Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 6. April 2013, 08:53

Forenbeitrag von: »La5-FM«

Brauche Hilfe , was Kompressor angeht

Danke für die schnelle Antwort Hab mir gestern einen Kompressor und ´ne Pistole geholt. Hoffe, die beiden werden mich nicht enttäuschen Kompressor Airbrush-Pistole Was könnt ihr zu diesen beiden Produkten sagen? Hat es sich gelohnt für den Preis sie zu kaufen oder eher weniger?

Freitag, 5. April 2013, 20:46

Forenbeitrag von: »La5-FM«

Brauche Hilfe , was Kompressor angeht

Sagt mal, ist eine 0,3 mm Düse gut geeignet für den herkömmlichen Modellbau oder eher weniger??

Dienstag, 2. April 2013, 19:34

Forenbeitrag von: »La5-FM«

Brauche Hilfe , was Kompressor angeht

@ Crincher: "ich habe erst im Dezember letzten Jahres mit dem Modellbau begonnen und mir zu Anfang auch den von dir verlinkten Kompressor, nebst 2 Airbrushpistolen von Wiltec, zugelegt. Bin bisher absolut zufrieden mit den Sachen. Die Pistolen haben ein gutes Spritzbild und lassen sich gut reinigen" Lassen sich die Pistolen auch sorglos mit dem Painta Clean von Revell reinigen oder ist der Airbrush-Cleaner von Revell eher dafür geeignet?

Montag, 1. April 2013, 14:35

Forenbeitrag von: »La5-FM«

Brauche Hilfe , was Kompressor angeht

Danke nochmals für die hilfreichen Tipps von euch. Hab einbisschen rumgestöbert und DIESEN gefunden. Was meint ihr, ist er recht gut oder ist er für den Ar***?

Samstag, 30. März 2013, 16:33

Forenbeitrag von: »La5-FM«

Brauche Hilfe , was Kompressor angeht

Danke Werd ich machen D Aber was meinst du , würde dieser Kompressor zur Standard Class pistole passen : https://shop.wiltec.info/product_info.ph…t-Lufttank.html Bzw. worauf sollte man bei Kompressoren , die man für eine Pistole auswählt, besonders achten?

Samstag, 30. März 2013, 16:29

Forenbeitrag von: »La5-FM«

Brauche Hilfe , was Kompressor angeht

Danke für die schnelle Antwort und den nützlichen Link über die Kompressoren Eine Airbrush Pistole hab ich schon, und bin mit ihr relativ zufrieden, ich bräuchte ja einen Kompressor. Bin grad bei DIESEM stehengeblieben. Was meint ihr? Passt er zur Standard Pistole?

Samstag, 30. März 2013, 16:02

Forenbeitrag von: »La5-FM«

Brauche Hilfe , was Kompressor angeht

Hallo erstmal liebe User ! Ich bin neu hier und bitte deshalb um Verzeihung falls ich was Falsches schreibe oder ähnliches. Folgendes Problem: Ich habe vor ca. 2 Jahren die Standard Class Airbrush Pistole von Revell bekommen und genieße immer wieder das Benutzen dieses Gerätes, dabei benuze ich die Kompressor-Alternative. Doch nun habe ich eingesehen , dass die Kompressor-Alternative , die Gasflaschen von Revell , ziemlich teuer ist, wenn man sich so fast jeden 2. Monat an ein Modell ransetzt. D...

Werbung