Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 17. Februar 2019, 17:37

Forenbeitrag von: »Berni«

Mercedes Benz SK 6x4

Hallo Zusammen, bei mir ging es auch wieder bisschen weiter der Rahmen und der Motor haben Farbe bekommen. index.php?page=Attachment&attachmentID=394321 index.php?page=Attachment&attachmentID=394322 Gruß Berni

Sonntag, 3. Februar 2019, 15:07

Western Star als Wohnmobil

Hallo Zusammen, wie die Zeit vergeht, da steht das teil im hinteren Eck am Basteltisch und schreit mach mich doch auch mal weiter, also hilft wohl nichts sonst wird das nie was. Also wieder ein paar Gedanken und Versuche. Entstanden wieder ein wenig was am Aufbau,der Auszug um den Innenraum doch um ein gutes Stück größer zu machen. index.php?page=Attachment&attachmentID=393026 index.php?page=Attachment&attachmentID=393027 Gruß Berni

Sonntag, 3. Februar 2019, 15:01

MAN tga 26.530 xlx

Hallo Frank, der Anfang ist gemacht bin gespannt wie es weiter geht. Gruß Berni

Sonntag, 3. Februar 2019, 14:58

MB Actros MP4 Lowliner

Hallo Hermann, was soll ich groß sagen, einfach nur Hammer diese vielen kleinen Details die du verbaust von denen später keiner mehr was sehen wird, aber trotzdem weiß mann sie sind da mir macht es einfach nur Spaß deine BB zu verfolgen Gruß Berni

Sonntag, 3. Februar 2019, 14:55

Mercedes Benz SK 6x4

Hallo zusammen, schön das hier auch wieder paar Leute mit dabei sind, das freut sehr und motiviert @ Hermann vielen Dank für den Hinweis ein bisschen ging es hier schon weiter: index.php?page=Attachment&attachmentID=393024 index.php?page=Attachment&attachmentID=393025 Gruß Berni

Sonntag, 3. Februar 2019, 14:51

Actros Mp2

Hallo, @ Bernd und Markus, freut mich das euch mein Benz gefällt, ja das mit der Radnabe vorne habt ihr recht und ist auch schon behoben Gruß Berni

Mittwoch, 30. Januar 2019, 21:40

Mercedes Benz SK 6x4

Hallo zusammen, so mein neues Projekt nach dem MP2 doch glatt wieder ein Stern, hab den Bausatz als kleines Trostpflaster( laaaaaange Wartezeit auf Volvo FH 4) von meinem Bausatzdealer des Vertrauens zu einem sehr guten Preis bekommen. Bausatz: index.php?page=Attachment&attachmentID=392672 erster Schritt: index.php?page=Attachment&attachmentID=392673 Gruß Berni

Mittwoch, 30. Januar 2019, 16:03

Actros Mp2

Hallo Zusammen, @Frank ja deine Kritik das so eine Sache SPASS!!!! natürlich nehme ich gern Kritik an und war ja nicht unberechtigt, aber habe mich wohl am Anfang von meinem BB unklar ausgedrückt, wollte den Actros schon genau so bauen aber halt nicht in Schwarz lackieren mit den Decals und Cromaufklebern. Also hoffe bist bei meinem nächsten BB auch dabei und vielleicht etwas schneller mit Kritik, denn verbessern ändern kann mann unterm bau ja immer. Nur nicht mehr wenn er Fertig ist: index.php?...

