Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Donnerstag, 22. April 2021, 16:46

Forenbeitrag von: »Der Modellbauer«

U 406

Hast Du die Geschenke schon bekommen? Ich habe alles schon hier, Schild, Box und das Unimog Modell Gruß Gerhard

Sonntag, 14. März 2021, 12:21

Forenbeitrag von: »Der Modellbauer«

Unimog 406

Bei mir war auch ein Bus mit dabei.

Sonntag, 14. März 2021, 12:12

Forenbeitrag von: »Der Modellbauer«

U406 Unimog

Moinsens, habe am Freitag auch meine zweite Lieferung vom Unimog bekommen, dabei waren ein Blechschild und ein Schraubendreherset aber kein Ordner und keineSchraubenbox. Anscheinend werden die Lieferungen verschieden gepackt. Gruß aus Ostfriesland

Samstag, 14. März 2020, 13:13

Forenbeitrag von: »Der Modellbauer«

Opel Calibra DTM

Den habe ich auch und den schwarzen "Cliff"Calibra das Meisterauto, liegen noch im Modellbauschrank.

Samstag, 28. September 2019, 15:07

Forenbeitrag von: »Der Modellbauer«

Monogram B-36 Peacemaker in 1:72

Moinsens, der Vogel ist ja riesig. Mit dem abkleben der Klarsichtteile, hast du da schon mal mit Latexmilch gearbeitet? Habe das bei Scheiben eines Porsche RSR (der oben immer im Menü zu sehen ist) ausprobiert und war doch angenehm überrascht wie gut das funktioniert hat. gruß Gerhard

Samstag, 7. September 2019, 13:59

Forenbeitrag von: »Der Modellbauer«

Moinsens Ray

Hallo Ray, wollte mal anfragen, von welchem Hersteller der Bausatz der "Graf Zeppelin" ist. gruß Gerhard

Freitag, 16. August 2019, 22:42

Forenbeitrag von: »Der Modellbauer«

Bodenglänzer

Hallo, probiere doch mal Bodenglänzer aus, wenn ich Matchboxautos zerlege versiegel ich die Klarsichtteile mit Bodenglänzer, einmal kurz eintauchen und dann unter einem Schutz trocknen lassen, sieht aus wie neu. gruß Gerhard

Dienstag, 16. Juli 2019, 11:21

Forenbeitrag von: »Der Modellbauer«

Tortenhaube

Hallo, schau doch mal bei Tedi dem 1€ Laden die haben günstige Sachen. gruß Gerhard

Samstag, 4. Mai 2019, 19:32

Forenbeitrag von: »Der Modellbauer«

Avro Lancaster Mk. I/III

Wie sagen es die Ostfriesen: "elk sin Mög" was soviel heist "jedem wie er es mag" bin ich ganz gut mit gefahren, groll ein bischen und dann bau deinen Flieger weiter, lass uns daran teilhaben! Es ist Dein Modell und nur Du mußt damit zufrieden sein so wie Du es baust. Tips und Tricks sind gut und hilfreich aber Du baust Dein Modell. gruß Gerhard

Samstag, 27. April 2019, 13:04

Forenbeitrag von: »Der Modellbauer«

Militärmodelle vom Deutzfahrer

Nen TPZ gibt es auch in verschiedenen Variationen und ein Kat 1 mit M-boot (mußt mal Googeln) Flugfeldlöschfahrzeuge 3500 und 8000 Flugfeldtanklastzüge, gibt schon schöne BW Fahrzeuge. Sind aber auch schon in die Jahre gekommen. Gruß Gerhard

Mittwoch, 24. April 2019, 17:29

Forenbeitrag von: »Der Modellbauer«

BW Fahrzeuge

Was noch fehlt in Deiner Sammlung ist der Hägglund BV 206 S und der BV 206 D. gruß Gerhard

Samstag, 13. April 2019, 15:06

Forenbeitrag von: »Der Modellbauer«

Tamiya Sherman M4A3

Ich sehe schon, ich muss eine Bestellung in einem Online-Shop machen... Empfehlungen? Moinsen´s ich habe mich beim "der Sockelshop" angemeldet und bin bestens zufrieden, die liefern schnell und haben meiner Meinung eine große Auswahl. Aber ander Klebefreunde werden bestimmt auch gute Shops empfehlen können womit Sie zufrieden sind. Auch kann ich Dir You Tube ans Herz legen, Du wirst da tolle Tips finden (aber auch unnötige) lohnt sich aber mal reinzuschauen. Gruß Gerhard

Sonntag, 17. Februar 2019, 09:14

Forenbeitrag von: »Der Modellbauer«

Williams FW 14B

Den habe ich auch mal gebaut für nen Exfreund, glaube das Modell war von Tamiya mag wohl schon 40 Jahre her sein. Bin damals an der Lackierung schier verzweifelt, gab ja noch nicht so tolles Zubehör wie heute. Also werde ich dabeisein auch als F1 Fan (jetzt wieder auf SKY) gruß Gerhard

Samstag, 19. Januar 2019, 08:59

Forenbeitrag von: »Der Modellbauer«

Flakpanzer IV "Wirbelwind " von Revell

Fertigst Du davon auch einen Baubericht? Und lass Dich von den negativen Kommentaren nicht unterkriegen! gruß Gerhard

Samstag, 7. Oktober 2017, 17:52

Forenbeitrag von: »Der Modellbauer«

Trumpeter Me 262 in 1:32

Moinsen, habe gerade Deinen Baubericht gefunden, sehr schönes Modell. Hast Du bei Amazon schon die Bücher gesehen, "Me 262" über die Entwicklung des Düsenjägers und "Vom Original zum Modell" auch intersant. Nur mal so zur Information, vielleicht hast Du die Bücher ja auch schon. Gruß Gerhard

Donnerstag, 27. Juli 2017, 10:03

Forenbeitrag von: »Der Modellbauer«

Ray`s WASA

moinsen Ray, und das alles mit der Laubsäge, Respect wer´s selber macht! Du arbeitest ja schneller als eine Dekopiersäge. gruß Gerhard

Samstag, 15. Juli 2017, 23:38

Forenbeitrag von: »Der Modellbauer«

Admiral Graf Spee

nabend Ray Ich fage, hast Du due Figuren auch selber geschnitzt? Weil die Vasa ja auch Meisterlich gearbeitet ist. Gruß Gerhard

Freitag, 7. Juli 2017, 22:04

Forenbeitrag von: »Der Modellbauer«

Ray`s WASA

Halloooo Ray, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und möge der Geist des Modellbaus weiterhin mit Dir sein, damit ich / wir so tolle Bauberichte erlesen dürfen! Warum erinnert mich das ganze an "Fluch der Karibik" mit dem Unterwasserschiff also einen schönen Resttag noch. Gruß Gerhard

Sonntag, 2. Juli 2017, 10:48

Forenbeitrag von: »Der Modellbauer«

Ray`s WASA

was wirfst Du vorher ein, das Du so saubere Schnitte mit einer Laubsäge hinbekommst? (ist Spass) oder hast Du eine besonder Laubsäge. Ich schaffe das so nicht. Bin doch etwas neidisch! gruß Gerhard

Sonntag, 2. Juli 2017, 10:33

Forenbeitrag von: »Der Modellbauer«

Revell BMW M1 "Procar"

Moinsens, also, bei meinem M1 sitzt an der Stelle ein Getriebedeckel, ist seperates Bauteil. gruß Gerhard

Werbung