Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 217.

Freitag, 9. August 2019, 09:29

Forenbeitrag von: »Linus«

Caterham Super Seven R500

Hallo Marcel, da ich keine Standmodelle baue, wären für mich nur Karosserieteile interessant. Ich möchte mir in 1/24 eine Rennversion (was sonst ) bauen. Dabei stören mich natürlich die im Bausatz angegossenen Frontfender. Wenn du da was freistehendes machst wäre ich an der Verkleinerung interessiert. Desweiteren gab es mal von der Firma Sakatzu aus Japan eine Haube mit Louvers. Natürlich nicht mehr zu bekommen. Solche Sachen würden mich SEHR interessieren. Wenn du noch andere Karosserieteile er...

Dienstag, 6. August 2019, 14:13

Forenbeitrag von: »Linus«

Caterham Super Seven R500

Hi Marcel, wie aufwändig wäre es für dich, einzelne Teile auf 1/24 zu skalieren??? Bleib auf jeden Fall dabei! Gruß Thorsten

Donnerstag, 22. Februar 2018, 10:00

Forenbeitrag von: »Linus«

Gunze Mr Hobby GX Farben

Hallo zusammen, Gunze hat wohl eine neue Linie an Farben auf den Markt gebracht. Zumindest hab ich sie diese Woche zum ersten mal gesehen. Alle Zahlen fangen mit GX an. Leider finde ich keinen deutschen Händler der sie anbietet. Ausser den standart Farben. Die Linie enthält aber auch neue Farben die es in den anderen Linien von Gunze nicht gibt. Vielleicht hat ja jemand schon erfahrung damit oder einen Händler gefunden der sie in Deutschland anbietet. MfG Throsten

Donnerstag, 22. Februar 2018, 09:53

Forenbeitrag von: »Linus«

Molotow Liquid Chrome, BMF, Alclad Chrome

Hallo zusammen, da ich das ja ein wenig angestossen hab, freut es mich das so viele gute Erfahrungen mit MLC gemacht haben. Und dank Marcel kann ich mir jetzt Alclad Aqua Klarlack zulegen. Das wäre mein nächster Kandidat gewesen zum testen. Viel Spas weiterhin mit MLC und Alclad Aqua Klarlack. MfG Throsten

Montag, 29. Januar 2018, 09:07

Forenbeitrag von: »Linus«

Tamiya Schnitzer BMW 635CSI Gr.A "Replika "

Bin gerade etwas sprachlos Freu mich auf weitere Bilder! MfG Throsten

Montag, 22. Januar 2018, 10:13

Forenbeitrag von: »Linus«

Tamiya Schnitzer BMW 635CSI Gr.A "Replika "

Tse!!! Nix Reservemotor! Pass mal schön auf deinen Motor auf. Aber Dein Austausch Aggregat geht heute Abend auf die Reise. Wenn ich etwas 2x bau, wird das zweite immer schlechter. Bei dir glaub ich zauberst du noch mehr aus dem bisschen Plastik. Freu mich auf den 'Rest'!!! MfG Throsten

Freitag, 19. Januar 2018, 18:50

Forenbeitrag von: »Linus«

Tamiya Schnitzer BMW 635CSI Gr.A "Replika "

Was der Jörg da gemacht hat stimmt schon so. Warum Schnitzer keine Einzelklappen gemacht hat weiß ich nicht. Aber nach Gruppe A, ist der Einlass und der Auslass ab Krümmer Auslass frei. In der Homologation der einzelnen Fahrzeuge steht genaueres. Vielleicht steht beim 635 das er mit der Serieneinspritzung fahren mußte MfG Thorsten

Donnerstag, 18. Januar 2018, 09:05

Forenbeitrag von: »Linus«

Tamiya Schnitzer BMW 635CSI Gr.A "Replika "

Moin Jörg, dir geb ich den Motor sehr gern! Unglaublich was du aus dem bischen Plastik machst Und das ich dran bleib ist eh klar. Freu mich auf weitere Bilder!!! Thortsen

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 11:24

Forenbeitrag von: »Linus«

Chevrolet Mad Nomad

Hallo zusammen, warum lackiert ihr nicht mit der Airbrush die Molotov Farbe? Ich hab bei mir Felgen lackiert. Das funktioniert ganz wunderbar. Und im Gegensatz zu Alclad muss davor nicht Schwarz lackiert werden. UND: es ist sogar bis zu einem gewissen Punkt grifffest! In der Bucht gibt es den Nachfüllstift. Dierkt in die Gun und auf saubere Untergründe auftragen. 24H ablüften und es glänzt Leider mag auch diese Art des Chroms keinen Klarlack Gruß Throsten

