Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 13. Februar 2019, 17:37

Forenbeitrag von: »Wettringer«

Nordictruckdetails.com

Hallo Nico, es wäre schön wenn du die einzelnen Artikel auch einzeln einstellen würdest. So gehen Sie einfach unter und das ist eigentlich zu schade. Gruß Stefan

Donnerstag, 31. Januar 2019, 19:18

Wettringer Modellbau-Stammtisch in Wettringen

Hallo zusammen, wie jeden Monat gibt es unser Stammtischtreffen auch im Februar. Der nächste Stammtisch findet also statt am morgigen Freitag, 01. Februar 2019 um 19:00 Uhr wie immer im Gastraum der Pizzeria Peppone, Kirchstraße 3 in 48493 Wettringen Wie immer gilt: Bei Interesse bzw. Rückfragen einfach hier schreiben oder per PN an mich wenden - oder einfach dazu kommen!. Gruß Stefan

Dienstag, 8. Januar 2019, 20:16

Wartungsarbeiten am Server

Hallo zusammen, in der kommenden Nacht von ca. 01:00 Uhr bis voraussichtlich 7:00 Uhr morgen früh werden durch unseren Provider Arbeiten am Server durchgeführt. Somit kann es sein, das unser Forum während dieses Zeitraumes teilweise bzw. garnicht online ist. Also keine Sorge, keine Gefahr! Gruß Stefan

Dienstag, 8. Januar 2019, 18:07

Willie hat Geburtstag

Hallo Willie, da bin ich natürlich auch sofort mit dabei: Herzlichen Glückwunsch! Gruß Stefan

Mittwoch, 2. Januar 2019, 21:10

Hallo zusammen, 2019 machen wir auch weiter. Der nächste Stammtisch findet statt am kommenden Freitag, 04. Januar 2019 um 19:00 Uhr wie immer im Gastraum der Pizzeria Peppone, Kirchstraße 3 in 48493 Wettringen Bei Interesse bzw. Rückfragen einfach hier schreiben oder per PN an mich wenden - oder einfach dazu kommen!. Gruß Stefan

Montag, 31. Dezember 2018, 17:18

2019

index.php?page=Attachment&attachmentID=390085 Auf diesem Wege wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2019. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen! Gruß Stefan

Montag, 24. Dezember 2018, 14:06

Weihnacht 2018

index.php?page=Attachment&attachmentID=389408 2018 war für uns bzw. unser Forum erneut ein turbulentes Jahr mit sehr vielen Höhen und Tiefen. Unfreiwilligen Auszeiten und einer Neuorganisation bzw. Neuausrichtung. Wieder haben wir Mitglieder verloren aber auch viele Neue hinzu gewonnen. Aber wir sind immer noch da! Viel zu selten blicken wir im Leben auf die Dinge, die wirklich zählen. Die besinnliche und friedsame Weihnachtszeit ist der richtige Anlass, dies zu tun. Lasst uns nicht an unbedeute...

Montag, 10. Dezember 2018, 22:11

In Gedenken an „Kurtl“ Kurt Breier

Es macht uns traurig. Erneut mussten wir vom Ableben eines bekannten und beliebten Forumsmitglieds erfahren, was uns unendlich leid tut. Wir sind noch immer geschockt von dieser Nachricht. „Kurtl“ hat sich genau heute vor 13 Jahren hier im Forum als User angemeldet und war damit einer der allerersten. Die ganzen Jahre über war er ein sehr aktives Mitglied hier im Forum und eine ganze Reihe von uns hatten auch das Vergnügen ihn persönlich kennen zu lernen. Er hinterlässt eine riesige Lücke in uns...

