Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 160.

Samstag, 6. Juli 2013, 14:32

Forenbeitrag von: »Adrian«

Revell 1:24 Drehleiter (Atego)

Moin, also das Projekt finde ich Top...aber Pinseln? Als ich mit dem Modellbau angefangen habe dachte ich auch das man es mit dem Pinsel gut hinbekommt. Als ich dann mein erstes Modell beendet hatte wusste ich das es nicht geht. Ich würde sagen für kleine Stellen kann man den Pinsel schon mal schwingen (Revell Aqua eignet sich da sehr gut) aber ein komplettes Modell mit dem Pinsel zu lackieren wird meiner Meinung nach nichts. Die Oberfläche wird einfach nicht so schön und gleichmäßig. Mein Tipp....

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:01

Forenbeitrag von: »Adrian«

London Bus, natürlich mit Licht

Hallo, die Farbe schaut gut aus! Aber das Tamiya Chrom Silver schaut noch einen Tick besser aus! Schon mal diese Farbe probiert? Gruß Adrian

Freitag, 27. Mai 2011, 19:18

Forenbeitrag von: »Adrian«

FDNY Modelle in 1:24

Grüße... Die Buchten sind so genau richtig. Hier mal ein Link wo man gut sehen kann wie die Schläuche liegen-- https://farm4.static.flickr.com/3176/300…_08548c4bda.jpg Mfg Adrian

Samstag, 5. März 2011, 14:46

Forenbeitrag von: »Adrian«

FDNY Modelle in 1:24

Freut mich das euch die Modelle gefallen. Also der Hersteller der 1:32er Modellen ist Code3. Die Resinmodelle beziehe ich aus den USA von SSB Resins https://ssbresins.com/. Die Squad die ich mir bestellt habe kostet 145dollar + 45dollar versand + ca.25euro Zoll das macht dann also insgesamt ca 175euro. Schaut doch einfach mal auf der Homepage von SSB Resins nach, ich bin sicher was ihr auf der Seite seht wird euch gefallen. In Planung sind derzeit noch eine Towerladder und irgendwann eine Tiller...

Samstag, 5. März 2011, 12:13

Forenbeitrag von: »Adrian«

Foto Update!!!

So ich stelle euch jetzt noch ein paar meiner Modelle vor. Als erstes zeige ich euch die F.D.N.Y. Engine 68. Die Engine ist im Style der New York Yankees (eine New Yorker Baseball-Mannschaft ) lackiert und die dazugehörige Ladder ist Ladder 49. Mann beachte die kleinen Baseballschläger die natürlich auch am original vorhanden sind!!! So nun kommt meine Squad 61 noch dran die ebenfalls wie der TenTruck in Erinnerung an den 11.September lackiert wurde. Und hier noch zwei kleine Modelle im maßstab ...

Donnerstag, 3. März 2011, 16:01

Forenbeitrag von: »Adrian«

FDNY Modelle in 1:24

Danke erstmal für eure positiven Kommentare. Ja leider sind die Modelle schon ziemlich teuer aber wie gesagt bei der Qualität lohnt sich das auch. Mein nächstes Projekt was ich starten werde ist eine F.D.N.Y. Squad im Maßstab 1:24. Dieser Bausatz ist genau wie der der Ambulance komplett aus Resin. Hier mal ein Bild vom Bausatz den ich nächste Woche bekommen werde. Und so soll die Squad dann mal aussehen wenn ich Sie fertig habe. Allerdings möchte ich die Squad als Squad 61 bauen also mit dem Eag...

Donnerstag, 3. März 2011, 11:50

Forenbeitrag von: »Adrian«

Auf Wunsch hier mal die anderen Modelle aus meiner Vitrine

Als erstes zeige ich euch den Ten Truck im Maßstab 1:32 von Code3. Der Ten Truck wurde nach dem 11..September in Dienst gestellt wobei die auffällige Lackierung ein Geschenk von Seagrave an das F.D.N.Y. war. Dies ist ein Limitiertes Modell mit sehr vielen Details. Verarbeitung bei dem Teil ist einfach Super keine Lackfehler oder sonstiges, die Leiter ist komplett ausziebar und aus Metall gefertigt. Das Modell verfügt sogar über eine Federung, alle türen lassen sich öffnen und der komplette Innen...

Donnerstag, 3. März 2011, 08:48

Forenbeitrag von: »Adrian«

FDNY Modelle in 1:24

Danke an Hubra. Wenigstens er hat sich die Mühe gemacht zu meiner Vorstellung mal einen Kommentar zu schreiben. Seit gestern haben 168 Leute meine Vorstellung aufgerufen aber nur einer hat es geschafft mal etwas dazu zu schreiben. Finde ich sehr schade da ich der Ansicht bin das die Modelle die ich hier zeige schon eher selten sind denn ich habe hier im Forum solche auch noch nicht gesehen und darum hätte ich mich über ein paar Feedbacks oder auch Kritik gefreut. Schade Mfg Adrian

Mittwoch, 2. März 2011, 20:35

Forenbeitrag von: »Adrian«

FDNY Modelle in 1:24

A Okay Danke für den Hinweis. Ich dachte die Auflösung hier im Forum ist 640x480. Ich werde dann das nächste mal die Bilder größer einstellen Mfg Adrian

