Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Sonntag, 29. April 2018, 16:17

Forenbeitrag von: »Papabasti«

2CV Charleston, Revell, 1:24

Ente, Ente, Ente, Ente. Chic, bin vor 3 Jahren mal eine gefahren. Seit dem liebäugel ich immer mal damit mir eine zu holen (1:1). Dein Modell sieht klasse aus. Würdest Du noch ein paar Bilder hochladen? Gruß Basti

Sonntag, 29. April 2018, 16:14

Forenbeitrag von: »Papabasti«

Revell VW Käfer 1300 Cabrio in 1:25

Hallo Michi Dem kann ich mich nur anschließen. Ein flotten Käfer hast du da gezaubert. Habe auch immer deine baufortschritte bewundert. Gruß Basti

Mittwoch, 11. April 2018, 16:54

Forenbeitrag von: »Papabasti«

Honda NSX Tamiya

Hallo liebe Leute, Hier mal ein paar Updates für euch. Viel ist es nicht, doch ein wenig geht es vorwärts! index.php?page=Attachment&attachmentID=373365 index.php?page=Attachment&attachmentID=373366 index.php?page=Attachment&attachmentID=373367 Bis die Tage Gruß Basti

Donnerstag, 5. April 2018, 22:41

Forenbeitrag von: »Papabasti«

Ferrari 250 TR (Testa Rossa) von Hasegawa in 1/24

Hallo Knut, Ich habe meinen bei Müller gekauft. Ist aber auch in jedem Bastelladen, bzw jedem Schreibwarenladen für nen schmalen Taler zu haben. Gruß Basti

Samstag, 24. März 2018, 01:41

Forenbeitrag von: »Papabasti«

VW Golf Pikes Peak

Hallo Jürgen, Sehr schöner Golf. Da lernt man auch noch dazu, bis jetzt kannte ich nur den Audi und Escudo Pikes Peak. Schön umgesetzt dein Projekt. Hoffe das noch ein paar Bilder mehr kommen Gruß Basti

Donnerstag, 22. März 2018, 19:38

Forenbeitrag von: »Papabasti«

Ferrari 250 TR (Testa Rossa) von Hasegawa in 1/24

Na da setzt ich mich mit meinen Chips und Bier.... ähmmm Pizza und Wein dazu. Mal wieder Chic was du zeigst. Gruß Basti

Mittwoch, 14. März 2018, 07:30

Forenbeitrag von: »Papabasti«

Nissan GT-R Liberty Walk

Bausatzvorstellung: Nissan GT-R Liberty Walk index.php?page=Attachment&attachmentID=369952 Modell: Nissan GT-R Liberty Walk Hersteller: Aoshima Modellnr.: 054024 Masstab: 1/24 Teile: ca. 100 Spritzlinge: 6x weiß; 5x schwarz; 1x weiß in schwarz lackiert; 2x klar; 2x Chrome; 1x Decals und 1x Maskierfolie Fenster Preis: 26-80€ (nein das ist kein Witz) Herstellungsjahr: 2017 Verfügbarkeit: gut Besonderheiten: frei drehende Bremsscheiben, Federung, index.php?page=Attachment&attachmentID=369953 index....

Sonntag, 11. März 2018, 15:48

Forenbeitrag von: »Papabasti«

1941 Lincoln Continental

Mir gefällt er sehr gut. Schöne Linien, Farben und auch die Details sind sehr schick. Auf jeden Fall polarisiert er. Gruß Basti

Dienstag, 27. Februar 2018, 19:14

Forenbeitrag von: »Papabasti«

Toyota GT86 von Aoshima in 1/24

Und jetzt baut er auch noch meinen Lieblingsjapaner. Auch hier setz ich mich gern in die erste Reihe und schau dir über die Schulter. Und hier kann ich sogar mit Erfahrung protzen, denn ich habe Rocket Bunny Version davon gebaut. Da ich auch die Tamiya Version bereits gebaut habe, kenne ich auch die Unterschiede. Den BRZ habe ich auch noch hier und wird wohl dieses Jahr auch noch von mir gebaut. Ich freue mich auf jeden auf die kommenden Updates. Viele Grüße Basti

Montag, 26. Februar 2018, 23:02

Forenbeitrag von: »Papabasti«

Endlich

Nach solanger Zeit wieder mal ein Kruemel BB Auch ein tolles Auto was du dir da raus gesucht hast. Freue mich schon auf die kommenden Updates. Gruß Basti

Montag, 26. Februar 2018, 22:49

Forenbeitrag von: »Papabasti«

Tamiya Schnitzer BMW 635CSI Gr.A "Replika "