Dienstag, 11. Juli 2017, 12:16

Forenbeitrag von: »Linus«

Revell BMW M1 "Procar"

SORRY, war gestern nicht mehr online. Aber ihr hab e s ja auch ohne mich gefunden Schaut doch gut aus. Bin auf den Rest gespannt. MfG Throsten

Montag, 10. Juli 2017, 09:37

Forenbeitrag von: »Linus«

1964 Ford Galaxie Station Wagon R&R Resin 1:25

Moin Henrik:, schau wie immer bei dir super aus! Aber mal ne Frage: Ist Mr.Hobby nicht von Gunze? Soweit ich weis, nennt Gunze seine Farb-Linien doch immer irgendwas mit Mister. Seit die Airbrush bei mir Einzug gehalten hat, benutze ich fast nur noch Gunze Wasserbasis Farben. MfG Throsten

Montag, 10. Juli 2017, 09:32

Forenbeitrag von: »Linus«

Revell BMW M1 "Procar"

Hallo Max, schaut gut aus was du da bis jetzt gebaut hast! Ich hoffe du vergisst nicht die zu kurze Heckklappe nach unter zu verlängern!? Da hat ESCI nämlich richtig Mist gemacht. Ich bleib dran!!! MfG Throsten

Mittwoch, 5. Juli 2017, 16:38

Forenbeitrag von: »Linus«

DTM 1991 Tic Tac BMW M3 E30 Beemax/Revell 1:24

Moin Henrik, kennste bestimmt schon: Motor für den M3 MfG Thorsten

Montag, 8. Mai 2017, 16:39

Forenbeitrag von: »Linus«

1984 #43 STP Pontiac Grand Prix Monogram Powerslide 1:24

Der ging mir doch tatsächlich durch! WOW!!! Wie immer völlig genial was du aus dem Kit gemacht hast. MfG Thorsten

Dienstag, 2. Mai 2017, 17:20

Forenbeitrag von: »Linus«

AMG Mercedes-Benz C-Klasse "Tabac-Original Sonax" DTM 1994 von Tamiya

Sehr schön gebautes Modell. Steht bei mir auch schon länger auf der to-do-Liste. Es gab damals tatsächlich einen Lack von Tamiya für dieses Modell. Da man aber einen Hauch von Farbwechsel erkennt, spricht vieles für deine Erinnerung Thomas. Der Tamiyalack hat leider nicht diesen Flip-Flop Effekt. Zero-Paints hat da zwar was im Angebot, aber das kommt auch nicht wirklich an das original heran. Leider! Es bleibt nur der Verzicht auf den Flip-Flop Effekt, oder die recht aufwändige Lackierung nach d...

Freitag, 7. April 2017, 09:06

Forenbeitrag von: »Linus«

NSU TT Bergmeister

Einfach nur WOW!!!

Dienstag, 21. März 2017, 11:59

Forenbeitrag von: »Linus«

NSU TT Bergmeister

Bis jetzt hat doch alles super geklappt!!! Bin immer noch sprachlos was du da alles baust. Da bleib ich bis zum Schlus dran. MfG Thorsten

Montag, 20. März 2017, 13:13

Forenbeitrag von: »Linus«

Hilfe zu Badger200 aus Revell Complet-Set

Hallo zusammen, ich hab mich vor ca. 2 Wochen entschlossen von Dosen auf Airbrush umzusteigen. Ein Revell Complet-Set lag eh schon seit Jahren hier rum. Da ich absolut null Ahnung von der Pistole habe, suche ich Hilfe. Das es sich um eine Badger200 Single Action handelt hab ich schon herrausgefunden. Das Badger die Größe der Düse/Nadel nicht in Milimeter sondern in F, M und L angibt auch. Aber ich hab zum Beispiel keine Ahnung was in der Pistole verbaut ist! Oder ob die Düse gewechselt werden mu...

Donnerstag, 9. Februar 2017, 15:14

Forenbeitrag von: »Linus«

NSU TT Bergmeister

Hallo Stefan, das lass ich mir auch nicht entgehen! Bin gerade "untenrum" sehr gespannt. Das die Bodys super sind, weis ich aus eigener Erfahrung. MfG Thorsten

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 14:20

Forenbeitrag von: »Linus«

54 Hudson Hornet Spezial

Hi Fredl, gefällt mir sehr sehr gut was du da zeigst! Bin gespannt was du uns noch weiter zeigst Gruß Thorsten P.S.: warum hast du das Ätzteil hinter der Haube nicht mit lackiert???

Werbung