Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 195.

Mittwoch, 6. November 2019, 21:39

Forenbeitrag von: »Achsnagel«

Altaya bringt den Ford GT in 1:8 heraus

Moin Hinni u.Mitgenus , es steht dort keine Jahreszahl , Asche auf mein Haupt , sonst ist alles in Ordnung was Hinni geschrieben hat .

Mittwoch, 6. November 2019, 16:40

Forenbeitrag von: »Achsnagel«

Altaya bringt den Ford GT in 1:8 heraus

Zitat von »cyclonemystery« Bei der deutschen Postleitzahl hört das muntere Einklimpern der Adresse abrupt auf. Hallo Rüdiger , bei mir hörte es mit der Tel. Nr. auf , Postleitzahl war ok .

Mittwoch, 6. November 2019, 14:45

Forenbeitrag von: »Achsnagel«

Altaya bringt den Ford GT in 1:8 heraus

Hallo Bernd , habe gerade bei altaya.fr ,deutsche Übersetzung , nachgeschaut , dort wird er ab 22.11 20 versendet . Man kann bei Altaya , wenn man der Übersetzung trauen darf , auch abonieren . Was hälst Du davon ?

Dienstag, 29. Oktober 2019, 22:12

Forenbeitrag von: »Achsnagel«

Renault 4L - R4 - aus dem Jahre 1968 im Maßstab 1:8 von Altaya

Hallo Rüdiger , Ich hatte ihn ca 4 Jahre , 6 volt und man sieht es an der Stosstange noch das Loch für die Kurbel zum Motor anwerfen in sehr kalten Winter braucht man das schon , Zündung eingestellt , eine Umdrehung ,dann lief der Bock . Ja blau war wohl die Standartfarbe auch bei mir . 110 kmh Spitze auf langer flacher Autobahnstrecke .

Dienstag, 29. Oktober 2019, 18:27

Forenbeitrag von: »Achsnagel«

Renault 4L - R4 - aus dem Jahre 1968 im Maßstab 1:8 von Altaya

Moin Bernd , Habe ich auch nicht so empfunden . Nur dieses Auto liegt mir im Magen , muß ich haben . Ich habe schon noch genug zum Bauen ,Kartonmodelle genug ,WHV Modelle fast alle ,2 od. 3 fehlen ,dann noch einige von HMV ,Passat u. sonstige. Abo. Bausätze , 4 Modelle . index.php?page=Attachment&attachmentID=411337 Das war unsere zweite Familien Kutsche Bitte Nr. anklicken , habe hier lange keine Bilder eingegeben .

Montag, 28. Oktober 2019, 18:34

Forenbeitrag von: »Achsnagel«

Renault 4L - R4 - aus dem Jahre 1968 im Maßstab 1:8 von Altaya

Moin Bernd , Ich bin doch wohl einen Fachmann auf die Füße getreten ?

Sonntag, 27. Oktober 2019, 20:05

Forenbeitrag von: »Achsnagel«

Renault 4L - R4 - aus dem Jahre 1968 im Maßstab 1:8 von Altaya

Moin Bernd , darf ich Euch einen Tip für die Kabel an den Motoren geben ? Versucht es einmal mit Schrumpfschläuchen aus einem Elektronik Shop , die gibt es da in verschiedenen Farben und Durchmesser . Da brauch ihr nicht umständlich Kabel schlachten . und noch einmal Danke für den 2. Hinweis zur Bestellung von R4 . Werde mal sehen was ich da machen kann.

Samstag, 26. Oktober 2019, 21:12

Forenbeitrag von: »Achsnagel«

Renault 4L - R4 - aus dem Jahre 1968 im Maßstab 1:8 von Altaya

Moin Bernd , recht herzlichen Dank für Deine Antwort . Werde es mal versuchen . Habe die Fr, . Firma schon auf Google gefunden . werde mal versuchen . Gruss aus BI an WHV .

