Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Freitag, 2. Oktober 2015, 01:41

Forenbeitrag von: »bucky«

Farben für Jagdpanther späte Version

Habe noch keine ketten,wollte die von fruil. Die von bronco kenne ich nicht,sind die aus Zinn,hast du ein Link.

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 19:28

Forenbeitrag von: »bucky«

Farben für Jagdpanther späte Version

Hallo Habe mir Fotoätzteile von Aber bestellt,sind 3 Ätzplatten und Seitenschürzen. Rohr ist unterwegs und Ketten muss ich noch bestellen (ganz schön teuer). Zum Lackieren nehme ich die Tamiya Farben,den Rest (washing u.s.w.) von Vallejo. p.s. Modell hat nur 22.35 € + Versand gekostet,Late Version war nicht teuer.

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 00:47

Forenbeitrag von: »bucky«

Farben für Jagdpanther späte Version

Danke für die Antwort,Modell ist von Tamiya. Werde wohl die Farben von Tamiya nehmen,xf60,xf61 undxf64. Den Rest von vallejo. Welche Farben sind besser?

Mittwoch, 30. September 2015, 07:49

Forenbeitrag von: »bucky«

Farben für Jagdpanther späte Version

Hallo Fange wieder mit meinem Hobby an. Meine Frage ist jetzt,welche Farben hatte der Jagdpanther späte Version. Möchte gerne die Farben von Vallejo benutzen. Weiß nur das die Basis dunkles gelb ist,oder liege ich falsch. Welche Farben hatten die Panzer besatzungen?. Ich danke euch im voraus.

Sonntag, 13. Mai 2012, 12:25

Forenbeitrag von: »bucky«

bruder modell bagger

Hallo Kann mir jemand sagen,wie man einen bagger von der firma bruder 1/16,zum rc modell umbauen kann. wäre super wenn ich eine antwort bekomme,danke. gruß andy

Mittwoch, 7. März 2012, 19:55

Forenbeitrag von: »bucky«

Bunker Zubehör

Hallo Suche Bunker Zubehör in 1/35,Bett Ofen u.s.w. alles was es so gibt. Danke im voraus. Andy

Samstag, 3. März 2012, 20:37

Forenbeitrag von: »bucky«

WWII Figuren 1/35

Hallo Kann mir bitte jemand schreiben was gute WWII Figuren 1/35 sind,die von Dragon oder Tamyja. Danke im voraus Andy

Mittwoch, 18. Januar 2012, 08:57

Forenbeitrag von: »bucky«

USS Constitution von Revell

So habe ich es im www gesehen. index.php?page=Attachment&attachmentID=34790

Mittwoch, 18. Januar 2012, 01:20

Forenbeitrag von: »bucky«

USS Constitution von Revell

Das untere Deck index.php?page=Attachment&attachmentID=34785 Schiffsansicht index.php?page=Attachment&attachmentID=34786 index.php?page=Attachment&attachmentID=34787 vorderer Mast ,abstehende Schnürre müssen noch ab. index.php?page=Attachment&attachmentID=34788

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:35

Forenbeitrag von: »bucky«

USS Constitution von Revell

fertig.......noch lange nicht !!! index.php?page=Attachment&attachmentID=34683

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:48

Forenbeitrag von: »bucky«

Schiffsboden

oben bearbeitet,unten noch nicht. index.php?page=Attachment&attachmentID=33161

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:04

Forenbeitrag von: »bucky«

Erste Bilder

Erste Bilder von den Beibooten. index.php?page=Attachment&attachmentID=33106 index.php?page=Attachment&attachmentID=33107 index.php?page=Attachment&attachmentID=33108

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:11

Forenbeitrag von: »bucky«

Black Pearl

Habe im www geschaut,wo bekommt man das Modell,überall steht Neuheit 2012,aber warum haben schon welche das Modell. Danke

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:40

Forenbeitrag von: »bucky«

Black Pearl

Zitat von »Davy Jones II« Hallo Andy Wenn's in Plastik sein soll, guggsch Du hier Für die hölzerne Variante, hier LG Sergio Muss sagen,das Modell hat saubere Spritzlinge

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:38

Forenbeitrag von: »bucky«

Black Pearl

Ja,ich weiß,erst das eine dann das andere. Aber mir gefällt halt das Schiff,und wie es halt bei meinen alten Modellen ist,hauptsache man hat sie Danke

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:01

Forenbeitrag von: »bucky«

USS Constitution von Revell

Hallo Habe mal im www nach bildern geschaut,habe jetzt gesehen,das die Holzarbeiten nicht golden sondern weiß sind. Was stimmt jetzt ???

Samstag, 31. Dezember 2011, 19:59

Forenbeitrag von: »bucky«

Black Pearl

Hallo Kann mir jemand sagen ob es das Schiff zu kaufen gibt,oder welche Schiffart ist es,welche Firma???. Bin neu im Schiffsbau. Danke Andy

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:06

Forenbeitrag von: »bucky«

USS Constitution von Revell

Wenn ich das richtig verstehe,müssen alle Seile,Taue u.s.w. angebracht werden. Stehendes Gut wie auch Laufendes Gut,sorry ich habe die Bauanleitung zisch mal gelesen,verstehe das nicht. Finde auch die Anleitung nicht besonders,englisch (kann keins,Deutsche Anleitung extra geschrieben) und Zeichnungen unscharf. Danke Andy

Freitag, 30. Dezember 2011, 13:47

Forenbeitrag von: »bucky«

USS Constitution von Revell

Hallo zusammen!!! Fragen von einem Schiffsmodell Anfänger. Welche Farben werden benutzt,Matt oder Seidenmatt. Die Seile,Bespannung ?,was ist laufendes gut,stehendes gut,müssen alle angebracht werden?. Ich Danke im voraus !!! Lg Andy

Werbung