Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:55

Forenbeitrag von: »warsnicht«

warsnicht hat Geburtstag

Hallo ! Lieben Dank für die Glückwünsche Hab mich gefreut Thomas

Montag, 21. Dezember 2009, 09:17

Forenbeitrag von: »warsnicht«

Matchstik hat Geburtstag

Alles gute Uwe

Sonntag, 13. Dezember 2009, 08:20

Forenbeitrag von: »warsnicht«

gute Literatur fürs Figurenbemalen

Hallo Michael, ich denke extra Literatur ist fürs erste garnicht nötig. Da gibt es genug im Web. Schau dich z.B. mal auf www.maxpaint.de um, das ist eine Community für Figurenmaler. Dort gibt es unter anderem einen "Knowledgebase" Bereich der dir sicher einige Fragen beantwortet Viel Spass beim Pinseln Thomas

Dienstag, 8. April 2008, 17:39

Forenbeitrag von: »warsnicht«

ZOLL: Anhebung der Wertegrenze für Kleinbestellungen

Hi ! Schau mal hier unter dem Stichwort "Einfuhrumsatzsteuer und besondere Verbrauchsteuern". Ich würde sagen das betrifft auch die Umsatzsteuer na dann fröhliches Einkaufen

Dienstag, 8. April 2008, 17:14

Forenbeitrag von: »warsnicht«

ZOLL: Anhebung der Wertegrenze für Kleinbestellungen

Hab ich grad im in einem anderen Forum gelesen, dürfte auch für den Einen oder Anderen hier interessant sein. Zitat: Anhebung der Wertgrenze für Kleinsendungen Mit Verordnung (EG) Nr. 274/2008 - veröffentlicht im ABl. (EU) Nr. L 85 vom 27. März 2008 - wurde unter anderem die Wertgrenze für die so genannten Kleinsendungen (Artikel 27 der Verordnung (EWG) Nr. 918/83 - ZollbefreiungsVO) von derzeit 22 Euro auf 150 Euro angehoben. Die o.a. Verordnung und die damit erhöhte Wertgrenze gilt ab dem 01. ...

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:15

Forenbeitrag von: »warsnicht«

Alles Gute Warsnicht

Hallo ! danke für die lieben Wünsche Ich wünsche allen im Forum ein sehr schönes Weihnachtsfest und rutscht mir gut ins neue Jahr Grüße Thomas

Freitag, 2. November 2007, 23:29

Forenbeitrag von: »warsnicht«

Weihnachten im Schuhkarton

Hi Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen irgendwelche Forenregeln, dann bitte einfach löschen. Habe die Tage von einer echt klasse Aktion gelesen und war sofort dabei. Da ich die Idee sowas von Super finde möchte ich euch auch darauf Aufmerksam machen. Es geht um den Verein "Geschenke der Hoffnung e.V." der jedes Jahr, diesjahr wohl schon zum 13ten mal, Schuhkartons, gefüllt mit Geschenken für bedürftige Kinder in aller Welt, Sammelt und Verteilt. Ich finde, das es gut wäre, nicht nur bei Mode...

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:51

Forenbeitrag von: »warsnicht«

Ausstellung des VDPM Hannover 2007

Ich häng mal meine Fotos von der Ausstellung an: (Foto klicken) War schön mal wieder mit euch zu Spaßen

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:47

Forenbeitrag von: »warsnicht«

Hochwasser in Sarstedt

Na gut das Deine Bausätze aus Holz sind......die schwimmen wenigstens oben ....im ernst....ich hoffe Du bist verschont geblieben...

Montag, 7. Mai 2007, 10:58

Forenbeitrag von: »warsnicht«

50 Jahre Jubiläumsmodell - Boeing 2707 SST

Hallo Andi, geht ja schon flink vorwärts und ich muss sagen, bisher recht sauber gearbeitet ! Weiter so Grüße Thomas

Montag, 30. April 2007, 11:11

Forenbeitrag von: »warsnicht«

Tamiya verdünnen

Tamiya Farben verdünnt man mit Isopropyl Alkohol. Wasser würd ich dafür nicht nehmen. Die haben ja auch keine Wasserbasis.

