Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 29. März 2015, 20:39

Forenbeitrag von: »CarandTruck-Fan«

Euro Model Expo, Heiden 2015

Hallo Stephan, schöne Bilder, aber die Veranstaltung heißt Euro Model Expo. Gruss Markus

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:48

Forenbeitrag von: »CarandTruck-Fan«

Bentley Blower von Revell = Heller????

Hallo zusammen, der Revell Bausatz ist der Heller Bausatz. Gruss Markus

Sonntag, 30. März 2014, 20:21

Forenbeitrag von: »CarandTruck-Fan«

Euro Model Expo in Heiden 2014

Hallo Stephan, schöne Bilder. Danke fürs zeigen. Ein kleiner Hinweis...die Veranstaltung heißt "Euro Model Expo". Vielleicht magst du die Überschrift noch ändern. Gruss Markus

Dienstag, 26. November 2013, 16:46

Forenbeitrag von: »CarandTruck-Fan«

Suche nach Thread über Mercedes W123 in 1:35

Hallo Lukas, du meinst wohl den Bausatz. https://www.scalemates.com/products/product.php?id=232964 Gruss Markus

Samstag, 19. Oktober 2013, 18:35

Forenbeitrag von: »CarandTruck-Fan«

DAF XF 105 Space Cab

Hi Tobias, Arcor führt gerade Wartungsarbeiten durch. Deswegen wohl keine Bilder zu sehen. Sollten also später wieder sichtbar sein. Gruss Markus

Dienstag, 1. Oktober 2013, 16:29

Forenbeitrag von: »CarandTruck-Fan«

Spachteln mit gelöstem Gießast

Hallo zusammen, hier steht nichts von einem Mindestbestellwert von 250 Euro. Alle Neukunden die unter einem Bestellwert von 250 Euro liegen, bekommen die Lieferung ganz normal mit einer Rechnung. Nur halt wer drüber liegt, muss halt Vorkasse leisten. Zitat von »Heiko Korb« Bei Kremer hab ich mir schon einiges angesehn, aber nur ein Problem bleibt bei denen: Zitat Neukunden beliefern wir ab einem Bestellwert von 250 Euro nur gegen Vorkasse oder Angabe ihrer Kreditkarten-Details. Bei Vorkasse wart...

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:31

Forenbeitrag von: »CarandTruck-Fan«

Frage zu den Metalic Farben von Alclad

Hi, nein, brauchst du nicht verdünnen. Die sind so fertig für die Airbrush Pistole. Reinigen tue ich mit ganz normalem Revell Painta Clean. Gruss Markus

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:12

Forenbeitrag von: »CarandTruck-Fan«

Frage zu den Metalic Farben von Alclad

Hallo Sven, ja, geht nur mit der Airbrush. Mit Pinsel nicht möglich. Gruss Markus

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:07

Forenbeitrag von: »CarandTruck-Fan«

Ebbro-Tamiya Citroen 2CV Fourgonnette 1:24

Hallo Ralf, gut, das die Firma Carson bzw. Dicki-Tamiya jetzt offizieller Importeur von Ebbro Kits für Deutschland ist, war mir noch nicht bekannt. Ist ja auch erst seit 1.5. Dann sollten die Ebbro Kits in Zukunft auch besser erhältlich sein in Deutschland. War in der Vergangenheit nicht unbedingt der Fall. Die Infos hätteste ja auch gleich posten können. Und wer lesen kann ist klar von Vorteil. Ich hatte geschrieben, MIR wäre nur der Händler Nimpex in Deutschland bekannt und ich habe nicht gesc...

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:08

Forenbeitrag von: »CarandTruck-Fan«

Ebbro-Tamiya Citroen 2CV Fourgonnette 1:24

Hallo Bernd, Ralf, der Kit ist auch in Japan noch nicht so lange auf dem Markt. Bis er nach Europa kommt dauert das dann immer noch ein wenig. Alle Händler in Japan oder die ihn in Vorankündigung haben, ist er unter Ebbro geführt nicht unter Tamiya. Auf den Tamiya Seiten ist er auch nicht gelistet, wohl aber auf der Ebbro Seite. Das sind alles Anzeichen, das er halt nur von Ebbro vertrieben wird. So wird er dann wohl auch nicht von Tamiya Deutschland importiert werden und nicht bei allen Händler...

