Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 400.

Samstag, 20. Januar 2018, 21:27

Forenbeitrag von: »Heinkel Fan«

Airbus A400M "Grizzly"

Hallo, ist das der richtige Farbton den Revell für die Ausenlackierung angibt richtig? Könnt Ihr mir da helfen? Ich verwende die E-Mail Farben. Danke!!

Dienstag, 11. April 2017, 10:26

Forenbeitrag von: »Heinkel Fan«

F/A-18E Super Hornet, Revell 1/72

Hallo, schönes Modell. Klasse gebaut und lackiert.

Dienstag, 11. April 2017, 10:25

Forenbeitrag von: »Heinkel Fan«

Vought SB2U Vindicator

Hallo, schönes Modell. Gefällt mir sehr gut.

Samstag, 4. Februar 2017, 11:39

Forenbeitrag von: »Heinkel Fan«

Revell Avro Shackleton AEW.2

Hallo, nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Bin gerade wieder an der Sackleton dran. Bilder folgen. Habe nur noch eine Frage an euch: Ich bekomme immer bei den Klarsichteilen Dreck rein. Ich ziehe nach dem lackieren das Tape ab und naja das Ergebnis ist halt das immer ein bisschen Dreck in der Scheibe zu sehen ist. Habt Ihr eine Lösung?

Sonntag, 11. Dezember 2016, 17:32

Forenbeitrag von: »Heinkel Fan«

Revell Heinkel HE 111 P-1

Danke dir. War auch eine Menge arbeit.

Sonntag, 11. Dezember 2016, 17:30

Forenbeitrag von: »Heinkel Fan«

RF-4E Phantom der Türkischen Luftwaffe

Tolles Modell.

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:50

Forenbeitrag von: »Heinkel Fan«

Revell Avro Shackleton AEW.2

Hallo zusammen, vielen lieben Dank das Ihr dabei seit. Ich habenden Baubericht nicht vergessen bin nur leider nicht viel zum bauen gekommen, da wir einen YouTube Kanal machen möchten. Kommende Woche geht es weiter. LG

Donnerstag, 16. Juni 2016, 20:12

Forenbeitrag von: »Heinkel Fan«

Revell Avro Shackleton AEW.2

Hallo, heute Abend gibt es noch ein kleines Update. Alle Elemente die in den Rumpf kommen sind verbaut und der Rumpf wurde verklebt. Bilder folgen Morgen.

Donnerstag, 16. Juni 2016, 20:11

Forenbeitrag von: »Heinkel Fan«

Revell Heinkel HE 111 P-1

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Rückmeldungen. Freut mich das euch meine Heinkel gefällt. @ Thomas: Zum Glanz kann ich sagen das ich den von Emsal Vollglanz verwende. Diesen trage ich in mehreren dünnen Schichten mit der Airbruhs auf. Zwischen jedem Gang warte ich 20 min bzw. bis wenn jede Schicht trocken ist. Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Samstag, 11. Juni 2016, 13:53

Forenbeitrag von: »Heinkel Fan«

Revell Heinkel HE 111 P-1

Hallo Thomas, vor dem Declarieren kommt ja Glanz ans Flugzeug. Ich nehme Bodenglänzer. Nach dem die Decals drauf sind auch noch mal eine Schicht. Anschließend einen hauch matten Lack. So habe ich es hier auch gemacht. Der Glanz schwindet mit der Zeit daher. Ich lasse meine Modelle immer erstmal noch ein wenig glänzen.

Samstag, 11. Juni 2016, 13:50

Forenbeitrag von: »Heinkel Fan«

Revell Avro Shackleton AEW.2

Hallo zusammen, hier das versprochene Bild vom ferigen Cockpit. index.php?page=Attachment&attachmentID=301432 Nun bin ich wieder mal ein wenig zu bauen gekommen. gleich mal zum wichtigsten Punkt. Fehler in der Bauanleitung: Im Bauschritt 8 sollen zweit Teile (H192) mit dem Bomben/Torpedoschacht verklebt werden. Das rechte Teil ist in wirklichkeit G156. Da bitte aufpassen und vorher trocken anpassen. Die Rückseite von H192 hab ich verspachtelt wegen auffälligen Gusstellen. index.php?page=Attachme...

Freitag, 10. Juni 2016, 12:01

Forenbeitrag von: »Heinkel Fan«

Revell Heinkel HE 111 P-1

Hallo Norbert, Danke für deine Rückmeldung. Das ist noch der Glänzer. Leicht matt hab ich drüber gemacht. Der Glanz geht mit der Zeit weg.

