Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Samstag, 19. April 2014, 13:00

Forenbeitrag von: »trooper«

Mirage 2000-5Di Taiwan Air Force

Danke euch Dreien. Und allen Frohe Ostern.

Freitag, 11. April 2014, 18:18

Forenbeitrag von: »trooper«

Mirage 2000-5Di Taiwan Air Force

Danke euch beide. Na wer weiß was die Zukunft bringt.

Samstag, 5. April 2014, 12:58

Forenbeitrag von: »trooper«

Mirage 2000-5Di Taiwan Air Force

Vielen Dank erst einmal für eure positive Reaktion. Zitat von »alfisti« Hi. Sehr schönes Modell, gefällt mir sehr gut! Die Mirage 2000 ist ohnehin schon ein schöner Vogel und diese Lackierung steht ihr dazu auch noch sehr gut. Die Maschine wirkt, wie immer bei deir, sehrrealistisch, genau das richtige Maß an Alterung. Wie ist dein Einleitungssatz zu verstehen, zu letzt gebaut oder letztes Modell? Gruß Daniel Ja Daniel, ich weiß worauf Du hinaus willst. Es wird definitiv für ganz ganz lange Zeit,...

Donnerstag, 3. April 2014, 20:20

Forenbeitrag von: »trooper«

Mirage 2000-5Di Taiwan Air Force

Hallo Leute, hier mein letzt gebautes Modell in 1/48, eine Mirage 2000 der Taiwanesischen Luftwaffe. Der Bausatz ist von Kinetic und aus meiner Sicht einfach gehalten, allerdings gibt die Bauanleitung einige Rätsel auf. Als Zurüstteile habe ich die Räder und die Nase von Pavla verbaut, sowie die Sitze und die Schubdüse von Aires.

Donnerstag, 3. April 2014, 20:09

Forenbeitrag von: »trooper«

Westland Lynx HAS 3 von Revell

Das Gerät weiß durchweg zu gefallen. Toll gemacht. Nur der Landeplatz mit Holzstruktur wird dem schönen Modell nicht so sehr gerecht.

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:27

Forenbeitrag von: »trooper«

B-17G Flying Fortress "YANKEE LADY"

Alles in allem ein gelungenes, ansehnliches und sauber gebautes Modell. In Anbetracht des Monstermaßstabes sehr gut gelungen auch die dezenten Gebrauchsspuren und nicht dieses meist völlig unrealistisches Altern, sind die gut gelungen. Die Klarsichtteile verdienen bei Dir nun wirklich diesen Namen. Einzig die "spitzen unabgeflachten Reifen" und die oberen etwas schief stehenden MG's solltest Du noch nacharbeiten.

Donnerstag, 23. Januar 2014, 20:24

Forenbeitrag von: »trooper«

F-15D - 36th TFW Eifel Eagle

Also mir gefällt sie. Schöne Lackierung und ein wirklich gelungenes sauber gebautes Modell und ein stimmiges Finish. Ich persönlich empfinde die F-15 im Original schon ein wirklich gelungenes Flugzeug und trotz des Einheitsgraus ein eleganter Flieger. Kleines persönliches Manko , ich hätte die Haube geschlossen dargestellt, denn da schaut sie noch geiler aus.

Samstag, 11. Januar 2014, 17:19

Forenbeitrag von: »trooper«

Boeing B-17G "Chow Hound"

Zitat von »Tomcatter« Hi Jürgen, Zuerst einmal: Es heißt Boeing, von Böing :p Nun aber zu deinem Modell! Die Beleuchtung ist dir mal richtig gut gelungen, ebenso die drehenden Propeller mit allem drum und dran, vor allem auch wie du alles gelöst hast mt der Dioplatte. So etwas würde ich nicht hinkriegen in dem Maße. Da gibt es also nichts zu meckern, sondern nur zu loben! Allerdings muss ich offen sagen, dass mich das Modell letztendlich doch enttäuscht. Ich habe mir schon einmal einen deiner G...

