Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Donnerstag, 17. September 2015, 15:08

Forenbeitrag von: »incredpiti«

Leopard 2 PSO in 1/72

Ich tippe auf den Leopard PSO.

Freitag, 27. Juni 2014, 23:43

Forenbeitrag von: »incredpiti«

AFV-Club Wiesel

Hallo an euch. Wie euch ja warscheinlich bekannt ist, werden die Wiesel-Bausätze von AFV-Club ja seit geraumer Zeit nicht mehr hergestellt. Meine Frage an euch, weiß jemand wo ich trotzdem heute so einen Bausatz bekommen kann. Oder jemand von euch hat noch so einen auf Halde und wäre bereit mit mir über einen Tausch (Modell gg. Euros) zu sprechen. Beste Grüße der Piti

Mittwoch, 27. November 2013, 14:44

Forenbeitrag von: »incredpiti«

Dragon Figuren 6738

Versuch es mal bei dersockelshop.de und gib bei der Stichwortsuche DML6738 ein, dann müsstest die bestellen können. Kosten 16,95€ Beste Grüße der Piti

Montag, 18. November 2013, 00:16

Forenbeitrag von: »incredpiti«

M1132 Engineer Squad Vehicle Stryker

Kurz niedergeschrieben was ich gesagt habe als ich das gesehen habe: "Krass Geil! GEIL GEIL GEIL!" Ist echt super geworden, ich hoffe sowas auch irgendwann mal hinzubekommen. Besten Gruß der Piti

Montag, 1. Juli 2013, 21:06

Forenbeitrag von: »incredpiti«

Umbau MAN TGX XXL von Italerie

werde ich machen. melde mich dann. Besten Gruß

Samstag, 29. Juni 2013, 13:05

Forenbeitrag von: »incredpiti«

Umbau MAN TGX XXL von Italerie

Hallo Fireman, Hallo Bernd. Erst einmal danke für eure rasche Antwort. das mit den Fotos wird sich erst in den nächsten drei bis vier Wochen ergeben da ich zwar dieses WE zun Hause bin, aber keine zeit habe den Truck zu fotografieren. ich schau jetzt mal bei den Links, und melde mich dann mit den Fotos. Wenn euch noch etwas einfällt, immer her damit. Bis dahin viel Spaß beim Bauen, und beste Grüße diesmal aus NRW der Volker

Freitag, 28. Juni 2013, 21:06

Forenbeitrag von: »incredpiti«

Umbau MAN TGX XXL von Italerie

Schönen guten Abend Kameraden der Bastelfront. Wie in der Überschrift zu lesen ist geht es bei mir umden Umbau des Italerie Bausatzes 3877. Zum Hintergrund. Mein Bruder hat sich im November 2011 als Spediteur selbstständig gemacht. Sein Unternehmen läuft auch sehr gut und ich habe mir gedacht, dass ich ihm seine erste Zugmaschine als Modell schenken möchte. Am liebsten natürlich zum Firmenjubiläum im November. Natürlich soll der Bausatz so Detailgetreu wie möglich sein. Da ich eher aus dem Berei...

Donnerstag, 10. Januar 2013, 23:32

Forenbeitrag von: »incredpiti«

S181, U-Boot class 212a, Revell 1/144

Hallo hallo.. Schön gebautes Modell. Hab das gleiche schon mal bei einem 206a Bausatz gesagt, die Farbe der Boote ist im Original aber nicht gräulich, sonder ein fieses "Kackbraun". Da kannst du ja aber nix für wenn Revell die Farbe falsch angibt. Wissen tu ich das, da ich selber Ubootfahrer bin. Gefahren zwar nur auf 206, aber ausgebildt für 212, und die Farbe hat sich nicht geändert. @ Navigator: Rost gibt es an deutschen Ubooten nicht da die aus nicht magnetischem Stahl gebaut sind. Beste Grü...

Sonntag, 2. Dezember 2012, 11:13

Forenbeitrag von: »incredpiti«

GTK Boxer Revell

Guten Morgen Henry, als erstes mal ein dickes Lob für dein hier präsentiertes Wägelchen, gefällt mir richtig gut. auch die Figuren sehen sehr gut aus. Dazu noch mal ne Frage. Wenn ich es richtig verstanden habe war das Dreifarbtarnmuster ein Decalbogen, welchen du auf die Figuren aufgetragen hast. Wie liessen die sich verarbeiten? Ic hselber sitze derzeit an Figuren der US-Army mit ihrem ACCUPAT Tarnmuster (Digitaltarn) hatte mir dafür von Aliance Modelworks ebenfalls das Tarnmuster als Decal be...

Dienstag, 10. Juli 2012, 22:02

Forenbeitrag von: »incredpiti«

BA-64. MiniArt. 1:35.

Hi Alex, Also mir gefällts, gerade auch die Alterung genau richtig, was die Menge betrifft. Daumen hoch. beste Grüße der Piti

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:54

Forenbeitrag von: »incredpiti«

S196 U-Boot Typ 206 Revell 1:144

Hey Daddel, Im Manöver, also bei Übungsfahrten findet der Transit aufgetaucht statt, wenn man dann das Übungsgebiet erreicht, gehts innen keller, und dann ist wieder alles drin. beste Grüße weiterhin

Montag, 9. Juli 2012, 00:36

Forenbeitrag von: »incredpiti«

S196 U-Boot Typ 206 Revell 1:144

Hey daddel, zu den Ausfahrgeräten folgendes, das was sich ganz vorne befindet ist das angriffssehrohr, leicht nach Backbord versetzt, und dahinter ist der Fernmeldemast. Als nächstes folgt der Schnorchel, ist das dickste Teil von allen, und dahinter der Radarmast, das was oben die Querstrebe hat. Wihtig ist nur das der letzte Mast nicht ausgefahren wird, da dieser mit dem Radarmast verblockt war. Und zur Erklärung, warum das alles ausgefahren wurde, Die Boote sind ja nunn mal recht Schmal und au...