Mittwoch, 2. März 2011, 12:24

Forenbeitrag von: »Adrian«

FDNY Modelle in 1:24

ich wollte euch hier mal 2 meiner FDNY Modelle im Maßstab 1:24 zeigen. Das erste zeigt eine Ambulance Ford E-450von SSB Resins. Das zweite ist ein Eigenbau eines Chevrolet als EMS Car. Und hier mal noch ein kleiner Blick in meine Vitrine... so das war es dann erstmal, ich bin auf eure Kommentare gespannt... Mfg Adrian

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:58

Forenbeitrag von: »Adrian«

Meine FDNY Homepage

Hallo, ich wollte euch hier mal meine Internetseite vorstellen. Sie ist noch nicht zu 100% fertig das wird aber noch. Also wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal auf meiner Seite vorbei. www.fdny-freak.de Ich hoffe Sie gefällt euch. Adrian

Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:29

Forenbeitrag von: »Adrian«

LKW Fensterrahmen selber bauen

hallo! wollte mal fragen ob hier jemand eine idee hat wie man für einen lkw die fensterrahmen selber bauen kann!meistens sind sie ja auf der plaste dargestellt!aber gibt es eine möglichkeit selber rahmen zu bauen und wenn ja wie??? danke im vorraus! adrian

Sonntag, 6. Dezember 2009, 14:15

Forenbeitrag von: »Adrian«

F.D.N.Y. Ten Truck 1:32 Code3

Hallo! Ich möchte euch hier mal eines meiner 1:32er Modelle vom F.D.N.Y.vorstellen. Es handelt sich hierbei um den Ten Truck der in New York in der 124 Liberty Street stationiert ist. Das ist wirklich ein klasse Modell mit allen details die man sich vorstellen kann.Die länge beträgt 36cm! Schon die aufwendige Lackierung die zum gedenken an den 11.September gemacht wurde ist ein echter Blickfang. Die Türen lassen sich öffnen und der gesamte Innenraum ist dargestellt mit Computer und und und!Die L...

Sonntag, 29. November 2009, 10:31

Forenbeitrag von: »Adrian«

Feuerwehr: Trumpeter - American LaFrance Pumper

schon passiert!

Sonntag, 29. November 2009, 09:02

Forenbeitrag von: »Adrian«

Feuerwehr: Trumpeter - American LaFrance Pumper

war ja eigentlich fast klar!wenn man mal etwas negatives schreibt schällt sich ein Administrator ein!... so lang wie man alles gut findet ist alles bestens!doch sagt man mal etwas gegen ein modell oder äußert seine meinung befindet man sich sofort im kreuzfeuer! Bei wievielen modellen ist mir das hier bis jetzt passiert .... ...meine absicht war nicht hier jemanden runter zu machen!das modell an sich ist ja gut gebaut!und auch gut lackiert!es ging nur um die farbe!aber egal! ich wette das diese...

Samstag, 28. November 2009, 23:54

Forenbeitrag von: »Adrian«

Magirus DLK 23-12 n.B. BF Frankfurt a.M.

@haddi hier kann man nur eins sagen das ist wirklich eine klasse arbeit die du da leistest!..und was ich super finde!es ist einem original nachempfunden!!! Echt klasse!

Samstag, 28. November 2009, 23:36

Forenbeitrag von: »Adrian«

Feuerwehr: Trumpeter - American LaFrance Pumper

Da das Schweinchenrosa furchtbar aussah, habe ich kurzer Hand das Leuchtrot (Email - Lack) von Revell genommen. Weil ich keine andere Farbe zur Verfügung hatte,.!!!!! Naja ist auch egal!...die bilder die auf der seite gezeigt werden sind orange!...tagesleuchtrot is bissel was anderes!.... naja wie gesagt! werde hier nichts mehr zu schreiben da ich denke das es eh nichts bringt!...klar kann man bauen was man will!... nur es gibt welche die ansprüche auf ein original haben!siehe haddi mit seinem T...

Samstag, 28. November 2009, 23:10

Forenbeitrag von: »Adrian«

Feuerwehr: Trumpeter - American LaFrance Pumper

verbiete ich hier jemanden das zu bauen was er will ??? das denke ich nicht! von mir aus kann man das modell auch in pink lackieren! ich bin halt jemand der modelle so baut wie es sie in echt auch gibt!...ausgedachte modelle machen für mich keinen sinn!...sieht ja auch jeder anders!....aber deswegen kann ich doch trotzdem sagen das ich die farbe unpassend finde!...und ganz ehrlich ich habe noch nie eine US Feuerwehr in Tagesleuchtrot gesehen!...ich habe sehr viele bücher von US feuerwehren und a...

Samstag, 28. November 2009, 11:20

Forenbeitrag von: »Adrian«

Feuerwehr: Trumpeter - American LaFrance Pumper

hallo! bin davon ausgegangen das du den schriftzug drauf machst!weil du geschrieben hattest: Auf die rechte Seite kommen ja noch die Leitern und auf die linke Seite der "College Park" Schriftzug. Naja ist ja auch egal!...Aber wieso klaust du ideen von anderen wenn du ihn so lackierst wie es ihn im original gibt???

Werbung