Samstag, 26. Januar 2019, 21:44

Actros Mp2

Hallo Zusammen, vielen Dank euch, für die netten Worte und schön das ihr hier mit dabei seit ein wenig weiter ging es, auch lass mal die Bilder sprechen index.php?page=Attachment&attachmentID=392230 index.php?page=Attachment&attachmentID=392231 index.php?page=Attachment&attachmentID=392232 index.php?page=Attachment&attachmentID=392233 Gruß Berni

Sonntag, 20. Januar 2019, 21:30

Auflieger Scratchbau mit Volvo FH4

Hallo Markus, dein Eigenbau weiß zu gefallen sehr sehr gut geworden, die Zugmaschinen Wahl auch aller erste Sahne und werde dir gespannt dabei zusehen denn vor wenigen Tagen ist bei mir der Bausatz auch eingetroffen. Gruß Berni

Sonntag, 20. Januar 2019, 21:24

Volvo F16 im Vogel Transporte Design

Hallo Heiko, seither nur stiller Mitleser, aber jetzt eine Wortmeldung gefällt mir richtig gut was du hier zeigst und das mit Grundierung oder Farbe die einem ausgeht kennt glaub jeder Modellbauer, und natürlich zum ungünstigsten moment. Bleib hier auf alle Fälle weiter mit dabei Gruß Berni

Sonntag, 20. Januar 2019, 21:21

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo Bernd, also mir gefällt deine Lichtanlage sehr sehr gut, Aber bin natürlich auch auf Plan B gespannt und werde genau vergleichen Gruß Berni

Sonntag, 20. Januar 2019, 21:18

Actros Mp2

Hallo Zusammen, freut mich das so viele mit dabei sind Die Antwort vorne weg auf die frage die gestellt wurde, das auf dem Bett ist Filz gibt es beim nahen Basteladen in allen möglichen farben. so und nun ein kleines Update mein Führehaus hat Farbe bekommen: index.php?page=Attachment&attachmentID=391775 index.php?page=Attachment&attachmentID=391776 Gruß Berni

Mittwoch, 9. Januar 2019, 19:22

Hallo Bernd, kann mich nur anschließen ein Wahnsinns teil gefällt mir richtig gut was du hier wieder zeigst Gruß Berni

Mittwoch, 9. Januar 2019, 19:10

Actros Mp2

Hallo Zusammen, viel zeit schon wider vergangen aber ging ein bisschen voran hier die Bilder: index.php?page=Attachment&attachmentID=390906 index.php?page=Attachment&attachmentID=390907 index.php?page=Attachment&attachmentID=390909 Gruß Berni

Sonntag, 25. November 2018, 14:54

Hallo Bernd, Farbe drauf Farbe runter und wieder drauf.... aber hat sich doch gelohnt gefällt mir gut. Auch die Holzbeplankung mal was anderes wie Alu Riffelblech, gefällt mir. Gruß Berni

Sonntag, 25. November 2018, 14:44

FREIGHTLINER FLA (fsba) 1/25

Hallo Hermann, kann mich nur anschließen klasse was du hier wieder zeigst, macht einfach Spass deine Bauberichte zu verfolgen. Die Lackierung finde ich sehr gelungen die Farbe steht dem Ami richtig gut Gruß Berni

Sonntag, 25. November 2018, 14:41

Actros Mp2

Hallo Zusammen, Vielen dank Markus und Hermann für die lobenden Worte. @Markus nein ist nicht geritzt sondern sind zwei platten übereinander wobei bei der oberen der "Griffausschnitt" ausgeschnitten wurde und dann der Griff wieder eingeklebt. Gruß Berni

Montag, 19. November 2018, 19:14

Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor (Italeri/modellTRUCK) + Mammoet-Tieflader (Eigenbau) + International Payhauler (AMT)

Hallo Martin, na da nehm ich mir mal einen Stuhl und setz mich mit dazu, sehr interessantes Projekt was du da planst und gerade dabei bist in die Tat umzusetzen. bleib ich gespannt dabei Gruß Berni

Montag, 19. November 2018, 18:50

DAF 95 XF, BVD Spedition Sendenhorst

Ja ja die Liebe geht oft seltsame Wege, aber schön das sie auch oft mit einem Happy End endet. Na dann jetzt wo der DAF aus dem Dornröschenschlaf erweckt wurde, kann es ja los gehen. Ich werde hier dabei bleiben und dir dabei gespannt über die Schulter blicken. Mfg Berni

Werbung