Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 249.

Freitag, 22. Februar 2019, 13:42

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

1998 Mitsubishi Lancer Evolution V GSR (Straßenversion)

Hallo Thomas und Jay, Vielen lieben Dank euch beiden fürs tolle Feedback und ich freue mich sehr, euch weiterhin bei meinen Baubericht teilzuhaben. Ja, die Rad-Adaption war schon zwar etwas aufwendig gewesen, aber ich bin froh darüber, dass es doch funktioniert hat und ich bin damit äußerst zufrieden. Der Rest wird ganz einfach weitergehen ohne etlichen Umbau. Ok, einige Dinge, die noch fehlen, müssen noch eingebaut werden. Ich werde heute dazu weiter kommen und neue Updates einstellen. Bis demn...

Donnerstag, 21. Februar 2019, 15:28

1989 Toyota Hilux Old School (Aoshima)

Hallo Bernd, Vielen Dank für dein Tipp bezüglich des Grafikprogramm. Ich werde nach einer Alternative gucken. Vielleicht habe ich Glück und finde das passende. Gruß Eugen S

Mittwoch, 20. Februar 2019, 22:43

N'Abend allesamt, Auch bei meinem Traumwagen-projekt sollte es langsam weitergehen. Habe schon sämtliche Teile nach dem Bemalen und Trocknen zusammengebaut. index.php?page=Attachment&attachmentID=394647 index.php?page=Attachment&attachmentID=394648 index.php?page=Attachment&attachmentID=394649 index.php?page=Attachment&attachmentID=394650 Danach noch eine kurze Anpassprobe gemacht: Passt alles! Ich bin zufrieden. Ich habe es allerdings versäumt, von den Rad und Scheibenbremse eine Nahaufnahme zu...

Mittwoch, 20. Februar 2019, 16:52

Hallo und vielen Dank euch beiden, dass ihr Interesse an meinem Baubericht habt, dafür lobe ich euch. Ja, die Felgen sind vom Bausatz und die lasse ich auch so, passen perfekt zu dem Pickup. Ja die Farbe, Madmax1485, so muss das bei mir. Schön schrill, schön hell und schön auffällig soll es sein, meiner Meinung nach. Ja, jetzt kommt die Sache mit der Grafik für den Custom Pickup, Bernd. Was kannst du mir da für ein Grafikprogramm vorschlagen? Und gibt es auch ein Grafikprogramm, womit man auch a...

Dienstag, 19. Februar 2019, 20:34

Oldsmobile Cutlass Supreme 1983

Hallo Daniel, Wiedermal ein tolles Lowrider-projekt von dir. Und auch toll, dass du auch mit einem Baubericht anfängst, wie du das Ganze zusammenbauen wirst. Das Space-Thema spricht mich voll an. Ich liebe sowas gerne, und das an diesem Wagen. Ich werde dir weiterhin zuschauen. Gruß Eugen S

Dienstag, 19. Februar 2019, 20:14

Shelby GT350H Custom build

Hallo MadMax1485, Die Farbe und die Felgen am Shelby gefällt mir. Auch der Motor schaut sehr gut aus. Bin weiterhin gespannt auf deine weitere Fortsetzung. Weiter so. Gruß Eugen S.

Dienstag, 19. Februar 2019, 20:01

Hallo Paddy, Bin der gleichen Meinung wie Du. Ich mag auch bunte Autos sehr. Die Farbe heißt Candy Lime Green mit der Farbnummer TS-52 und ist eine Sprühfarbe von Tamiya. Gruß Eugen S.

Dienstag, 19. Februar 2019, 16:57

Hallo Elixyr, Sorry für meine lange Pause. Ich werde das mal ausprobieren. Gruß Eugen S.

Montag, 4. Februar 2019, 12:59

Shelby GT350H Custom build

Hallo Jay, Dein Vorhaben zu dem Shelby gefällt mir. Ich würde wie der Vorredner sagt, auch die Shelby-streifen mit einbeziehen. Die Reifen und Felgenwahl passt hervorragend zu dem Wagen. Da bin ich auch mal gespannt, wie der aussehen wird. Gruß Eugen S.

Montag, 4. Februar 2019, 09:41

1999 Lincoln Town Car 1:24

Hallo Daniel, Wieder mal geil, was du so für Karren auf die Räder stellst. Und die Umsetzung in dem Lincoln ist auch sehr gelungen. Die Farbe, die Räder, der Innenraum. Einfach alles. Perfekt! Gruß Eugen S.

Mittwoch, 9. Januar 2019, 12:45

Vw T2

Hallo Marcel, Tolle Leistung, was du aus dem Modell gemacht hast. Einfach Top! Gruß Eugen S.