Donnerstag, 9. Juni 2016, 21:22

Forenbeitrag von: »Heinkel Fan«

Revell Avro Shackleton AEW.2

Hallo zusammen, vielen lieben Dank für eure Rückmeldung. Freut mich das euch die ersten Schritte gefallen. Bilder vom Cockpit folgen morgen. Inzwischen bin ich zum bauen gekommen und gleich auch auf einen Fehler in der Bauanleitung gekommen. Mehr Details folgen. LG

Donnerstag, 9. Juni 2016, 21:19

Forenbeitrag von: »Heinkel Fan«

Revell Heinkel HE 111 P-1

Hallo zusammen, gerne möchte ich euch meine fertige Heinkel HE 111 P-1 in 1:32 von Revell vorstellen. Der Bau war super und hat richtig spaß gemacht. Mein Modell wurde ooB gebaut. Dargestellt ist die Maschine vom KG 27 Boelcke Delmenhorst von 1940. Auch der komplette Innenraum wurde geabut so wie alle Bomben. Leider ist von diesen wenig zu sehen.Die Heinkel HE 111 war im zweiten weltkrieg der leistungsfähigste Mittelstreckenbomber der Welt. Ich hoffe euch gefallen die Bilder sowie mein Modell. B...

Freitag, 3. Juni 2016, 21:59

Forenbeitrag von: »Heinkel Fan«

Revell Avro Shackleton AEW.2

Hallo zusammen, @ Flo: freut mich das du dabei bist. Die letzten Tage hátte ich Zeit gefunden um an der Shackleton weiter zu basteln. Zuerst habe ich die Sitze mit Ihren Decals versehen. Diese sind echt klein. Die Sitze haben auch noch Armlehnen die zu erst montiert werden. Ich habe das ganze umgekehrt gemacht. erts die Declas dan die Armlehnen. Anschließend kamen die Sitze an die Cockpitschale. Auch im hinteren Bereich. Auch alle Trennwände im hinteren Bereich habe ich angebracht. Passgenauigke...

Mittwoch, 1. Juni 2016, 12:05

Forenbeitrag von: »Heinkel Fan«

Revell Avro Shackleton AEW.2

Hallo Andreas und Thomas, freut mich sehr das Ihr mit dabei seit. Als ersten Eindruck kann ich sagen das ich schwer von der Qualität des Bausatzes begeistert bin. Da hat sich Revell selbst übertroffen. Die aktuellen Schritte spielen sich im Cockpit ab. Die Sitze bekommen Ihre Gurte. Bilder folgen

Dienstag, 31. Mai 2016, 10:52

Forenbeitrag von: »Heinkel Fan«

Revell Avro Shackleton AEW.2

Hallo Modellbaufreunde, hiermit starte ich meinen Baubericht über die Shackleton AEW.2 von Revell. Ich hoffe Ihr schaut mir über die Schulter obwohl es ja schon einen Baubericht über diesen Bausatz gibt. Bin schon mal gespannt wie der Bau von statten geht. Bei mir sind alle Spritzlinge richtig geliefert worden. Los geht es wie immer mit den Sitzen und dem Cockpit. Die Sitze haben Ihre Farbe erhalten sowie die der Boden. Weiter geht bes dan mit den ersten Decals für die Sitze. Nun kommen die erst...

Samstag, 28. Mai 2016, 20:46

Forenbeitrag von: »Heinkel Fan«

B-1B Lancer 489th Bomb Group Dyess Air Force Base 1:48 Revell

Hi, gefällt mir recht gut bis jetzt. bin gespannt wie es weiter geht. Habe diesen Bausatz auch noch vor mir!

Donnerstag, 26. Mai 2016, 22:10

Forenbeitrag von: »Heinkel Fan«

Spitfire Mk. IIa von Revell

Hi, deine Spifire gefällt mir gut. Schade das ein paar Decals silbern. Ansonsten probiere mal ein Wahsing noch. Gerade unten im Hellblau. Setzt das ganze noch stimmiger um.

Donnerstag, 26. Mai 2016, 22:06

Forenbeitrag von: »Heinkel Fan«

AH 1 Z " Viper " 1-48 Kitty Hawk

Hi, top Arbeit. ein klasse Modell geworden. Für den ersten Hubschrauber sehr gut.

Werbung