Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 12:34

Forenbeitrag von: »VicFan«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Ach du heilige, soviel Kleinzeuch Super Arbeit von Dir, sieht echt toll aus. Frohe Weihnachten

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 12:30

Forenbeitrag von: »VicFan«

Langzeitprojekt Schlachtschiff Bismarck 1:100 aus Karton

Hallöchen, Also sie steht noch da, nur leider hab ich kaum noch Zeit was zu machen. Aber wenn es denn mal weiter geht, halte ich euch auf dem laufenden. Frohe Weihnachten und ein schönes Fest euch allen. Grüße Jens

Donnerstag, 24. Januar 2019, 17:36

Forenbeitrag von: »VicFan«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Tja dem Röler gehts genauso wie mir Hab meine 3 Schiffe auch noch da stehen und die warten darauf weiter gebaut zu werden. Aber so richtige Lust mag sich nicht einstellen. Hoffe Dir gehts gut, ist ja nun schon ganze Zeit her als man von Dir was gelesen hat. Grüße Jens

Freitag, 14. Juli 2017, 00:38

Forenbeitrag von: »VicFan«

Star Destroyer "Imperium I-Class" - 1/2700 by Revell/Zvezda + Illumination

Sehr schönes Modell, war auch schon auf der Suche aber leider ohne Erfolg. Wie schauts denn mittlerweile aus, wie weit bist du?

Donnerstag, 14. Januar 2016, 19:46

Forenbeitrag von: »VicFan«

DeAgostini Millennium Falcon jetzt erhältlich in Deutschland

Hab sie mir ja auch abonniert und heute die erste Lieferung bekommen aber leider auch die batch 2-14 ohne die Rillen..

Samstag, 26. Dezember 2015, 01:12

Forenbeitrag von: »VicFan«

DeAgostini Millennium Falcon jetzt erhältlich in Deutschland

Der Falke wird wohl der ganz neue sein aus Ep. 7 da sie ja anfang des Jahres schonmal rausgehaun hatten und auch in England und so, und es dann eingestellt hatten mit der Begründung wegen überarbeitung.. Ausserdem ist der neue Falke der ab Jan kommt 5% größer. Hab da gestern erst was interressantes gelesen.. Gruß Jens Hab ihn auch abonniert

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 16:32

Forenbeitrag von: »VicFan«

Prinz Eugen von Hachette "Aboserie" Baubericht

Naja eigentlich immer auf der Helling lassen bis Beplankung drann ist, weil Holz arbeitet..

Dienstag, 6. Oktober 2015, 08:32

Forenbeitrag von: »VicFan«

Trumpeter Bismarck 1:200 Ausführung 21.Mai 1941

Super schick angepinselt.. gute Arbeit, weiter so

Sonntag, 4. Oktober 2015, 22:45

Forenbeitrag von: »VicFan«

Langzeitprojekt Schlachtschiff Bismarck 1:100 aus Karton

Naja den Unterwasserrumpf mach ich eh nochmal komplett neu, und Überwasserrumpf hab ich heute auch schon etwas weiter gemacht. Grüße

Sonntag, 4. Oktober 2015, 20:38

Forenbeitrag von: »VicFan«

Langzeitprojekt Schlachtschiff Bismarck 1:100 aus Karton

Schornsteinverkleidung 1 Teil angebracht und den Schlot eingebaut. So hier noch die letzten beiden Bilder für heute, erstmal alles schön trocknen lassen .

Sonntag, 4. Oktober 2015, 17:38

Forenbeitrag von: »VicFan«

Langzeitprojekt Schlachtschiff Bismarck 1:100 aus Karton

So doch noch ein kleines Update heute. der Schlot, die weißen Kanten hab ich jetzt mit Edding geschwärzt, schaut einfach besser aus. glaub so sieht man es besser, mal testweise eingesetzt ob alles passt. Gruß Jens

Samstag, 3. Oktober 2015, 20:13

Forenbeitrag von: »VicFan«

Langzeitprojekt Schlachtschiff Bismarck 1:100 aus Karton

Guten Abend Natürlich hab ich fleißig weiter gebaut, leider ging mir der Karton so langsam aus also konnte ich keine Großteile mehr verstärken, deshalb habe ich mir mal den Schornstein vorgenommen und zumindest das Grundgerüst gebaut. In der Zwischenzeit werd ich mir mal den ganzen kleinkram zu leibe führen .