Samstag, 7. Juli 2012, 13:54

Forenbeitrag von: »incredpiti«

S196 U-Boot Typ 206 Revell 1:144

Hallo Daddel, Schön gebaut hast du das Boot da . Auch deine Wasserdarstellung gefällt mir sehr gut . Ich schätze mal das du oob gebaut hast. Deshalb nimm meine Kritik jetzt nicht persönlich, aber das ich selber 5 Jahre auf diesenBooten gefahren bin (S174-U25, S196-U17, S195-U16) fällt mir doch etwas auf, was revell in der Bauanleitung vertorft hat . Als erstes die Farbe, ich weiß revell sagt man soll mit Grau arbeiten, kenn den Bausatz halt selber recht gut, aber in wirklichkeit kommt man zu ein...

Mittwoch, 27. Juni 2012, 22:49

Forenbeitrag von: »incredpiti«

KV-1s Ehkranami

Moin Bernd. Mir gefällt dein KV ausgesprochen gut. Das was man von der Lackarbeit noch durch die Schnee sehen kann sieht cht gut aus, auch die Alterung wirkt sehr stimmig. Mich würde noch interessieren, welcher Maßstab der Russe den ist. Ich schätze mal 1/35. Alles in Allem ein sehr stimmiges Modell, Daumen hoch. Gruß der Piti

Freitag, 30. März 2012, 11:05

Forenbeitrag von: »incredpiti«

Panzerdraisine mit Kugelblitzturm

Hallo Thomas, schönes Projekt was du da präsentierst, bin wirklich gespannt wie das ganze dann auch in Farbe aussieht. Bleibe auf jeden Fall weiter dran. Eine Frage hab ich aber noch, wo bekommt man so eine Resinsäge her such schon länger nach so etwas. Beste Grüße der Piti

Freitag, 23. März 2012, 12:56

Forenbeitrag von: »incredpiti«

Leopard im Winterfell

Hallo Black Knight, erst mal Danke für deine Kritik. Du scheinst ja aus dem Metier zu kommen, ich hab leider nur drei Fotos im Netz gefunden, und bei einem Leo wars halt so gepönt. War aber auch noch ein A4. Und da ich ja unter Wasser aktiv bin hab ich mich an diesem Foto orientiert. Die Figur passt leider nur so hinein, das nehm ich aber so hin. beim nächsten Modell weiß ich jetzt besser bescheid. Danke noch mal für die Tips. mfg der Piti

Donnerstag, 22. März 2012, 18:54

Forenbeitrag von: »incredpiti«

Leopard im Winterfell

Leider kann ich manche Bilder nicht hochladen, da mir gesagt wird sie seien zu groß obwohl sie unter 75 KB sind. Sorry dafür aber Kritik oder Ratschläge sind gern gesehen. Leider kann ich euch so auch mein kleines Highlight nicht scharf präsentieren, hoffe ihr erkennt es trotzdem. beste Grüße, und viel Spaß beim Bauen der Piti

Donnerstag, 22. März 2012, 18:48

Forenbeitrag von: »incredpiti«

Leopard im Winterfell

Hallo liebe Modellbaugemeinde, Ich habe es dann doch mal geschaft einen Bausatz fertig zu bekommen ( naja fast, eine zweite Figur im Turm und das MG3 fehlen noch). Nun aber zum Modell, der Leo ist der Tamiya-Bausatz vom Leo 2 A6. Die Figuren wovon eine bereits fertig ist stammen von CMK German Tankers in Winter Uniform, daher auch die Idee zur Bemalung des Leos. Das Tarnschema hab ich im www gesucht, und es gefiel mir besser als andere Varianten, in denen weiße Stoffffetzen an den Fahrzeugen war...

Freitag, 31. Dezember 2010, 00:56

Forenbeitrag von: »incredpiti«

10m Entfernungsmesser mit Panzerdrehhaube der MKB Fjell

Hey Dietmar, schau mir deine Neuigkeiten immer gern an, und die sind auch immer sehr gut hergestellt!!!!! Kann mir diese auch schon lackiert vorstellen, was ich mich aber frage, wird das ganze noch mal zu einem Diorama zusammen gesetzt? Vielleicht hab ich die vorherigen Berichte auch einfach nicht genau gelesen, dennoch würd ich mich über ne Antwort freuen. Beste Grüße der Piti

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:35

Forenbeitrag von: »incredpiti«

Fiktives Szenario - Dritter Weltkrieg, nach Vorlage Computerspiel World in Conflict

Guten Abend Allerseits, vielen Dank erst einmal für die vielen Tips, welche ihr mir wegen meinem Foto-Problem gegeben habt. Hab die alten Bilder gelöscht, und jetzt nochmal bearbeitet, hoffe man kann jetzt mehr erkennen, so dass wir uns jetzt über die Qualität meiner Arbeit unterhalten können. Ich hoffe es gefällt euch soweit, dann kommen jetzt endlich die ersten Bilder. bis die Tage der Piti

Werbung