Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 8. Februar 2021, 21:47

Forenbeitrag von: »AndreasK.«

Ikarus 260 1:12 und Tatra 603 1:8 - Im Osten was Neues

Zitat von »Turnschuuh« Also wenn man jemanden hat, der eine Versandadresse in Ungarn hat... der Preis für den Ikarus wäre schon interessant! 320400,- Forint für die Basisversion = knapp 900€. Im Vergleich zu anderen Modellen in der Größe schon fast ein Schnäppchen. Schade dass die Unternehmenspolitik anscheinend keine Ahnung hat, wo sich sowas gut verkaufen würde. Allgemein im "Ostblock" kommt sowas ja gut an, auch in der ehem. DDR, wo sich noch viele an den Ikarus Gelenkbus erinnern können. Ma...

Sonntag, 10. November 2019, 13:57

Forenbeitrag von: »AndreasK.«

Scania T580 EBBE K. JENSEN mit Beleuchtung

Hallo Schade das man hier keine Bilder mehr sieht

Donnerstag, 7. März 2019, 13:23

Forenbeitrag von: »AndreasK.«

Eaglemoss Ecto-1

Alles gut... mach dir kein Stress

Montag, 4. März 2019, 14:12

Forenbeitrag von: »AndreasK.«

Eaglemoss Ecto-1

Auf der deutschen Eaglemoss HP kann man das Abo für den Ecto-1 ab sofort bestellen: https://de-de.eaglemoss.com/hero-collect…sters-ectomobil

Montag, 19. November 2018, 13:50

Forenbeitrag von: »AndreasK.«

Eure Traummodelle

Eine schöne IFA S4000-Z im typischen Schaustellergewand der DDR, Vorbildähnlich des ehemaligen Schaustellerbetriebes Ricko Mäcke aus Chemnitz. Der Maßstab ist da nicht Vorrangig

Mittwoch, 14. Februar 2018, 21:54

Forenbeitrag von: »AndreasK.«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Zitat von »Juhu68« Ich sehe nicht ein jetzt JEDEN Fehler selbst zu beheben,sind Teile Fehlerhaft wird dies reklamiert und ich erwarte verbesserten Ersatz. Ob das Funktioniert kann ich leider erst sagen wenn die Ersatzlieferung eingetrofen ist. Irgendo sollte man Grenzen setzten,wenn ich alle Teile sowieso selbst ausbessern muss,kann ich ja gleich den ganzen Wagen selbst bauen. Gruß,Silvester Hallo Silvester, Das sehe ich genauso wie Du ! Für so ein Modell in der Größenordnung und Preisklasse so...

Sonntag, 14. Januar 2018, 00:31

Forenbeitrag von: »AndreasK.«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Hallo Bernd Du hast eine PN ! VG

Werbung