Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Freitag, 5. September 2008, 20:50

Forenbeitrag von: »Birdcatcher1«

RE: Luft

Zitat Original von modellerone Hallo, die Lufteinlässe werden bei großer Hitze abgeklebt wegen "Überhitzung". Nein,die Motoren müssen immer gekühlt werden daher die großen Lufteinlässe.Und bei großer Hitze werden oder wurden sie abgeklebt damit der Motor nicht zuviel Temperatur bekommt. Daher lassen die Fahrer z.B. in einer Safety Car Situation immer gerne einen großen Abstand zum Vordermann um dessen Hitze vom Auto nicht abzubekommen. kann ich verstehen bei großer Hitze, damit der Motor keine ...

Montag, 1. September 2008, 22:14

Forenbeitrag von: »Birdcatcher1«

AMG Mercedes C-Klasse,Juan Pablo Montoya,ITC 1996

Hallo immer wieder schön die alten DTM`s zu sehen, dagegen sind die neuen nur noch aerodynamischer Mist und die Rennen nicht viel besser. Das Modell sieht ganz ordentlich aus, für die leider vergilbten Decals kannst Du ja nichts, aber das ist DMC, nur paßt die 94er Tamiya Karosserie nicht 100% zu der 96er ITC Version Die zugeklebten Lufteinlässe sind Frontkühler-Luftauslässe, wüßte nicht warum man die bei 30grad zukleben sollte, das würde man eher bei Kälte machen Volker

Donnerstag, 28. August 2008, 09:50

Forenbeitrag von: »Birdcatcher1«

Bus MB O305 als ELW3 Hamburg

Hallo TOLLE Arbeit, absolut klasse , davon sollte sich manch anderer der auch Feuerwehrautos aus Sheet "zusammenkleistert" mal eine ganz dicke Scheibe abschneiden und genau zuschauen wie man das auch anständig machen kann. Gruss Volker

Samstag, 2. August 2008, 19:48

Forenbeitrag von: »Birdcatcher1«

F 430 "Scuderia" Trans Kit Crazy Modeler 1:24

HI der Transkit ist zwar ganz ordentlich gemacht, zum Glück habe ich mir den nicht gleich gekauft und Fujimi hat den Kit gemacht, der Transkit ist sein Geld wert, aber dafür gibt es 2 Fujimi mit Ätzteilen Leider sind auch in dem Transkit die Felgen von der Biegung der Sterne für vorne und hinten nicht ganz richtig und die angegossenen Auspuffrohre finde ich nicht so passend, aber das kann man leicht ändern Die Bremsscheiben von Crazy habe ich mir auch nie gekauft, habe mal einen Baubericht in ei...

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:05

Forenbeitrag von: »Birdcatcher1«

Corvette C6-R Le Mans Winner 2006

Hallo bis auf die verchromten Felgen ganz ordentlich Volker

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:00

Forenbeitrag von: »Birdcatcher1«

Audi R8 von topse

Hallo tut mir leid, aber mir gefällt weder die Farbe noch die Räder die viel zu groß sind, sieht so aus wie billiges Burago Spielzeug oder Jadatoys, meine Meinung, aber Dir muss es gefallen Gruss Volker

Freitag, 18. Januar 2008, 13:42

Forenbeitrag von: »Birdcatcher1«

2005er Cervini Ford Mustang (Update 12.05.2010)

@jürgen ich würde doch glatt behaupten das sind die Räder aus dem Transkit

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:27

Forenbeitrag von: »Birdcatcher1«

2005er Cervini Ford Mustang (Update 12.05.2010)

Hallo interessantes Projekt, schön das es weiter geht, beim Hersteller gibt es ein paar pics in der Galerie https://www.scaleproduction.de/galerie.htm Sogar ein roter Gruss Volker

Dienstag, 8. Januar 2008, 22:42

Forenbeitrag von: »Birdcatcher1«

Porsche 996 Cabrio 1:24 (Revell)

HI also das sieht doch super aus , klasse Farbkombi, wenn nur die Streifen gerade wären , das tolle Gitter gehört an die Terrassentür, vielleicht hält das die Hummeln ab Volker

Montag, 7. Januar 2008, 13:17

Forenbeitrag von: »Birdcatcher1«

Opel Calibra DTM "Promarkt"

Hallo das große Problem hat Kurtl ja schon erwähnt, entweder baue ich sowas richtig oder garnicht und klebe nicht 96er Decals auf ein 94er Auto, optimal würde die 96er Resinekarosse die es mal als Transkit gab passen Dazu könnte die Bilder besser sein Gruss Volker