Hallo Jörg, seeeehr Nice was du wieder mal dazu gefrickelt hast. Ich frage mich jetzt allerdings, ob das Teil nich am Ende auch fährt Deine Detail arbeiten sind mal wieder sehr gelungen. Freue mich schon auf die nächsten Updates. Also lass mich ja nicht so lange warten Gruß Basti

Mittwoch, 21. Februar 2018, 07:21

Forenbeitrag von: »Papabasti«

Honda NSX Tamiya

Hallo zusammen Danke Tommy, ja Anfang der 90er war man noch experimentierfreudiger im Innenraum. Und da der NSX wohl gelb wird, sollte es auch stimmig sein. Hier ein kleines Update. Das Cockpit ist nun ein wenig Detaillierter und braucht nur noch den Tacho und das Lenkrad. Auch benötigen die Instrumente noch ein wenig mehr Kontrast. Kommt aber der Vorlage nun sehr nahe. index.php?page=Attachment&attachmentID=367219 index.php?page=Attachment&attachmentID=367220 So, das war es auch schon wieder. B...

Montag, 19. Februar 2018, 12:22

Forenbeitrag von: »Papabasti«

Honda NSX Tamiya

Hallo liebe Leute, habe hier ein kleines Update zum NSX. Da ich keinen einfachen Schwarzen Innenraum wollte, habe ich ihn etwas Bunter gemacht. Hier die Vorlage index.php?page=Attachment&attachmentID=367035 Und hier meine Interpretation index.php?page=Attachment&attachmentID=367036 index.php?page=Attachment&attachmentID=367037 Die Details am Cockpit werde ich mir heute vornehmen. So wie den Fußraum, der natürlich noch anthrazit wird. Bis die Tage Gruß Basti

Montag, 12. Februar 2018, 17:24

Forenbeitrag von: »Papabasti«

Honda NSX Tamiya

Hallo liebe Modellbau Freunde, ich bin endlich wieder zum bauen gekommen. Natürlich möchte ich euch die Updates nicht vorenthalten. Zuerst einmal habe ich den fehlenden Mittelschalldämpfer ergänzt und die Bremse Montiert. index.php?page=Attachment&attachmentID=366209 Hier der Unterbau des Fahrwerks Vorne. index.php?page=Attachment&attachmentID=366208 Und hier beinahe Komplett mit Radaufnahme und Lenkgestänge. index.php?page=Attachment&attachmentID=366210 So, dass war es erstmal von meiner Seite....

Dienstag, 6. Februar 2018, 17:36

Forenbeitrag von: »Papabasti«

Maserati 3500GT in 1/24 von Monogram

Heißes Teil Das nenne ich mal ein Auto mit Stil. Leider gibt es solche Autos viel zu selten. Gruß Basti

Dienstag, 6. Februar 2018, 17:32

Forenbeitrag von: »Papabasti«

'62er Corvette Roadster

Chic, chic, chic! Eine wunderschöne Vette hast du da gezaubert Gruß Basti

Sonntag, 28. Januar 2018, 18:13

Forenbeitrag von: »Papabasti«

Volkswagen T1 Samba Bus 1:16

Hallo, wann kommt denn hier endlich der BB. Ich denke mal, Revell erwartet da langsam mal Ergebnisse. Ich würde mich sehr freuen hier mal sehen zu können, was man aus dem Modell alles Zaubern kann. Gruß Basti

Freitag, 26. Januar 2018, 19:50

Forenbeitrag von: »Papabasti«

Honda NSX Tamiya

Hier mal ein kleines Update von mir. Fahrwerk hinten ist soweit fertig. Jedoch fehlt noch ein Mittelschalldämpfer. Den wollte ich mir fürs nächste Update aufsparen index.php?page=Attachment&attachmentID=363382 Viele Grüße Basti

Freitag, 26. Januar 2018, 19:44

Forenbeitrag von: »Papabasti«

Tamiya Schnitzer BMW 635CSI Gr.A "Replika "

Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf abgeben. Wie schon bei deinem M3 ist es ein Fest, dir virtuell über die Schulter zu schauen. Ich warte nun auch gespannt auf jedes neue Update. Gruß Basti

Freitag, 26. Januar 2018, 10:29

Forenbeitrag von: »Papabasti«

Honda NSX Tamiya

Da ich gestern im Chat und nun auch hier gefragt wurde was mit den Decals ist, möchte ich es euch nicht vorenthalten. Apropo Chat, Leute, nutz öfter mal den Chat. Erfahrene Modellbauer sind öfter mal da und man bekommt hilfreiche Tipps in echtzeit. So, hier die Decals. index.php?page=Attachment&attachmentID=363339 Viele Grüße Basti

Werbung