Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Mittwoch, 16. März 2016, 21:51

Forenbeitrag von: »deuwelschn«

Danke

Ich schreibe hier unter dem nick von meinem Mann. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, bin sehr gerührt. Mein Mann verstarb nach 2 schweren Herzoperationen, die Ärzte haben Hirnbluten übersehen. Liebe Grüße Andrea

Dienstag, 23. Februar 2016, 12:44

Forenbeitrag von: »deuwelschn«

Ich bitte um Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe hier unter dem Nicknamen meines Mannes. Er ist leider vor ein paar Tagen verstorben und hat mich ziemlich mittellos zurück gelassen. Darum bitte ich um ihre Hilfe. Ich habe von ihm hier den DB 5, nicht zusammengebaut und muss diesen verkaufen, sowie viele andere Modelle, könnten Sie mir raten, wo ich das tun kann? Vorab entschuldige ich mich, dass ich sie mit meinen Problemen belästige, sollte dieser Beitrag nicht gewünscht sein, löschen sie ihn bitte....

Montag, 7. September 2015, 19:53

Forenbeitrag von: »deuwelschn«

Spielzeug-Burg aus Holz im M 1:23 / 25 (Scratchbau aus Holz)

Ich für meinen Teil finde es fantastisch, was du hier leistest. Es als "Spielzeug" zu bezeichnen ist absolutes Understatement. Ich verfolge jeden Fortschritt mit voller Begeisterung, und freue mich auf jeden deiner Beiträge.

Freitag, 21. August 2015, 18:26

Forenbeitrag von: »deuwelschn«

Asuka Kazama

Hast du vvlt mal die Adresse von der Süßen?? So schön, wie du die gemacht hast, kann man(n) dir so Manche schicken, und du machst Traumfrauen draus .

Montag, 27. Juli 2015, 21:30

Forenbeitrag von: »deuwelschn«

Spielzeug-Burg aus Holz im M 1:23 / 25 (Scratchbau aus Holz)

Zitat von »Davy Jones II« LG Sergio Zitat von »Davy Jones II« Zitat von »deuwelschn« Wann kann ich es mir wo abholen???? Da muss Du dich aber sehr gedulden, vor 2025 wird das Ding garantiert nicht fertig. Zitat von »Davy Jones II« Zitat von »deuwelschn« Wann kann ich es mir wo abholen???? Da muss Du dich aber sehr gedulden, vor 2025 wird das Ding garantiert nicht fertig. LG Sergio Oh, ich bin geduldig.....seeeeeeeeeeeehhhrrrr geduldig Und wenn ich mir die Burg so anschaue, es lohnt sich zu wart...

Samstag, 8. November 2014, 19:28

Forenbeitrag von: »deuwelschn«

Vought F4U-1A Corsair

Auch mein Kompliment, tolle Arbeit. Und ich denke, hier wird dir niemand sagen, haste Mist gemacht, denn erstens würde es nicht stimmen, und zweitens gibt es niemanden, der andere gerne fertig macht. Kritik ist okay, aber auch nur dann, wenn sie konstruktiv ist. Von mir für deine Corsair

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:04

Forenbeitrag von: »deuwelschn«

Empfehlungen und Kaufberatung für Airbrush Pistolen & Kompressoren

Ich muß sagen, da kündigt sich was großes an, da bin ich als heimlicher Gucklauscher dabei. Alles auf "learning" eingestellt. Wann geht's los? Bin echt freudig gespannt. Und schon mal vorab, meinen vollsten Respekt ob der Arbeit, die du dir machst.

Dienstag, 3. Juni 2014, 22:53

Forenbeitrag von: »deuwelschn«

AMT 1/1400 Enterprise D

Unfassbare Leistung bislang schon

Mittwoch, 30. April 2014, 19:53

Forenbeitrag von: »deuwelschn«

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Mein Nick ist mein Spitzname seitens meiner Frau. Wohl abgeleitet von meinem Tattoo, welches auch gleichzeitig mittlerweile mein Avatar ist.

Dienstag, 22. April 2014, 21:00

Forenbeitrag von: »deuwelschn«

Wie einen Glaskasten für Diorama herstellen?

Ich hätte da einen Vorschlag.......nimm ein kleines Aquabecken, gibt's glaube ich ab 30 cm X 15 cm, nimm die Innenmaße, schneide dir eine Platte zurecht, unter die du noch eine klebst, die 2 cm größer ist. Becken umgestülpt drauf, und schon ist sie fertig, die GLAS-Vitrine........kratzergeschützt und relativ billig, je nach dem, was du für das Becken zahlst(Ebay).

Montag, 21. April 2014, 12:33

Forenbeitrag von: »deuwelschn«

Empfehlungen und Kaufberatung für Airbrush Pistolen & Kompressoren

Frohe Ostern! Bevor ich mich in ..... ach egal...... hier zwei Tipps von mir. Die Pistole kommt täglich wieder. https://www.ebay.de/itm/261458329150?_tr…K%3AMEBIDX%3AIT https://www.ebay.de/itm/Hansa-Airbrush-K…=item2a3b434295

Dienstag, 15. April 2014, 15:25

Forenbeitrag von: »deuwelschn«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Täglich gucke ich in dieses Thema, und ich kann sicher sein, ich finde immer wieder etwas neues, was mich fasziniert. Wenn ich einen Hut hätte, ich würde ihn vor dir ziehen samt Toupet. Mach weiter so, und ich werde weiter staunen wie ein Sechsjähriger in Spielzeugladen. Absolute Hochachtung P.S. Eine Frage noch........warum hat der Dieter....der Thomas....der H...... das letzte Bild abgezeichnet???? Bestimmt, weil es einen Hit zeigt, gelle??

Sonntag, 13. April 2014, 13:20

Forenbeitrag von: »deuwelschn«

Empfehlungen und Kaufberatung für Airbrush Pistolen & Kompressoren

man staunt....... keine Maske........... keine Absaugung. https://www.youtube.com/watch?v=Hi-vHObn5fw https://www.youtube.com/watch?v=eMET-vaNfjc

Sonntag, 13. April 2014, 12:27

Forenbeitrag von: »deuwelschn«

Empfehlungen und Kaufberatung für Airbrush Pistolen & Kompressoren

Hallo Detlef, ich denke, du bist nicht gemeint. Nun, ich airbrushe erst seit etwa 30 Jahren, habe Leute kennengelernt wie Michael Mette, Thomas Schmeller, etc., habe unzählige Gespräche geführt mit Mitbrushern, habe viel erfahren auf Messen wie der Intermodellbau, und ich habe viel von diesen Leuten gelernt. Ich habe Literatur zum Airbrushen, ich könnte eine Bibliothek füllen, und auch daraus habe ich mein Wissen. Ich gehe regelmäßig nach Youtube, und lerne noch heute von so interessanten Leuten...

Freitag, 11. April 2014, 19:47

Forenbeitrag von: »deuwelschn«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Das nächste mal hole ich mir Hilfe von Anakin Skyroeler, oder beschwere mich beim dussligen.....ääääääh..... dunklen Imprägnator........ IMPERATOR!!! Bis dahin hoffe ich, "Suchbild" wird nicht zur festen Rubrik.

Freitag, 11. April 2014, 18:54

Forenbeitrag von: »deuwelschn«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Ach Mist..... ich seh schon, ich hab doch keine Ahnung von Schiffen.

Freitag, 11. April 2014, 18:41

Forenbeitrag von: »deuwelschn«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Suchbild........hmmmmmmmmm........... ich rate mal............ die Flasche stand vorher nicht da!!

Werbung