Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Donnerstag, 24. April 2014, 20:44

Forenbeitrag von: »nismo1972«

Calsonic Skyline GTR ( Tamiya )

Hi Rossi, gefällt mit gut Dein R33 GT-R, wirklich eine gute Arbeit! War die Startnummer Serie, ich war immer der Meinung das Calsonic immer mit der "#12" an den Start ging! Bilder von innen hätte ich gerne gesehen, ist der "Käfig" hellblau?

Donnerstag, 24. April 2014, 20:36

Forenbeitrag von: »nismo1972«

1997 Mitsubishi "Carisma" (Lancer Evo IV)

Hallo Micha! Ich glaube nun habe ich es - sieht besser aus, oder? Schönen Abend

Donnerstag, 24. April 2014, 20:24

Forenbeitrag von: »nismo1972«

1997 Mitsubishi "Carisma" (Lancer Evo IV)

Grüss dich Micha, ich wusste das Du mir genau das schreibst, aber kannst du mir das bite noch mal erklären,ich habe schon alles versucht, ich bekomme das einfach nicht hin! Wo muss ich klicken? wie? Danke

Dienstag, 22. April 2014, 19:03

Forenbeitrag von: »nismo1972«

1997 Mitsubishi "Carisma" (Lancer Evo IV)

Hallo zusammen, ich möchte mal wieder eines meiner Modelle zeigen. Auch wenn ich weiss, das es nicht perfekt ist und bestimmt nie sein wird, für mich reicht es! Zum Modell: Es handelt sich um einen 1997 "Safari Rally" Mitsubishi Carisma, (der identisch ist mit dem Lancer Evo IV) von Hasegawa. Ich habe mich dazu endschlossen, nicht die Rally-Version zu bauen, sondern als verrückter in "Zivil". So ist er im eigenlichen oob aus dem Kasen gebaut. Gepinselt ist der Carisma in Limegrün gloss (Humbrol...

Samstag, 27. Juli 2013, 17:35

Forenbeitrag von: »nismo1972«

Skyline

Hey Tobi Gefällt mir sehr gut Dein "KPGC-110" War das alles im Bausatz enthalten? Die Spoiler stehen dem Wagen extrem gut. Bilder vom Innenraum wären nett gewesen, hat der die Seriensitze oder hast Du Schalensitze verbaut? Die Achsen vorne und hinten sind in Schwarzmetallic lackiert? Kann man nicht richtig erkennen! Aber sonst klasse ein rundes Bild von dem 2000er Skyline!! Gruss Oliver

Samstag, 27. Juli 2013, 17:22

Forenbeitrag von: »nismo1972«

Toyota Soarer und 2 Fagen!

Hey Björn einen schönen Wagen haste da auf die Räder getellt! Den habe ich auch noch in der "Halle" stehen, ich habe aber ein wenig streit mit den Rädern!! Haben die "BBS" bei Dir ohne Probleme gepasst? Dann zu dem "Flocken" von dem Innenraum, was echt super aussieht, wie hast Du das gemacht? Gehe ich recht in der Annahme, das daß Toyota-abzeichen im Lenkrad mit Absicht fehlt? Ansonsten ein schöner Wagen mit vielen Details, sehr gut gemacht, Für die erste Dosenlackierung? Super dafür!!! Gruss Ol...

Freitag, 14. Dezember 2012, 21:04

Forenbeitrag von: »nismo1972«

AMT 32'Ford Vicky / Hot Rod

Hallo René! Meinen Glückwunsch, ein schönes "Weihnachtsgeschenk" hast Du da gebaut! Sowas wollte ich auch mal bauen, hätte mit der umsetzung bestimmt auch Probleme, aber Dein 32er gefällt mir echt gut! Selbst die Farbe ist gut gewählt! Die Inneneinrichtung, hätte ich gerne mal gesehen, auch auch anderen Modellen, oder Serie? Auch wenn ein nicht so perfektes Modell von Dir geplant war, Rückleuchten, hätte ich dem Modell gegönnt, wenigstens eine Lampe.... Ich denke ich werde mal in meinem Archiv s...

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:51

Forenbeitrag von: »nismo1972«

Fujimi Honda CRX ED9

Hallo! Ja, ich möchte mich anschliessen Florian, die Rennsemmel ist echt chic! Auch der schwarze Lack ist top! Den Kritikpunkt mit den Sitzen hast Du ja schon gelesen! Ich habe den auch in meiner "Garage" stehen, was mir an dem Modell nicht gefällt, die Reifen und Felgen, da hätte ich gerne andere montiert, leider ging das nicht! Wenn ich daran denke, sende ich Dir mal ein Bild von meinem ED9 Aber sonst gefällt mir der Wagen sehr gut!

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:35

Forenbeitrag von: »nismo1972«

Mazda RX-7 RE Amemiya D1 (AOSHIMA)

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ein echt schöner RX 7 haste da auf die Räder gestellt! Zwei Punkte habe ich persönlich, die mir nicht gefallen: 1. Die grünen Gurte (nur und ausschliesslich von der Firma: Takata/jpn hergestellt!), ich habe noch nie gesehen, das sich diese kreuzen! 2. Das die Decals auf der Fahrerseite spiegelverkehrt sind, ich habe das selber schon oft gesehen, aber passen weiss nicht ich hätte das anders gemacht! Aber bis auf diese beiden Punkte...finde ich den Mazda ech...

