Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.

Donnerstag, 3. März 2016, 12:17

Forenbeitrag von: »Beastmaster«

Passgenauigkeit

Wie ist der Bausatz denn so von der Qualität? Passt alles gut zusammen, oder muss man wer weiss wie viel anpassen? Gruß, Paul

Freitag, 17. August 2012, 19:32

Forenbeitrag von: »Beastmaster«

Ferrari F40 Pocher

Ferrari war schon immer außen hui und innern Fiat. Vielleicht ist das bei den aktuellen Modellen anders, aber gerade so F40, Testarossa und Konsorten waren innen immer eher billig als rattig.

Donnerstag, 16. August 2012, 22:04

Forenbeitrag von: »Beastmaster«

Ich schaff es!!!!!

Ich bin im 19. Monat stolzer Nichtraucher. Das hatte ich letztes Jahr auch schon mal gepostet, da waren es aber noch nicht 18 Monate. Ich habe ich geschafft weil es für mich auf irgendeine seltsame Weise nie in Frage kam aufzugeben. 20 jahre oder noch länger hab ich mir den Scheiß reingetan. Finanziell war es nie Problematisch, ich habe auch immer selber gestopft. Inzwischen bin ich heilfroh. Meine Frau hat mir kürzlich erzählt das sie mich auf einer Party auf der wir zusammen waren, mit einer Z...

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:06

Forenbeitrag von: »Beastmaster«

Tamiya Porsche 911 GT3

Ein toller Bausatz. Sehr passgenau, Du wirst keine bösen Überraschungen erleben. Könnte aber etwas detailierter sein. Bilder sind in Deinem Post aber leder nicht zu sehen.

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:29

Forenbeitrag von: »Beastmaster«

Ich schaff es!!!!!

Wie schaut es denn aus nach mehr als einem halben Jahr Hasi? Hast Du wieder angefangen? Hoffentlich nicht. Nach 20 verqualmten Jahren, bin ich jetzt seit 2 Wochen clean. Mein Vermieter und ich haben Sylvester beschlossen aufzuhören. Er hat dann für uns beide einen Termin bei einem Heilpraktiker gemacht. Nach Spritze, Akkupunktur sowie Hypnose, hatte ich von jetzt auf gleich keinen Drang mehr nach Zigaretten, obwohl die Hypnose bei mir eher sinnlos war. Ich hoffe ich halte das durch, aber nach 2 ...

Samstag, 24. April 2010, 19:36

Forenbeitrag von: »Beastmaster«

Scratchbau, Lara Croft's Land Rover Defender aus Tomb Raider 1

Zitat Original von Toretto @ Beastmaster, Also das wäre so ziemlich das letzte was ich machen würde. Wenn ich nix bekommen kann, gibt es nur eine Lösung und die heist... ..... selber bauen. Verzeihung Euer Majestät, es lag mir fern Euch zu beleidigen.

Mittwoch, 31. März 2010, 19:04

Forenbeitrag von: »Beastmaster«

Scratchbau, Lara Croft's Land Rover Defender aus Tomb Raider 1

Zitat Original von Toretto Wo bekomme ich Werkzeug in 1:24 her ( Schaufel, Axt, Hammer,....) Ansonsten Lego-Zeug nehmen, dass passt vom Maßstab her sicher nicht ganz, aber immerhin besser als nichts.

Donnerstag, 25. März 2010, 21:17

Forenbeitrag von: »Beastmaster«

Porsche 911 Turbo Tamiya 1:24

Hi Daniel, diesen Bausatz habe ich hbei mir hier gerade in der Planung. Sieht super aus Dein Ergebnis, ich glaube ich werde meine Farbwahl nochmal überdenken. Grün hatte ich auch im Auge, aber ich denke ich schwenke um auf Metallic. Frage: Die schwarzen Bereiche an der Karosserie, bzw. der vorderen und hinteren Stoßstange, hast Du die mit einem Stift gemacht oder lackiert? Was für einen Stift hast Du verwendet, falls Du einen verwendet hast? Gruß, M.

Freitag, 19. März 2010, 21:57

Forenbeitrag von: »Beastmaster«

Golf GTI V (Fujimi)

Hi Carlos, ja mensch, immer wenn ich eins von Deinen Modellen sehe, wird mir die Hose eng. 2 Fragen habe ich. 1. Du hast jetzt schon 2 weiße Modelle gezeigt. Ich versuche schon seit einiger Zeit mal ein weißes Auto richtig gut hinzubekommen. Bisher ist es meistens daran gescheitert, das das nachher ziemlich bescheiden aussah, wenn ich die Sicken geschwärzt habe. Du hast Deine Sicken immer sehr fein und sauber hinbekommen. Machst Du das mit einem Stift oder mit Wasserfarbe? 2. Die Idee mit den 3V...

Dienstag, 2. März 2010, 23:08

Forenbeitrag von: »Beastmaster«

Mathematikrätsel

Leider hab ich momentan nichts mehr in der Richtung auf Lager, aber wenn ich etwas Neues bekomme werd ich es sicher hier vorstellen.

Montag, 1. März 2010, 20:32

Forenbeitrag von: »Beastmaster«

Mathematikrätsel

So delle, die Zeit ist abgelaufen und ich danke für das rege Interesse an dem Rätsel. Folgende user, in der Reihenfolge des Posteingangs, haben die Aufgabe gelöst: 1. Milchmann 2. Danny 7533 3. Gessy 4. Ted 5. Glomox 6. Keramh 7. Paint-It 8. hasi 9. ModellChamp 10. -Felix- 11. bluestarmodells 12. GTsasch 13. HAI75 Also diesmal deutlich mehr als beim letzten Mal. Also die Lösung wäre dann x=144 und man kommt darauf, indem man die beiden Summanden addiert und mit dem jeweils linken Summanden multi...