Samstag, 4. Januar 2014, 11:50

Forenbeitrag von: »trooper«

Mirage 2000 Tigermeet

Zitat von »Looser« Hi Matl Heiss die kleine Französin wurscht wie du sie fotografiert hast mfG Roland Ja stimmt, Kritik die einen weiterbringen könnte ist doof, da ist es "wurscht" wie man so ein Modell präsentiert. Erstmal schön reden obwohl man es nun wirklich anhand der gezeigten Fotos und deren Qualität eigentlich nicht wirklich beurteilen kann, ob es gut gemacht ist oder nicht. Ist doch "wurscht" und Kritik ist doof. Oder einfach nur, weil ihr euch kennt? Aber um nicht anzuecken; ist echt ...

Samstag, 4. Januar 2014, 10:50

Forenbeitrag von: »trooper«

Mirage 2000 Tigermeet

Hallo, bitte nicht übel nehmen, aber warum Fotos mit solchen unmöglichen Hintergrund? Wie soll man wirklich das Modell beurteilen bei den Fotos, ich könnte es nicht. Einfach ein würdiger Hintergrund und das Modell würde in einem ansprechenden Rahmen viel gefälliger rüberkommen.

Donnerstag, 2. Januar 2014, 23:33

Forenbeitrag von: »trooper«

F-16CJ Tamiya 1/48 - Fotoshooting bei Sonnenuntergang

Zitat von »MikeTheHype83« Und welchen (Baumarkt-) Klarlack nimmst du? Schließlich reagiert Alclad teils ziemlich "aggressiv" auf andere Lacke. Gruß Mike Da gibt es mittlerweile von Alclad selbst die unterschiedlichsten Lacke. Ob glänzend, leicht glänzend, seidenmatt, matt oder stumpfmatt. Die sind auch richtig klasse, aber eben nur mit der Airbrush zu verwenden. https://www.aero-spezial-modellbauversan…eywords=&page=2 und dann gibt es noch das Zeug hier, z.B. zum Kanzelversiegel, genau wie Futu...

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:49

Forenbeitrag von: »trooper«

F-16CJ Tamiya 1/48 - Fotoshooting bei Sonnenuntergang

Zitat von »F-18Fan 25« @trooper: Zur Alterung: Sieh malhier und hier . Das sind zwei Beispiele. MfG, Robin Ah, ok da hast Du es doch gut hinbekommen, sorry. So dreckige Amischleudern habe ich so noch nicht gesehen. Ich schleife solche Kanzelnähte mit 1000er oder 2000er Naßschleifpapier ab und nehme dann Display Polish (DISPLEX) für ältere zerkratzte Telefondisplays. Gibt es für ca. 5 Euro in Telefonläden (ist super), aber auch Zahnpaste erfüllt da oftmals ihren Zwecks und schleift die Kanzel gl...

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:01

Forenbeitrag von: »trooper«

F-16CJ Tamiya 1/48 - Fotoshooting bei Sonnenuntergang

Warum baut man so ein teures Modell innerhalb von 4 Tagen zusammen? Da hat doch die Farbe, der Lack usw. gar keine richtige Chance auszuhärten. Kann es sein das die oberen Rumpfdecals doch sehr slbern? Über die Verschmutzung kann ich nicht urteilen, da ich die Originalmaschinen und deren realistische Verschmutzung nicht wirklich kenne und sie mir auf den Fotos fast zu übertrieben dreckig erscheint, aber ich laß mich da gern eines besseren belehren. .

Sonntag, 29. Dezember 2013, 17:03

Forenbeitrag von: »trooper«

S-3B Viking und BigEd

Da ich die Viking auch schon gebaut habe, kann ich Dir nur sagen; Hast Du echt toll gebaut. Auch das gebrauchte Äußere sieht sehr realistisch aus, zusammen mit dem Tank und dem Betankungsbehälter, kommt das schon richtig gut. Na und die offenen Luken hast Du auch richtig gut gealtert hinbekommen. Was mir allerdings nicht so gut gefällt, daß sind diese doch sehr welligen Triebwerksabdeckungen, die müssten aus meiner Sicht etwas glatter sein? https://richard-seaman.com/Aircraft/AirS…/Statics/S3.j...