Samstag, 25. Mai 2013, 21:33

Forenbeitrag von: »CarandTruck-Fan«

Ebbro-Tamiya Citroen 2CV Fourgonnette 1:24

Hallo Bernd, ich denke mal den wirst du auf der Tamiya Deutschland Seite auch nicht finden, da der Bausatz von EBBRO raus gebracht wurde. Der Basisbausatz ist der alte Tamiya und der Rest ist von EBBRO neu dazu gekommen. Auf der Tamiya Japan Seite ist er auch nicht gelistet und die sind eigentlich immer aktuell. Somit wird er wohl auch nicht überall in Deutschland zu bekommen sein. Gruss Markus

Freitag, 15. März 2013, 16:08

Forenbeitrag von: »CarandTruck-Fan«

Revell Bausatz Nr 05704 Audi R10/Corvette C6

Hallo Phillip, ist identisch. In dem Set mit dem Audi sind halt nur noch Farben und Kleber enthalten. Gruss Markus

Sonntag, 13. Januar 2013, 11:53

Forenbeitrag von: »CarandTruck-Fan«

Revell Neuheiten Auslieferungstermin

Hallo Lucas, als Erscheinungstermin ist Januar auf der Revell Homepage angegeben. Erfahrungsgemäß liefert Revell die Neuheiten immer zum Ende des Monats aus. Gruss Markus

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:14

Forenbeitrag von: »CarandTruck-Fan«

Italeri-Neuigkeiten!Iveco-Stralis.

Moin, heute gibt es auf der Italeri Seite Neuigkeiten zum Stralis. Es sind Bilder von einem zusammengebauten Modell zu sehen, die einen sehr guten Eindruck machen. Erscheinen soll er Ende Januar - Anfang Februar 2013. https://italeri.com/news_scheda.asp?idNews=233 Gruss Markus

Sonntag, 28. Oktober 2012, 09:30

Forenbeitrag von: »CarandTruck-Fan«

Fragen zum Scania ,,Big Boy´´ Wrecker 142 T Model

Moin, den Bauplan für den Scania Wrecker findest du hier im Bauplanarchiv 07511 - Scania Wrecker Gruss Markus

Freitag, 26. Oktober 2012, 18:34

Forenbeitrag von: »CarandTruck-Fan«

German Bismarck Battleship

Hallo Michael, schöne Bausatzvorstellung Kann das sein, das die Artikelnummer falsch ist? Der Bausatz ist überall unter 03702 gelistet. Gruss Markus

Montag, 10. September 2012, 16:15

Forenbeitrag von: »CarandTruck-Fan«

Modellbauaustellung Medemkaserne in Holzminden für krebskranke Kinder in Deutschland

Moin, waren ja doch noch mehr aus dem Forum da als vermutet. Ich war gestern auch als Besucher anwesend. War wieder eine schöne Veranstaltung. Gruss Markus

Dienstag, 21. August 2012, 18:36

Forenbeitrag von: »CarandTruck-Fan«

Toyota GT86 und Subaru BRZ

Moin, die beiden Kits gibt es auch schon zu kaufen. Gruss Markus

Sonntag, 19. August 2012, 11:58

Forenbeitrag von: »CarandTruck-Fan«

Scale Auto Enthusiast - Abo

Hallo Clemens, der Abo Preis für Deutschland steht doch auf der Website. Musst auf der Startseite oben nur auf Services und dann auf Subscribe klicken, dann kommst du auf dieses Seite https://secure.kalmbach.com/offer/Default.aspx?c=IF98S1 Da steht, das ein Abo nach Deutschland für 6 Ausgaben, was ein Jahr ist, 34,95 Dollar kostet. Sind umgerechnet ca. 28 Euro. Ich habe seit letztem Jahr ein Abo und direkt bei denen bestellt. Voraussetzung ist , das man eine Kreditkarte hat. Lieferung und alles ...

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:21

Forenbeitrag von: »CarandTruck-Fan«

Mercedes-Benz Bank AMG Mercedes C-Klasse DTM 2011 "Bruno Sprengler"

Hallo, bei mir ist der Decalbogen in Ordnung. Ist also nur ein Einzelfall und nicht bei der kompletten Auflage. Gruss Markus

Werbung