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 17:51

Marcel Ackle - Das Naturtalent

..oder schaut einfach mal hier im Forum unter http://www.wettringer-modellbauforum.de/…User&userID=912 Ich habe Marcel persönlich kennen gelernt, ein paar seiner Arbeiten live gesehen und kann alles nur bestätigen. Gruß Stefan

Samstag, 1. Dezember 2018, 13:00

Diwo58 hat Geburtstag

Hallo Dirk, da schließe ich mich doch auch noch schnell mit an: Herzlichen Glückwunsch! (nachträglich) Gruß Stefan

Sonntag, 4. November 2018, 09:24

Stefan (Wettringer) hat Geburtstag

Hallo zusammen, da bleibt mir ja nichts anderes mehr als mich herzlich bei euch allen zu bedanken! Ich habe mich wirklich sehr über eure vielen Glückwünsche gefreut. Danke dafür! Gruß Stefan

Sonntag, 7. Oktober 2018, 08:09

dagmar bumper, Matze, hat Geburtstag

Hallo Matze, da schließe ich mich doch auf diesem Wege auch schnell an: Herzlichen Glückwunsch! Gruß Stefan

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 19:13

Hallo zusammen, dann wollen wir diesen Thread auch mal weiter führen: Der nächste Stammtisch findet statt am: Freitag, 05. Oktober 2018 um 19:00 Uhr wie immer im Gastraum der Pizzeria Peppone, Kirchstraße 3 in 48493 Wettringen Bei Interesse bzw. Rückfragen einfach hier schreiben oder per PN an mich wenden - oder einfach dazu kommen!. Gruß Stefan

Samstag, 29. September 2018, 06:18

Bildergrössen

Hallo zusammen, wir sind momentan am testen, wie wir alle gestellten Anforderungen bei den Bildern in den Einstellungen realisieren können. Das funktioniert noch nicht so, wie wir das haben möchten. Die Forensoftware ist da leider noch anderer Ansicht als wir. Gebt uns noch ein bißchen Zeit für die Umsetzung. Gruß Stefan

Freitag, 21. September 2018, 22:14

Hobbybastler hat Geburtstag

Hallo Martin, da schließe ich mich doch auch noch schnell an: Herzlichen Glückwunsch! Gruß Stefan

Freitag, 3. August 2018, 06:24

Truckoldie hat Geburtstag.

Hallo Bernd, gestern am Telefon und heute nochmal auf diesem Wge: Herzlichen Glückwunsch! Bleib wie du bist! Gruß Stefan

Sonntag, 29. Juli 2018, 16:58

Deutsches Sturmgeschütz III Ausf. E in 1:72

Hallo zusammen, ich habe in diesem Thread mal ein wenig aufgeräumt. Es sind einige Beiträge ins Archiv gewandert - also nicht gelöscht! Jetzt aber mal ehrlich, jeder baut im Rahmen seiner Möglichkeiten und sammelt auf diesem Wege auch immer wieder Erfahrungen. Bei den Antworten, selbst wenn eine Portion Ironie mit im Spiel ist, wäre ich auch beleidigt! Sowas muss nicht sein. Also bleibt sachlich! Gruß Stefan

Samstag, 28. Juli 2018, 16:41

Operation Market Garden - Rückschlag in Nuenen - 1:72 - WW2 - mein erstes Diorama Entsteht

Hallo, bitte die Bilder direkt einstellen / verlinken. Vorschaubilder zum anklicken sind hier im Forum nicht erlaubt. Bitte überarbeiten. Gruß Stefan

Freitag, 6. Juli 2018, 18:02

ICM 1:350 SMS 'Großer Kurfürst'

Hallo, bitte die Bilder kurzfristig bearbeiten. die maximal erlaubte Bildergröße ist 800 x 800. Gruß Stefan

Montag, 25. Juni 2018, 19:46

Fehler im Forum (Aufruf von Links und Themen) ?

Hallo Jochen, gute Frage, Traffic wird nicht nur durch "echte" Personen sondern auch durch diverse Datensammler usw. verursacht. Von solchen Bots gibt es jede Menge. Für uns als User wird es keine Veränderungen geben, außerdem war die Antwort auf technische Gegebenheiten bezogen. Wir sind da am Ball, wollen aber dennoch keine Schnellschüsse machen. Gruß Stefan

Werbung