Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Donnerstag, 20. Juni 2019, 22:54

Forenbeitrag von: »Modell-Sven«

MiG-21 SMT

Zitat von »Fussgänger« Was mich irritiert : Die auf dem Karton abgebildeten Maschinen werden vom Decal nicht mal tangiert . Gruß Ronald Hallo Ronald, Doch, zumindest wenn du auf die Zahl abzielst. Man kann zwei versionen kleben: "Fishbed-K 86 Red" und die Fishbed-K " White". Die 05 Decals sind links neben den 86ern in weiß. Schwer zu erkennen. Oder meinst du was anderes? LG Sven

Donnerstag, 20. Juni 2019, 18:40

Forenbeitrag von: »Modell-Sven«

MiG-21 SMT

Bausatzvorstellung: MiG-21 SMT index.php?page=Attachment&attachmentID=403308 index.php?page=Attachment&attachmentID=403309 Modell: MiG-21 SMT Hersteller:Revell Modellnr.:03915 Masstab: 1:48 Teile:320 Spritzlinge: 8 + 1 Klarglas Preis: 39,99€ bei Revell Herstellungsjahr: 2018 Verfügbarkeit: Sehr gut Besonderheiten: Danke an Daniel für die Anmerkung, ich habe nochmal recherchiert: Der Bausatz ist nahezu identisch zu der bereits erhältlichen Version von Eduard (2011). Die Spritzlinge weisen sogar b...

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:28

Forenbeitrag von: »Modell-Sven«

Dragon Pz.Kpfw.38(t) Ausf. G w/Interior in 1:35

Hallo zusammen und ein Frohes Neues Jahr! =) Danke das Video ist sehr sehr hilfreich! Vielen dank! So über Neujahr war es etwas ruhig bei mir, habe nur ein wenig am Antriebsstrang gearbeitet. Nichts Weltbewegendes aber immerhin. index.php?page=Attachment&attachmentID=148661 index.php?page=Attachment&attachmentID=148662 index.php?page=Attachment&attachmentID=148663 Dabei ist glaube auch die Frontpartie mit den Ersatzkettengliedern. Liebe Grüße, Sven

Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:31

Forenbeitrag von: »Modell-Sven«

Dragon Pz.Kpfw.38(t) Ausf. G w/Interior in 1:35

Also kleben, den kleber was antrocknen lassen, und um die "Kurve" legen, dann trocknenlassen und abnehmen?

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:52

Forenbeitrag von: »Modell-Sven«

Dragon Pz.Kpfw.38(t) Ausf. G w/Interior in 1:35

Hallo, danke für die Tipps. Aber wie genau kann ich denn die Kette Anpassen, ohne dass Sie auseinander fällt und ohne Kleber dass ich sie noch bewegen kann? Und bemalt muss sie ja auch noch werden. Wie mache ich dass am besten? Lieben Gruß, Sven

Sonntag, 29. Dezember 2013, 01:25

Forenbeitrag von: »Modell-Sven«

Dragon Pz.Kpfw.38(t) Ausf. G w/Interior in 1:35

Hallo =) Es hat sich heute noch einiges getan :-) Ich habe angefangen die Wanne zusammen zu bauen, und schonmal lackiert. Außerdem habe ich die Heckklappe zusammengebaut und lackiert. Aber ich lasse am besten die Bilder sprechen. index.php?page=Attachment&attachmentID=147912 Hier wurden die Mitnehmer für die zwei kleinen Führungsrollen angebracht. index.php?page=Attachment&attachmentID=147913 Hier die Heckklappe, index.php?page=Attachment&attachmentID=147914 nun mit Auspuff. index.php?page=Attac...