Samstag, 3. Oktober 2015, 10:46

Forenbeitrag von: »VicFan«

Langzeitprojekt Schlachtschiff Bismarck 1:100 aus Karton

Guten Morgen, so hier die versprochenen Bilder. Wie man sieht hab ich jede einzelne Lamelle der großen Maschienraumlüfter angebracht.(ganz schönes gefumel) ist noch nicht fertig, fummel da gerade rum um die Verkleidung anzubringen aber irgendwie zickt die mit mir

Freitag, 2. Oktober 2015, 22:07

Forenbeitrag von: »VicFan«

Langzeitprojekt Schlachtschiff Bismarck 1:100 aus Karton

Guten Abend allerseits, Es geht weiter, und zwar hab ich jetzt mal den vorderen Aufbau angefangen zu bauen und es geht schon gut voran. Leider konnte ich 1 Jahr lang nichts wirklich machen, hatte weder die Lust noch die Zeit dazu. Das Unterwasserschiff werd ich wohl neu machen und wenn Gusti so nett wäre könnte er mir ja sagen was denn da am Überwasserrumpf verkehrt ist . Bilder mach ich morgen vormittag wenn es hell ist, meine Handycam macht bei Beleuchtung nicht so schöne Bilder. Gruss Jens

Dienstag, 2. Juni 2015, 13:56

Forenbeitrag von: »VicFan«

Langzeitprojekt Schlachtschiff Bismarck 1:100 aus Karton

Sers Soooo es soll nun endlich weiter gehen, allerdings benötige ich noch ne Lochzange. Vielleicht hat ja noch einer eine rumliegen die er nicht mehr benötigt und abzugeben hat? Hab am We angefangen am Überwasserschiff weiter zu bauen, Bilder folgen noch, muss nun erstmal die Deckswände bauen, dazu muss ich die Bullaugen ausstanzen und den ganzen Kistenkram bauen der da so dran steht Grüssle Jens

Donnerstag, 30. April 2015, 14:51

Forenbeitrag von: »VicFan«

Langzeitprojekt Schlachtschiff Bismarck 1:100 aus Karton

Haste au wieder recht.. Also Gusti Hände reich Aber hey mal ehrlich deine Bisi würde ich mir gern mal anschaue,.

Donnerstag, 30. April 2015, 09:38

Forenbeitrag von: »VicFan«

Langzeitprojekt Schlachtschiff Bismarck 1:100 aus Karton

Ne Gusti es geht net darum das du mir hilfst sondern was du in den anderen Threads schreibst.. ich sag nur letztens wieder im Forum... solltest du eventuell mal überlegen wie deine Texte rüberkommen.. Ich hab Dir schon desöfteren gesagt bzw geschrieben das ich für deine Hilfe dankbar bin. Aber manchmal kommts halt so rüber als würdest dich mal wieder bisl in Vordergrund stellen wollen. Und ja ich werd sie weiter bauen, und sie wird sicher irgendwann fertig werden. Aber ich lasse mich weder hetze...

Mittwoch, 29. April 2015, 10:02

Forenbeitrag von: »VicFan«

Langzeitprojekt Schlachtschiff Bismarck 1:100 aus Karton

Ist das jetzt hier der Gustis bestaunungsthread oder was?? Gusti wir wissen es nun alle das du die einzigste fertige 1:100 hast.. Mensch eh ich kann das net mehr höre, langsam nervts. Du scheinst echt so ein ich steh gern im Mittelpunkt Problem zu haben..

Dienstag, 14. April 2015, 11:52

Forenbeitrag von: »VicFan«

BK 117 - RC in 500´er Größe, kompletter Eigenbau

schaut doch sehr gut aus.. setz ich mich mal dazu.

Werbung