Mittwoch, 9. Januar 2019, 11:57

Revell 68er Dodge Charger R/T

Zitat von »Tommy124« Zitat von »SkylineGTR34« Darf ich dich fragen, was auf deinem Avatar für ein Modellauto abgebildet ist? Ist der schon fertig gebaut und wird er auch hier noch gezeigt? Hallo Eugen, das ist ein Maserati Boomerang. Ein alter Heller-Bausatz, den ich ca. 1990 gebaut und nun restauriert habe. Wenn Bedarf bestehen sollte, zeige ich ein paar Bilder davon... Ja. Ich möchte mir den Maserati gerne ansehen. Gerade weil das ein sehr seltener Bausatz von einem sehr seltenen Wagen ist. M...

Dienstag, 8. Januar 2019, 12:14

Nissan Skyline GT-R R34 aus 2 Fast 2 Furious

Hallo allerseits, Lange hat es bei mir gedauert, doch jetzt wird es Zeit, dass ich damit weitermache. Motorhaube habe ich verschiffen. Dann nochmal gespachtelt. Danach die Motorhaube sowie Seitenspiegel und Heckspoiler an die Karo geklebt. index.php?page=Attachment&attachmentID=390815 index.php?page=Attachment&attachmentID=390816 index.php?page=Attachment&attachmentID=390817 index.php?page=Attachment&attachmentID=390818 Es schaut noch nicht so ganz gut aus. Aber ich glaube, dass ich das packen w...

Dienstag, 8. Januar 2019, 11:38

Subaru Impreza WRC Safari 1998

Hallo Daniel, Deine Restauration des Subaru ist dir sehr gut gelungen. So gefällt es mir. Der Decalbogen der 1997 Safari interessiert mich sehr. Hast du den noch? Und wie sieht er aus? Und welche sind davon noch übrig geblieben? Gruß Eugen S.

Dienstag, 8. Januar 2019, 09:26

Hallo allerseits, Auch hier sollte es nicht aufhören. Habe schon weitere Teile lackiert, die später noch montiert werden müssen. Der Heckspoiler wurde auch zusammengebaut. index.php?page=Attachment&attachmentID=390789 index.php?page=Attachment&attachmentID=390790 index.php?page=Attachment&attachmentID=390791 index.php?page=Attachment&attachmentID=390792 index.php?page=Attachment&attachmentID=390793 index.php?page=Attachment&attachmentID=390794 index.php?page=Attachment&attachmentID=390795 index....

Montag, 7. Januar 2019, 12:20

Hallo allerseits, Danke dir Michi. Jetzt habe ich ein Problem: Ich kann nicht mehr auf diese Webseite trucktrend.com zugreifen, aus Datenschutzgründen. Von dieser Webseite stammen auch die Bilder von dem hier gezeigten Custom Nissan Pickup. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Das wäre wirklich echt nett von euch. Ich bräuchte auch Bilder vom Innenraum des Pickups vom Toyota oder Nissan. Oder aber ich versuche was eigenes zu machen. Ansonsten hier der sehr einfach gehaltene Interieur des ...

Sonntag, 6. Januar 2019, 13:46

Volvo F7 als Zugmaschine für Mobilehomes in USA

Hallo Juergen, Kann mich den anderen nur anschließen. Ein tolles Unikat, was du auf die Räder gestellt hast. Der Baubericht war auch für mich interessant anzusehen. Top Umsetzung. Auf dem Auflieger mit dem Haus bin auch gespannt. Ich freue mich gerne, einen Baubericht von einem Volvo anzusehen. Gruß Eugen S.

Sonntag, 6. Januar 2019, 04:36

Lamborghini Countach 25th Anniversary - Italieri mit 19" VIP Modular VSX110 Felgen

Hallo Madmax1485, Mein Evo V ist auch von Tamiya, und ich baue ihn als Straßenversion. Innenraum und Aufhängung nehme ich mir vom Tamiya Evo VI Bausatz. Felgen nehme ich mir vom Fujimi Evo V. Ich werde weitere Updates auf meinem Thread einstellen. Bin erstmal noch am Chassis dran. Das kannst du dir gerne alles ansehen. Gruß Eugen S.

Samstag, 5. Januar 2019, 19:25

Ford Raptor

Hallo Paddy, Sieht für mich sehr interessant aus, was du uns hier zeigst. Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Bin sehr gespannt auf deine Umsetzung. Wird etwas Offroad-mässiges, habe ich recht? Weiter so. (Sorry, habe leider kein EsZet auf meinem Handy gespeichert) Gruß Eugen S.

Samstag, 5. Januar 2019, 15:04

Lamborghini Countach 25th Anniversary - Italieri mit 19" VIP Modular VSX110 Felgen

Hallo Madmax1485, Dein Lambo gefällt mir. Sieht echt heiß aus, mit den neuen Felgen. Die stehen ihm perfekt. Jetzt sehe ich ein Bild mit dem Evo V, an dem ich auch gerade baue. Ich freue mich schon auf die Bilder von dem Wagen. Gruß Eugen S.

Werbung