Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 574.

Montag, 29. Oktober 2012, 00:03

Forenbeitrag von: »juergen.b.«

64 Belvedere- Wichtel Modell

Servas Uwe - alter Haudegen !!!! ;-) Jetzt schau ich nach langen langen Wochen hier mal wieder rein und was sehe ich da --------->>>>>>>kannst es wohl ned lassen uns mit deinen makellosen Modellen komplett zu demoralisieren ;-) Im Ernst jetzt, da ist dir wirklich wieder ein richtiges Meisterwerk gelungen mit so einigen Gimmicks. Toll was du aus dem Bausatz wieder gezaubert hast. Lacktechnisch auch wieder in gewohnter Oldstylemanier!!! Der Motorinnenraum ein Traum!!! Kannst du mich aufklären, was...

Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:52

Forenbeitrag von: »juergen.b.«

49 Ford " Police "

Zitat von »oldstyle« Moin Männers Dank Euch für die meinungen @ Jürgen. Freut mich das DU mal wieder reingeschaut hast....mir Fehlen deine Arbeiten ...wann kann ich mal wieder Staunen?? @ Kai......Ich Schleife seit Jahrzehnten die Räder an....vielleicht ist es diesmal nicht Gut zu erkennen Vg Uwe Hallo mein Freund !!!!!!! Ich hoffe echt bald wieder, dass meine Motivation zurück kommt. Du weißt es ja selber, wenn man nicht alles Herzblut reinlegt wird es auch nix. Super - das du wieder Autos zei...

Dienstag, 24. Januar 2012, 01:55

Forenbeitrag von: »juergen.b.«

51 Buick Chopperhead Custom

Hallo Leute ! Nachdem ich leider momentan nicht wirklich zum Modellbau komme, kann ich euch lediglich einige Fotos vom letzten Shooting präsentieren. Hoffe das ich bald mal wieder auch aktiv bauen kann. mfg Jürgen

Dienstag, 24. Januar 2012, 01:16

Forenbeitrag von: »juergen.b.«

49 Ford " Police "

Servas UWE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also da ist dir ja wieder mal ein echtes Sahnestück gelungen !!! Ich weiß nicht wo ich anfangen soll??? Der Lack ist erstmals wie von dir gewohnt perfekt. Die Details die man findet (Sirene, Innenraum, Motor ) echt genial. Wegen des SMD´s und des Tantal Elko´s gibs zu du wolltest den Ford doch fahrbar machen ;-)))) gell? Echt super gelungen deine Umsetzung wieder einmal !!!! Würd sehr gern mal unseren Touran gegen den Ford für die Streifenfahrt eintauschen...

Mittwoch, 11. Mai 2011, 00:09

Forenbeitrag von: »juergen.b.«

60er Chevrolet Impala

Hallo Leute ! Leider müsst ihr auf eine Fortsetzung des Bauberichtes noch etwas warten. Aber mal zu euren Meinungen bzw Fragen. @kompressor66 u hasi: also die Farbwahl der Steelies ist in der tat nicht so ganz einfach. ich werd jetz mal den cremeton versuchen. @littlemole: absolut richtig deine Einschätzung betreffend der Lasurfarbe. Lasur deshalb weil sie einfach nicht deckt. Daher wird in mehreren Schichten dieser Farbton über eine Grundfarbe aufgebracht. Je nach Anzahl der Schichten verändert...

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:26

Forenbeitrag von: »juergen.b.«

60er Chevrolet Impala

Hallo Leute !!! Uiii na da dank ich mal schön für soviel Zuspruch und Feedback !!! @Dominik: Tut mir echt leid, dass du die gleiche Farbeinteilung für deinen Impala vor hattest, aber ist ja kein Problem oder? Impalas kann man nie genug sehen ;-)))))))))) Freut mich echt Leute, dass er auch bisher so gut gefällt und hoffe, dass ich bald weiterbauen kann. mfg Jürgen

Montag, 9. Mai 2011, 23:14

Forenbeitrag von: »juergen.b.«

'69 Chevrolet Camaro Convertible

Hello Michi ! Schön ist er geworden dein 69er Camaro. Die Felgen passen ihm wirklich sehr gut und die Reifenbeschriftung ist dir super gelungen. Was mir noch aufgefallen ist, dass ist die BMF am hinteren Scheibenrahmen. Da würd ich nochmal versuchen sie etwas zu glätten. Bin schon gespannt was du uns als nächstes hier zeigst. mfg Jürgen

Montag, 9. Mai 2011, 22:09

Forenbeitrag von: »juergen.b.«

60er Chevrolet Impala

Hallo Leute ! Freut mich, dass ihr den Baubericht verfolgt. Etwas mehr kann ich euch ja jetzt wieder mal zeigen. Zuerst mal wurden die Felgenringe, sowie die Radkappen mit Alclad verchromt. Die Felgen erhielten ebenfall schon Farbe. So und hier mal die Lackierung der Karosserie. Der Grundton ist ein einfacher Creme Lackton. Die rötliche Farbe entstand durch lasierenden Auftrag einer House of Kolor Farbe über Tamiya silber metallic. Und so könnte es dann in etwas mit den Reifen aussehen. Jetzt mu...