Samstag, 28. Dezember 2013, 18:53

Forenbeitrag von: »Modell-Sven«

Dragon Pz.Kpfw.38(t) Ausf. G w/Interior in 1:35

Hallo zusammen =) Hier ein paar Bilder von den Laufrollen, die ich mehr oder weniger gut bemalt habe. Grade bei den feinen Details wie die ganzen Nieten auf den Laufrollen wäre eine Lackdose oder sogar Airbrush sicherlich wesentlich einfacher und würde ein besseres Ergebnis prosuzieren. Aber nunja, das Geld habe ich nicht und daher muss ich mich wohl damit abfinden. Mal sehen was die Zukunft mit sich bringt - vielleicht ein Airbrushset?! Zunächst aber noch ein Bild der oben angesprochenen Anleit...

Samstag, 28. Dezember 2013, 16:42

Forenbeitrag von: »Modell-Sven«

Dragon Pz.Kpfw.38(t) Ausf. G w/Interior in 1:35

Hallo, Ich habe die Grate an den Rollen geschliffen =) Die Farbe von Revell heißt so. Ich lackiere mit Pinsel. Euer Interesse freut mich =) Ich machen mal weiter. Bis Später, Lg Sven

Samstag, 28. Dezember 2013, 01:07

Forenbeitrag von: »Modell-Sven«

Dragon Pz.Kpfw.38(t) Ausf. G w/Interior in 1:35

Hallo zusammen =) Hiermit wollte ich euch an meinem dritten Projekt Teilhaben. Nach der Revell T28-B Trojan und dem Revell Leopard 2 A6M habe ich mich für einen Bausatz von Dragon entschieden. index.php?page=Attachment&attachmentID=147690 Ich hoffe ich kann die Tipps der letzten zwei Modelle auch so umsetzen wie ich mir das Vorgestellt habe. Viel Spass und bitte, wenn euch was auffällt was verbesserungswürdig ist, anmerken! =) Also, ich habe erstmal mit dem zusammensetzen der Antriebsrollen bego...

Freitag, 27. Dezember 2013, 21:48

Forenbeitrag von: »Modell-Sven«

Pz.Kpfw.38(t) Ausf. G w/Interior

Gab ein kleines Malör mit den Bildern, sie waren schlecht. Habe neue gemacht. Jetzt ist alles in Ordnung =)

Freitag, 27. Dezember 2013, 21:07

Forenbeitrag von: »Modell-Sven«

Pz.Kpfw.38(t) Ausf. G w/Interior

Bausatzvorstellung: Pz.Kpfw.38(t) Ausf. G w/Interior von Dragon index.php?page=Attachment&attachmentID=147651 Modell: Pz.Kpfw.38(t) Ausf. G w/Interior Hersteller: Dragon Modellnr.: 6290 Masstab: 1:35 Teile: Laut Verpackung über 550 Teile, wobei ich davon ausgehe, dass die knapp 200 Kettenglieder dazu gerechnet sind Spritzlinge: 10 + 1 Klar-Teil Preis: 45,99€ Herstellungsjahr: August 2007 Verfügbarkeit: Nicht mehr überall Verfügbar Besonderheiten: Es ist ein Teil Ätzteile mit im Lieferumfang enth...

Freitag, 27. Dezember 2013, 00:59

Forenbeitrag von: »Modell-Sven«

Panzerkampfwagen III Ausf.L / Revell 1:72

Hallo =) Also erstmal: Wahnsinn! Gefällt mir richtig richtig gut! Und das bei der Größe! Das mit dem Militär hier im Forum kommt hin :-) Ich bin auch eher Militärisch veranlagt. Zwar egal ob Flugzeug oder Panzer, hauptsache Militär Nur mit der Kette weiß ich nicht ganz wie ich das finden soll. Das geht finde ich zu sehr ins Rot. Sieht eher aus, als ob der Panzer über einen Berg Leichen gefahren wäre. Aber meine Meinung zählt eh nicht so viel wie die der Anderen. Ich bin noch Blutiger Anfänger =)...

