Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 25. November 2007, 20:07

Forenbeitrag von: »schorschi77«

Kritik...

Hallo Holger! Ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen. Das Beste wird sein die Kritik zu akzeptieren, zu hinterfragen und das eine oder andere als Ansatzpunkt für eigene Verbesserungen zu nutzen! Und zieh echt mal bissl die Handbremse an!!! Auf jeden Fall würde ich den Baubericht fortsetzen...es gibt hier mehr als genug die solche Projekt gespannt verfolgen. (Weil sie es selbst auch noch nicht gemacht haben und sich vielleicht auch nicht trauen würden so ein Projekt anzufangen!!!) An al...

Dienstag, 6. November 2007, 13:31

Forenbeitrag von: »schorschi77«

Duplikate erstellen

Hallo!!! Und wie sieht es aus, hat schon mal jemand ein LKW-Fahrerhaus abgegossen???

Montag, 5. November 2007, 23:07

Forenbeitrag von: »schorschi77«

Hilfe: LKW-Fahrerhaus aus Resin !?!?

Hallo! Wer von euch hat Erfahrung darin, ein LKW-Fahrerhaus welches als Vorlage vorhanden ist, durch Anfertigen einer Form in Resin zu gießen??? Bin für jede Hilfe dankbar!

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:10

Forenbeitrag von: »schorschi77«

Fotosuche Mercedes Benz 170V Feuerwehr

Hallo! Ich suche für ein Modell im Maßstab 1:24 Originalotos von Feuerwehrfahrzeugen auf Mercedes-Benz 170V Fahrgestell. Kann mir da jemand aus dem Forum weiterhelfen??? Leider konnte ich bisher nur Krankenwagen mit Aufbau der Firma Lueg finden. Grundlage soll aber der MB 170V Kasten von Heller sein. Hier mal die französiche Ausführung... Und hier die Frankfurter Variante:

Werbung