Freitag, 27. Dezember 2013, 18:48

Forenbeitrag von: »trooper«

Kleiner Kiwi - Strikemaster

Dank euch ihr Beiden. Ja so eine Strikemaster hätte ich bis vor ein paar Jahren nicht mit dem A.... angeschaut. Da ich aber mittlerweile in dem Alter bin, wo man nicht mehr so festgefahren und stur immer das selbe baut, hat mir einfach das Bild von dem Bausatz so gut gefallen und erst dann habe ich mich näher mit der Maschine beschäftigt. Na und deren Tarnbemalung fand ich mal wieder sehr interessant und abwechslungsreich.

Samstag, 21. Dezember 2013, 14:42

Forenbeitrag von: »trooper«

Kleiner Kiwi - Strikemaster

Danke euch. Freut mich wenn's gef Zitat von »alfisti« Hi Axel. Sehr schönes Modell, Lackierung und Alterung gefallen mir gut. Auch das Tarnschema ist ein schöner "Farbklecks" zwischen den meißt grau-in-grau Jets der heutigen Zeit. Wußte gar nicht, dass es eine brauchbare Strikemaster in 1:48 gibt, die könnte mir auch gefallen. Wo hast du den Kit gekauft? Gruß Daniel Danke euch, schön wenn's euch gefällt. @ Daniel Der Bausatz der Firma ist recht neu und kostet knapp über 40,-Euro. Dafür hat man a...

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:30

Forenbeitrag von: »trooper«

Kleiner Kiwi - Strikemaster

Hallo, hier nach langer nicht ganz freiwilliger Pause, mein neuestes Modell. Eine Strikemaster der recht neuen Tschechischen Firma FLY in 1/48. Der Bausatz ist recht einfach und passgenau gehalten, mit schönen Gravuren. Einziges großes Manko sind die Neuseeländischen Decals. Diese sind leider spiegelverkehrt, denn die Kiwis in den Kokarden schauen am Original immer nach vorn, was aber leider mit den Decals nicht funktionierte. Somit musste ich mir richtige bei www.tailormadedecals.com anfertigen...

Dienstag, 30. Juli 2013, 21:32

Forenbeitrag von: »trooper«

Meine B-25j

Zitat von »MikeTheHype83« Hi Bernd! Ich wüsste da noch was: Mehr Bilder einstellen! Gruß Mike 2 Bilder sind leider eher wenig aussagefähig, deswegen kann ich nicht wirklich was genaues zu dem Modell sagen. Freu mich auf hoffentlich mehr Fotos.

Dienstag, 16. Juli 2013, 08:45

Forenbeitrag von: »trooper«

A-4 E/F Skyhawk Top Gun

Zitat von »Paddington« JAGUAR ! Tomcats sind zwar schön, aber damit ist es wie mit Messerwulf 109/190. Gibts soviele. Patrick Danke das Du mir die Worte aus dem Mund genommen hast. Es gibt solch eine Modellvielfalt auf dem Markt und es wird ständig das tausendfach gesehene immer wieder neu aufgewärmt.

Donnerstag, 11. Juli 2013, 20:25

Forenbeitrag von: »trooper«

Learjet Revell

Zitat von »FGM« Hallo Axel! Das mit der Chromfarbe ist ein echt guter Tipp. Da du ja schon damit gearbeitet hast: Kannst Du Dir vorstellen damit auch eine größere Fläche zu lackieren / bemalen Naja, gute Frage. Mit Pinsel würde ich auf keinen Fall größere Flächen bemalen, daß schaut ja mi normaler Farbe schon nicht so doll aus. Mit einer Pistole habe ich es noch nicht probiert, könnte mir aber vorstellen das das ganz gut ausschauen könnte. Allerdings wüsste ich, im Gegensatz zur Alclad Farbe ni...

Werbung