Freitag, 27. Dezember 2013, 00:43

Forenbeitrag von: »Modell-Sven«

Revell Leopard 2 A6M Mein erster Panzer

Hallo zusammen. Ich habe mein zweites Modell fertiggestellt, auch wenn es etwas länger gedauert hat durch private Umstände. Dadurch sind leider auch die Decals und ein paar Kleinteile abhanden gekommen Vom bauen her gings eigentlich echt gut, obwohl der Leo mit 222 Teilen ein großer Sprung zu meinem Ersten Modell mit 36 Teilen war. Aber nun die Bilder. Ich hoffe ihr zerreisst mich nicht komplett, aber Kritik ist dennoch sehr erwünscht damit mein nächster Panzer besser wird! Erwartet kein Meister...

Freitag, 20. Dezember 2013, 20:03

Forenbeitrag von: »Modell-Sven«

SAVE THE RING! Demo gegen Verkauf der Nordschleife! 21.12.2013

Hallo, dies betrifft Leute die Rennsport begeistert sind und in der Nähe des Nürburgrings wohnen. Kleine Info vorweg - Der Nürburgring wurde durch den bau der Erlebniswelt und sonst allerhand Schnick-Schnack den kein Mensch braucht zahlungsunfähig und haben nun Insolvenz angemeldet. Jetzt geht es darum dass der Nürburgring verkauft werden soll. Nur wenn der Ring und damit auch unsere heiß geliebte Nordschleife (Grüne Hölle) in private Hände geht, weiß niemand wie es in Zukunft mit dieser histori...

Freitag, 20. Dezember 2013, 02:07

Forenbeitrag von: »Modell-Sven«

Die schönsten Panzer aller Epochen

Hallo =) Also ich finde der schönste Tank der Neuzeit ist unser Leopard 2A6. Optisch und technisch Weltklasse Im WW2 finde ich den Panther ganz schön Lieben Gruß, Sven

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:38

Forenbeitrag von: »Modell-Sven«

Revell Leopard 2A6/A6M in 1:35

Wie stell ich das denn nochmal an? hab ja den Jpg Compressor. Auf was muss ich den einstellen? =)

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 16:44

Forenbeitrag von: »Modell-Sven«

Revell Leopard 2A6/A6M in 1:35

Hallo Henning =) Ne das hatte ich auch nicht vor, das neu lackieren. Ja habe schonwas in Aussicht =) Wollte mal mehr in Richtung Modelle der Deutschen Wehrmacht gehen, sprich zweiter Weltkrieg. Werde dann vermutlich auf die Palette von Dragon zurückgreifen =) Welches Genau weiß ich noch nicht, wird aber erst nach Weihnachten. Die Dragon Modelle kosten ja leider etwas mehr als Revell zum Beispiel =) Liebe Grüße, Sven

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 15:01

Forenbeitrag von: »Modell-Sven«

Revell Leopard 2A6/A6M in 1:35

Moin. Ehm, nein. War mir nicht klar. Ist mein erstes Panzer Modell und ich bin noch nicht ganz so fit in der Materie wie du vielleicht vorraussetzen würdest. Gruß Sven

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 14:13

Forenbeitrag von: »Modell-Sven«

Revell Leopard 2A6/A6M in 1:35

Hallo zusammen =) Tut mir leid dass es keine Updates von mir gab. Hatte die letzten Monate sehr viel um die Ohren und kam nur Sporadisch zum Bauen. Habe das Modell zwar fertig, konnte aber leider keine Berichte drüber verfassen. Ich habe das Modell fertig verklebt und hatte es zunächst komplett in Bronzegrün grundiert. Habe dann die Details bemalt. Das Tarnmuster habe ich freihand und mit dem Pinsel nach Gefühl gemalt. Ich finde es garnicht mal so schlecht gelungen für den ersten Versuch an Camo...

Sonntag, 14. Juli 2013, 13:11

Forenbeitrag von: »Modell-Sven«

Revell Leopard 2A6/A6M in 1:35

Huhu =) Das weiß ich leider noch nicht, bin da selber noch überfragt =/

Werbung