Samstag, 7. Mai 2011, 23:53

Forenbeitrag von: »juergen.b.«

70er Camaro SS

Hi Leute ! So fertig ist er der 70er Camaro. Leider konnte ich die Frontstoßstange aufgrund der unmöglichen Passform nicht vewerden. Alle anderen Versuche verliefen nicht gerade erfreulich. mfg jürgen

Samstag, 7. Mai 2011, 23:45

Forenbeitrag von: »juergen.b.«

68er Pontiac Firebird Convertible

So Leute fertig ist er mein 400er Ponti: mfg Jürgen

Samstag, 7. Mai 2011, 00:21

Forenbeitrag von: »juergen.b.«

60er Chevrolet Impala

Hallo Leute ! Heute will ich euch noch schnell den Beginn meines nächsten Projektes zeigen. Es handelt sich dabei um folgenden Bausatz: Zuerst machte ich mir Gedanken über das Styling und ich bin wieder zu einer dezenten Customvariante des Impalas gekommen. Es ging zunächst mal an den Bau der Felgen, Felgenringe udgl.... So könnte jetzt mal die Rad Reifenkombination aussehen: Hmm naja muss ich jetzt mal wirken lassen, so ganz zufrieden bin ich noch nicht damit. Na mal schauen was mir noch so ein...

Montag, 2. Mai 2011, 00:50

Forenbeitrag von: »juergen.b.«

67er Chevrolet Chevelle

Hallo Kurt ! Danke fürs Onlinestellen der Bilder vom Fotoshooting und die lobenden Worte - geht runter wie Öl ;-) Also sind wirklich super gelungen die Fotos von Wolfgang und bin schon sehr gespannt auf die Reportage ;-) mfg Jürgen

Sonntag, 1. Mai 2011, 17:23

Forenbeitrag von: »juergen.b.«

68er Pontiac Firebird Convertible

Hi Leute !!! Danke danke fürs Feeback. Die Spiegel sind jetzt mal fertig lackiert und hoffe, dass der Bau heute abend abgeschlossen werden kann. mfg Jürgen

Sonntag, 1. Mai 2011, 17:11

Forenbeitrag von: »juergen.b.«

1958 Chevrolet Impala Oldschool

Hallo Klaus ! Leider bin ich immer etwas im Stress und komme nur sehr wenig zum Betrachten der Beiträge. Zu deinem Impala muss ich sagen, dass dir das Modell sehr gut gelungen ist. Tolle Lackarbeit und die BMF Verlegung ist dir super gelungen. Bin schon gespannt auf weitere Modelle von dir. mfg Jürgen

Mittwoch, 27. April 2011, 12:39

Forenbeitrag von: »juergen.b.«

1967 Dodge Charger

Zitat von »oldstyle« mehr geht fast nicht ....fast A bisserl was geht imma gell Uwe ;-)))

Mittwoch, 27. April 2011, 12:31

Forenbeitrag von: »juergen.b.«

68er Pontiac Firebird Convertible

Hallo Leute ! Jetzt konnte ich mal die Fahrzeugfront auch soweit fertig machen. Jetzt fehlen mir noch die Spiegel und ein paar Detailarbeiten und dann is er fertig. Hier mal die Freiluftfotos: mfg Jürgen

Dienstag, 26. April 2011, 16:47

Forenbeitrag von: »juergen.b.«

1970er Chevy Monte Carlo

Hi ! Super Modell hast du da auf die Beine bzw Räder gestellt. Die Lackierung wirkt sehr edel und toll gemacht. Auch deine Detailarbeit und die Chromorgie sowieso. Das mit den Rädern wurde schon angesprochen, ist sicherlich Geschmachssache und das ist auch gut so. Bin schon auf deine weiteren Modelle gespannt. mfg Jürgen

Dienstag, 26. April 2011, 16:43

Forenbeitrag von: »juergen.b.«

68er Pontiac Firebird Convertible

Hallo Leute ! Herzlichen Dank für euer Feedback! Ich hoffe, dass ich endlich jetzt mal Zeit finde den Pontiac zu beenden. Lange genug hat ja der Bau schon gedauert. @Dominik: Ja leider sind unsere Kennzeichentafeln in Österreich nicht sehr US-Car freundlich. Hab meines abgemessen und entsprechend in 1:25 umgerechnet. mfg Jürgen

Sonntag, 24. April 2011, 11:54

Forenbeitrag von: »juergen.b.«

Open Road Camper und der Freak

Hallo Dominik !!! Na jetzt hast du dein Projekt ja nach wahnsinng vieler Detailarbeit abschließen können und ich muss sagen deine Kreativität und Detailverliebtheit ist wirklich arg !!! Super umgesetzt das Projekt und man kann immer wieder neue Details beim Betrachten erkennen, echt GENIAL !!! mfg Jürgen

Sonntag, 24. April 2011, 11:49

Forenbeitrag von: »juergen.b.«

1967 Dodge Charger

Hallo Klaus ! Super geworden dein Charger. DIe Farbwahl ist wirklich genial und bei so einem Lehrmeister wie Uwe da kann dann nix mehr schiefgehen;-) Kleiner Tipp wegen des Wasserbehälters vielleicht - die durchsichtigen Teile bemale ich wenn sie innen hohl sind von innen mit beiger Farbe. mfg Jürgen

Werbung