehmen? So viele Fragen.... Ahhhhh !

Sonntag, 23. Oktober 2016, 21:14

Forenbeitrag von: »NoobGamePro«

Autoblinda AB40 "Verständigungs Probleme"

Sooooo.... Ich habe entschieden das Model als Wrack darzustellen, ich hab mir dafür auch ne kleine Geschichte ausgedacht um die ganzen Schäden zu rechtfertigen . Als hier ist mein Gedankengang: Nachdem Italien 1943 kapitulierte wurde dieses Fahrzeug von "Deutschland" übernommen. 1944 wurde die Besatzung des Fahrzeuges beim Funken von einer P-47 Thunderbolt überrascht, das Fahrzeug wurde einige male durch die M2 Brownings getroffen (Ich hab Löcher mit einem 0,36 mm Bohrer gebohrt, aber man sieht ...

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:14

Forenbeitrag von: »NoobGamePro«

Jagdpanther Late Production - Dragon 1/35

Sieht schon echt gut aus!

Montag, 17. Oktober 2016, 00:22

Forenbeitrag von: »NoobGamePro«

Autoblinda AB40 "Verständigungs Probleme"

Neeeeeeiiiiiin! Ich hab es verkackt ! Das chipping ist viel zu extrem geworden . Will das eigentlich mit Staub etwas verdecken dass es etwas dezenter aussieht, aber ich weiß nicht ob das so gut geht, kann mir da jemand helfen? index.php?page=Attachment&attachmentID=314311 index.php?page=Attachment&attachmentID=314312 Gute Nacht euch allen

Mittwoch, 11. Mai 2016, 23:21

Forenbeitrag von: »NoobGamePro«

Autoblinda AB40 "Verständigungs Probleme"

Danke! Du hast recht, die Läufe sind noch recht suboptimal. Dauert aber noch etwas bis sich hier was tut, weil ich gerade stark mit dem Dio vom Boxer beschäftigt bin.

Dienstag, 10. Mai 2016, 17:15

Forenbeitrag von: »NoobGamePro«

T-5 Pantera (Panther A Spät), Dragon 1:35

Ich bin dabei! Wahrscheinlich brauchst du die Bilder nicht, aber ich schick sie dir trotzdem. Quelle : War Thunder index.php?page=Attachment&attachmentID=298355 index.php?page=Attachment&attachmentID=298356 index.php?page=Attachment&attachmentID=298357 index.php?page=Attachment&attachmentID=298358

Sonntag, 8. Mai 2016, 17:52

Forenbeitrag von: »NoobGamePro«

MiG-29 Digitaltarn 1/72 von Italeri

Das sieht richtig gut aus . Ich bin auf jeden Fall bei deinem nächsten Model dabei. (bin halt nur ein bisschen still )

Samstag, 7. Mai 2016, 16:08

Forenbeitrag von: »NoobGamePro«

Autoblinda AB40 "Verständigungs Probleme"

Hab ich auch vor, den hab ich vor (ich glaube) mehr als drei jahren gebaut.

Donnerstag, 5. Mai 2016, 21:42

Forenbeitrag von: »NoobGamePro«

E-100 von Dragon in 1:72

Die Lackierung sieht echt gut aus!

Donnerstag, 5. Mai 2016, 14:32

Forenbeitrag von: »NoobGamePro«

Autoblinda AB40 "Verständigungs Probleme"

Hier geht's auch mal weiter. index.php?page=Attachment&attachmentID=297866 Preshading index.php?page=Attachment&attachmentID=297867 index.php?page=Attachment&attachmentID=297868 index.php?page=Attachment&attachmentID=297869 Grundfarbe, mit sehr dezenter Farbaufhellung. Ich bau weiter...

Werbung