Montag, 3. Dezember 2012, 20:47

Forenbeitrag von: »nismo1972«

Calsonic Impul GT-R (Nissan R35)

Hi Michael! Einen Super Nissan haste da auf die Räder gestellt, der gefällt mir echt gut! Auch Deine Beschreibung der japanischen GT 500/300 Serie ist korrekt!! ( der "S Road REITO MOLA-GT-R" NISSAN GT-R / VRH34B, hat die Meisterschaft 2012 mit dem Fahrern: Ronnie Quintarelli /Masataka Yanagida im übrigen gewonnen!!) Nur eine Frage habe ich: Ist der "Sockel" auf dem der R34 steht...Serie (soll heissen: kann man den kaufen) oder selbstgemacht? gruss nismo

Samstag, 24. November 2012, 17:36

Forenbeitrag von: »nismo1972«

Nissan Skyline GT-R (R33) "nismo O-Tune"

Hi Dominik! Das ist mein 2ter Nissan, den ich hier eingestellt habe!! (Siehe R32 "Driftking") Ich habe noch mehr, aber echt Streit mit der Bildergrösse, das ist nicht leicht! Mals sehen ob ich die Bilder noch eingestellt bekomme! Bis dann

Donnerstag, 22. November 2012, 09:29

Forenbeitrag von: »nismo1972«

1969 Camaro Z/28 Revell

Hey Samba! Meine Methode zum schwärzen des Kühlers (es gibt bestimmt noch andere): verdünntes Matt schwarz mit dem Pinsel auftragen, dann vor dem Trocknen mit ein Q-Tip die Farbe an der Oberfläche wegwischen.....die Farbe bleibt dann in den Fugen, die Kühlleisten werden wieder "Chrome".... ...und das "Z28" im Kühler kann man dann auch besser erkennen!! Du wirst überrascht sein!

Mittwoch, 21. November 2012, 19:40

Forenbeitrag von: »nismo1972«

Nissan Skyline GT-R (R33) "nismo O-Tune"

Hallo an alle Modeller! Wieder ein Japaner von mir! Ein Nissan Skyline GT-R "nismo o-tune",genannt der Belgier! (belgisches Kennzeichen) Auch diese Modell ist weitgehend OOB gebaut und stammt von Aoshima, habe ich mal für kleines Geld bei ebay "gewonnen"! Die Grundfarbe Kupferbraun mettallic ist von Tamiya, wurde mit dem Pinsel lackiert! Der Innenraum in schwarz und beige kann sich sehen lassen, so denke ich! Auch den karierten "Teppichboden", den ich aus Dezifix-Folie gemacht habe, passt recht ...

Mittwoch, 21. November 2012, 16:57

Forenbeitrag von: »nismo1972«

69 Dodge Charger

Hallo1 Ja, auch mir gefällt der Dodge echt gut! Frage: Wie hast Du das mit der "Fensterfolie" gemacht? In eigener Sache: ich könnte das nicht - ein Modell altern...

Mittwoch, 21. November 2012, 16:54

Forenbeitrag von: »nismo1972«

1969 Camaro Z/28 Revell

Hallo Samba! Einen schönen Chevy haste da gebaut, ich glaube so einer befindet sich auch noch in meiner "Garage" Über ein Bild von dem Motor hätte ich mich gefreut! Aber dafür, das man lange nix an Modellen gemacht - gefällt mir der gelbe ganz gut! weiter so!

Dienstag, 20. November 2012, 17:51

Forenbeitrag von: »nismo1972«

Nissan Skyline R32 "Driftking"

Sorry! Es handelt sich bei dem abgebildeten Modell um einen R32...der R33 ist wesenlich breiter und hat andere Leuchten!! Danke aber trotzdem für den Tipp mit der "gun" - werde darüber nachdenken !! Ja, mit den Bilder einstellen habe ich Probleme - - aber wie, angebotene PN habe ich schon geschrieben

Dienstag, 20. November 2012, 16:05

Forenbeitrag von: »nismo1972«

Nissan Skyline R32 "Driftking"

Hallo an alle Modeller! Nach meiner Vorstellung die schon eine ganze weile zurückliegt. Möchte ich hier doch mal ein Modell von mir vorstellen. Es handelt sich um einen eigentlich OOB gebauten Nissan Sykline R32 GT-R von Fujimi! Der Nissan wurde mit Tamiya x14 Himmelblau lackiert, der Unterboden auch! (Pinsel) Das "design" wurde ebenfalls "handmade" aufgebracht und Silber (tamiya) lackiert! Die Sitze sind in beige (revell) und blau (tamiya) gehalten und bekamen ein "nismo"-Schriftzug! Der linke ...

Montag, 8. Oktober 2012, 18:40

Forenbeitrag von: »nismo1972«

Mitsubishi Eclipse [revell 1:25]

Coole Sache der Mitsubishi! gefällt mir echt gut !!! gruss nismo

Werbung