Samstag, 26. Oktober 2019, 18:58

Forenbeitrag von: »Achsnagel«

Renault 4L - R4 - aus dem Jahre 1968 im Maßstab 1:8 von Altaya

Moin Bernd , Ich segle gerade hier durch das Forum und entdecke dabei mein 2. Fahrzeug in mein Autoleben . Ich besitze einige Modelle von den Fahrzeugen , der R4 hat es mir angetan , der fehl noch und in dieser Aufmachung . Da ich auch mehrere Abo Bausätze habe und baue möchte ich den auch gerne bauen ( haben ) . Wie komme ich da am besten ran . Könntest Du mir da helfen ? Per PN . Habe mir Das im Internet schon angesehen , aber ich komme damit nicht so zurecht . Ich selber bin im Kartonmodellb...

Montag, 22. Januar 2018, 22:50

Forenbeitrag von: »Achsnagel«

Ray`s WASA

na dann los , ab in den WASA Tempel . Hier wird jetzt gebaut . ich kann auch nicht immer hier zu gucken. es geht jetzt in den verdienten Urlaub , in die Sonne .

Montag, 22. Januar 2018, 22:44

Forenbeitrag von: »Achsnagel«

Admiral Graf Spee

Siehste wohl , Eisen schwimmt auch nicht , oder ?

Sonntag, 21. Januar 2018, 17:12

Forenbeitrag von: »Achsnagel«

Ray`s WASA

Moin Ray , ich bin es mal wieder . Das heißt Trempelrahmen , ok

Sonntag, 21. Januar 2018, 14:57

Forenbeitrag von: »Achsnagel«

Admiral Graf Spee

Zitat von »gobidoc« die Beste ist aus Holz also schwimmt sie auch[/size][/size] Moin Zusammen , ich muß doch mal dazwischen funken , Ihr wißt doch , Holz schwimmt doch auch nicht immer . Siehe WASA

Donnerstag, 18. Januar 2018, 20:49

Forenbeitrag von: »Achsnagel«

Admiral Graf Spee

Moin Ray , was ist denn hier los ? Keiner macht hier was ? Müßiggang ist doch aller Laster Anfang .

Dienstag, 2. Januar 2018, 23:36

Forenbeitrag von: »Achsnagel«

Ray`s WASA

moin Ray und Freunde , nehmt doch einen Elekro Nagler, der schafft doch was weg. Grüße waren schon bei der Spee .

Dienstag, 2. Januar 2018, 23:31

Forenbeitrag von: »Achsnagel«

Admiral Graf Spee

Du hast doch einen Magneten an Deinen " Märklin " Kran. Es grüßt recht herzlich zum Neuen Jahr

Mittwoch, 22. November 2017, 20:04

Forenbeitrag von: »Achsnagel«

Admiral Graf Spee

Zitat von »frajo2008« Hhmmm, hatten zeitgenössische Nylons nicht immer ´ne Naht? Zitat von »frajo2008« Hhmmm, hatten zeitgenössische Nylons nicht immer ´ne Naht? ist die Naht nicht immer hinten Aber wo ist am Faden hinten

Mittwoch, 15. November 2017, 23:07

Forenbeitrag von: »Achsnagel«

Admiral Graf Spee

Moin Ray , hier bin ich mal wieder , Ewald . Dein Märklin Kran gefällt mir sehr , habe ihn des Öfteren zur Reparatur in den Fingern gehabt. Das Licht in der Kabine leuchtet nur wenn man den Magneten anschaltet. Bei dem Werftdiorama sollst du auf "Geschichte " achten, sie war schon vor dem Kriegs- beginn auf " Feindfahrt ", also keine Feind Flugzeuge ,sähe wohl doll aus , aber passt nicht dazu. Sie hatte nur im Spanischen Bürgerkrieg Bekanntschaft mit Flugzeugen gemacht. Geschütze kann mal wohl a...

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 20:10

Forenbeitrag von: »Achsnagel«

Admiral Graf Spee

Moin Gustav u. Ray , @ Gustav , na ihr in Österreich habt doch auch eine Marine Tradition , siehe Tegetthoff u. Trapp . @ Ray , du als " Schiffbauing. " mußt doch die maritimen Ausdrücke kennen.

Dienstag, 17. Oktober 2017, 12:41

Forenbeitrag von: »Achsnagel«

Admiral Graf Spee

Moin Gustav , das Diorama sieht sehr gut aus, nur der Lord beginnt erst das Pönen, wenn er mit dem Turm fertig ist , dann ist er wohl auch Grau.

Werbung