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:32

Forenbeitrag von: »Birdcatcher1«

Audi Sport quattro (kurze Version)

Hallo Jürgen gute Idee , weil den Reji Kram kann man ja nicht bauen Wann wird die A-Säule geändert ??? Gruss Volker

Dienstag, 18. Dezember 2007, 09:51

Forenbeitrag von: »Birdcatcher1«

Mini Cooper - Abenteuer Auto Umbau

Hallo sehr schön gemacht , aber die Haubenverschlüsse sind völlig daneben, das sind Prototypen-Haubenverschlüsse die so falsch zusammengebaut sind, so keine Funktion haben und auch auf dem Mini nichts zu suchen haben, aber egal, hauptsache es klebt irgendwas drauf Gruss Volker

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:11

Forenbeitrag von: »Birdcatcher1«

Porsche 996 Cabrio fertig

HI also ich finde den in der Farbkombi echt klasse, wird ein schönes Modell Gruss Volker

Dienstag, 24. Juli 2007, 10:47

Forenbeitrag von: »Birdcatcher1«

Audi R10 TDI von Revell

Hallo Snake ich kenne die GTone Luftfilter zwar nicht, wäre aber eine gute Idee wenn die stimmen, bei den Felgen gibt es leider immer nur welche mit gleichen Speichen, der Audi hat aber vorne 14 und hinter 15 Speichen, oder umgekehrt. Die Bremsscheiben am Audi sind Carbon und auch komplett geschlossen so eine Art Entlüftung, die im LMM Kit sind perfekt, das beste wäre Du versuchst von LMM Bremsen und Felgen zu bekommen, die Ätzteile von LMM passen auch zum Revell Gruss Volker

Freitag, 20. Juli 2007, 11:17

Forenbeitrag von: »Birdcatcher1«

Audi R10 TDI von Revell

Hallo der Baubericht interessiert mich auch, der Kit ist ja nicht sooo toll Was machst Du mit den fehlenden Luftfiltern und den falschen Auspufftöpfen ????? Das sind nicht die Le Mans Töpfe, die Luftfilter hat Revell einfach vergessen Die Räder kannst Du mit Holzfarbe anmalen und auf eine Kutsche montieren, einfach schrecklich Gruss Volker

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:04

Forenbeitrag von: »Birdcatcher1«

Golf II Cult Society

Hallo interessantes Golf Projekt, gute Idee mit dem 3er Motoreinsatz Die Stoßstangen passen aber nur auf den Revell Habe meine Originalteile hier gekauft LINK Gruss Volker

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:40

Forenbeitrag von: »Birdcatcher1«

1:25 Tankstelle an einem Highway

Hallo das Dio gefällt mir richtig gut Absolut TOP GRuss Volker

Donnerstag, 9. November 2006, 13:16

Forenbeitrag von: »Birdcatcher1«

8. Frankfurter Modell-Auto-Ausstellung

HI ich halte von den Forenkriegen auch nichts, das geht mir auch sonstwo vorbei, ich will Modelle bauen und mich nicht mit so einem Kram rumärgern und stundenlang darüber diskutieren wer den längsten hat Nur finde ich den Artikel hier auch etwas lächerlich, die Austellung war TOP, tolle Modelle an allen Tischen, na und dann hat das MCP eben einen eigenen Wettbewerb gemacht, ist das strafbar ??? Wenn jemand an der Publikumswertung nicht teilnehmen will, na und, ich finde keiner kann Modelle besse...

Mittwoch, 8. November 2006, 17:33

Forenbeitrag von: »Birdcatcher1«

8. Frankfurter Modell-Auto-Ausstellung

Hallo tut mir leid wenn ich Dich angesprochen habe, ich wollte mich da nicht über Dich lustig machen, nur wie hier auf diesem Thema rumgeritten wird, so langsam sollte es auch gut sein, ob da jetzt Lackfehler sind oder nicht liegt im Auge des Betrachters, wer was sehen will sieht es eben und wenn ich hier dann noch lese die Achse des Bösen, BOAH Volker

Mittwoch, 8. November 2006, 11:16

Forenbeitrag von: »Birdcatcher1«

8. Frankfurter Modell-Auto-Ausstellung

Zitat Original von anfatman Hi Michael, na dann schau mal an den blauen Streifen und im weiß über dem Fahrerfenster. Andy also bevor man sich hier über lackfehler anderer lustig macht sollte man auch den kit kennen und dann wüßte man das die decals vom design so sind Volker

Werbung