Freitag, 13. April 2007, 09:10

Forenbeitrag von: »warsnicht«

Immer verschwinden ARCOR Bilder

Ja.....Kauf Dir für 1,95€ im Monat Webspace.....dann ist das Problem gegessen.

Sonntag, 1. April 2007, 20:09

Forenbeitrag von: »warsnicht«

Ich wusste es - Brettspieler und Tabletopper sind KILLER !

Das ganze war ein Aprilscherz vom Forum Tabletopwelten.de schaut mal genau aufs ende vom Link...so erkennt man auch Phishing Attacken

Sonntag, 1. April 2007, 16:49

Forenbeitrag von: »warsnicht«

Ich wusste es - Brettspieler und Tabletopper sind KILLER !

Hallo ! Ich fass es nicht.....da könnte man echt zum Killer werden Unsere nette Politik will uns die Brettspiele [URL=https://www.tagesschau.de-sessionid56431267890-45646.76876-3243423-678678-324234.657657-4332423-657657-324234.56767-34532.234324-345435-67-43345987.tabletopwelt.de/65,13875,5270.htm]verbieten[/URL] der soll mir mal in die Hände fallen

Sonntag, 1. April 2007, 03:59

Forenbeitrag von: »warsnicht«

Happy Birthday CCR

Hallo Ralf, auch von mir Laß es Dir richtig gut gehen

Sonntag, 25. März 2007, 22:39

Forenbeitrag von: »warsnicht«

Trumpeter: Chevy Nova SS 1963er Convertible (FERTIG)

Hallo ! endlich fettich der kleine hat mich ganz schön Nerven gekostet und war garnicht soo passgenau wie immer behauptet wird. Hier gehts zu den Bildern

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:36

Forenbeitrag von: »warsnicht«

Trumpeter: Chevy Nova SS 1963er Convertible (FERTIG)

HOlla, Ist ja nicht so das ich hier ganz untätig wäre Soweit ist der "Fahrschemel" fertig. Ich habe alles in ähnlichen Blautönen wie die Karosse lackiert. Aus Sandpapier hab ich die Fussmatten gefertigt und der Boden ist Geflockt. Lackiert ist die Karosse, und ich bin dabei die letzen Baremetal Streifen aufzubringen. Bin jetzt endlich mit dem Lack relativ zufrieden. Habe die Karosse in den letzen Monaten 3 mal Entlackt und neu begonnen. Habe jetzt vor das Projekt Zeitnah zu beenden Thomas

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:43

Forenbeitrag von: »warsnicht«

1934 Duesenberg SJ Roadster

Hallo Gerd, Oldtimer sind ja nicht soo mein ding, aber dieser gefällt mir Grüße Thomas PS: hat der auch nen Feinstaubfilter ?

Freitag, 9. Februar 2007, 16:41

Forenbeitrag von: »warsnicht«

Witze über Witze

- Was hat ein LKW Fahrer und ein Irrenanstalts-bewohner gemeinsam? = Er sitzt vorm Bett und starrt aus dem Fenster.

Mittwoch, 7. Februar 2007, 08:37

Forenbeitrag von: »warsnicht«

Mal was anderes Wichtiges !

Hallo allesammen, seit dem 5.2.07 ist es bekannt, Kristina ist Tot in der Weser, unweit dem Fundort ihres Autos und Handy´s, gefunden worden. Ob es jetzt Suizid war, oder ein Mord, ist nicht klar..... Kristinas Geschichte habe ich in den letzten Wochen intensiv verfolgt und bin entsetzt darüber, dass sie ein solches Ende gefunden hat, auch wenn ich sie nie Persönlich gekannt habe. Und ja, beim Nachrichten schauen oder auch surfen im Netz bekommt man immer wieder von solchen bitteren Nachrichten ...

Werbung