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:44

Forenbeitrag von: »Beastmaster«

Mathematikrätsel

Hallo liebe Rätselrater, alter Schwede seid ihr gut. Ich habe bisher gut 10 Antworten bekommen und nur eine falsche war dabei. Ein user hat sich sogar beschwert das das zu leicht für ihn war. Ich gelobe also Besserung Bis Montag abend ist noch etwas Zeit, also haut rein Männer. Gruß, M.

Freitag, 26. Februar 2010, 22:44

Forenbeitrag von: »Beastmaster«

Mathematikrätsel

Liebe Leute, vergesst was ihr in der Schule, an der Uni, oder sonstwo gelernt hab, das stimmt alles nicht mehr. Versucht Euch mal an diesem Rätsel hier: 2 + 3 = 10 7 + 2 = 63 6 + 5 = 66 8 + 4 = 96 9 + 7 = X Wie groß ist X? Hinweis: Das Kommutativgesetz gilt nicht immer. Lösungen bitte per PN, die Auflösung für alle gibt es Montag.

Mittwoch, 17. Februar 2010, 23:03

Forenbeitrag von: »Beastmaster«

Die 3 Münzbeutel

Liebe Leute, danke für die rege Teilnahme. Es gibt 4 richtige Lösungen. Diese sind, in der Reihenfolge des Posteingangs folgende user: 1. Blitzkrieg Bob 2. Stephan 3. Hasi 4. Hai75 In diesem Fall gibt es 2 Lösungsmöglichkeiten: 1. Verwendung einer Balkenwaage oder Pendelwaage mit 2 Waagschalen. Aus Beutel 1 und Beutel 2 nimmt man je eine Münze heraus. Diese Münzen legt man auf eine Balkenwaage bzw. Pendelwaage. Wenn die Münzen gleich schwer sind, sind in Beutel 3 die falschen Münzen. Ist aber au...

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:07

Forenbeitrag von: »Beastmaster«

Die 3 Münzbeutel

Liebe Modellbauer, auf Wunsch von Hasi hier noch ein Rätsel zum Rumknobeln. Das ist etwas einfacher, also nicht böse sein. Schauen wir mal wer es herausbekommt. Lösungen bitte per PN, Auflösung Mittwoch Abend. Auf einem Tisch liegen 3 Beutel mit verschieden vielen Münzen. Einer der Beutel enthällt falsche Münzen, die beiden anderen sind mit echten Münzen gefüllt. Alle Beutel enthalten verschieden viele Münzen unbekannter Anzahl. Über die Münzen ist nicht viel bekannt. Die Echten unterscheiden si...

Sonntag, 14. Februar 2010, 01:26

Forenbeitrag von: »Beastmaster«

Die 3 Lichtschalter

Liebe Modellbaufreunde, scheint eine schwierige Nummer gewesen zu sein, denn es gibt nur 4 user die geschrieben haben. Ich hab mich auch sehr schwer getan, es hat länger gedauert als eine halbe Stunde bis ich es heraus hatte. Dies sind, in der Reichenfolge des Posteingangs: 1. Merzbrücker 2. Hasi 3. Keramh 4. Bluestarmodells Alle 4 Antworten waren richtig. Aber nun zur Auflösung: 1. Schalter 1 einschalten und etwas warten. 2. Schalter 1 wieder ausschalten und Schalter 2 betätigen. 3. Auf den Dac...

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:22

Forenbeitrag von: »Beastmaster«

Die 3 Lichtschalter

Ich nochmal, da der Thread leider versehentlich gelöscht wurde, verlängert sich die Abgabefrist für die Antwort bis Sonntag. Ich habe bisher drei Antworten erhalten, die alle drei korrekt waren. Gruß, Markus @Wettringer: Danke nochmal für den schnellen Service.

Montag, 8. Februar 2010, 17:55

Forenbeitrag von: »Beastmaster«

Die 3 Lichtschalter

Mahlzeit zusammen, nach dem ganzen Autogerate, mal etwas zum um die Ecke denken. Im Keller eines Hauses befinden sich 3 Lichtschalter. Diese sind weder beschriftet, noch verfügen sie über eine Kontrolleuchte und sie sind auch nicht miteinander in irgendeiner Weise verdrahtet. Auf dem Dachboden des Hauses befindet sich eine Lampe, die man vom Keller aus nicht sehen kann. Man kann zu keiner Zeit vom Keller aus sagen, ob diese an oder aus ist. Einer der 3 Lichtschalter und wirklich nur einer davon,...

Freitag, 27. November 2009, 14:53

Forenbeitrag von: »Beastmaster«

Porsche 911 (Tamiya)

Also ich muß schon sagen, die meisten hier kriegen das was unser Hr. Doktor aus Brasilien da auf die Beine gestellt hat in der Qualität nicht hin. Ich eingeschlossen. Das Modell sieht eher schon aus wie gekauft, echt tolle Arbeit ich hoffe wir sehen hier mehr von Dir Carlos. Off Topic: @Carlos: können Lischknötchen von selber verschwinden, gibt es da dokumentierte Fälle? Gruß aus Bochum.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:46

Forenbeitrag von: »Beastmaster«

Problem mit weißem Lack bzw. Klarlack

Hi Andy und Martin, bevor ihr beiden Euch Eure sonntäglichen Gehirnströme um Eure Synapsen herumkringelt und Qualm aus den Ohren kommt, also einer von Euch hatte recht. Wer? Keine Ahnung. Ich hab mir ein neues Töpfchen abgefüllt, die Schicktdicke deutlich reduziert, etwas stärker verdünnt und das war es dann. Sehr schönes Ergebnis, bereits nach der zweiten Lackschicht. Danke für die Tips.

Werbung