Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 17. Februar 2019, 15:33

Forenbeitrag von: »Woefdram«

MB Actros MP4 Lowliner

Hallo Batselfreunde! Jurij, Danke für dein Lob und einen funktionierenden Motor in dem Maßstab...... man sollte nicht übertreiben ... oder? Jah leute, jetzt sind die arbeiten auf die Voderachse abgerund und ist das Chassis an der außen fertig, jetzt muss ich noch einige Details zwischen dem Chassis fertigstellen um das Chassis vollig fertig zu bekommen. index.php?page=Attachment&attachmentID=394293 index.php?page=Attachment&attachmentID=394294 index.php?page=Attachment&attachmentID=394295 Dann h...

Sonntag, 17. Februar 2019, 15:06

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hi Bernd, Schön zu sehen dass du der Haken selbst baut, die sehen wirklich gut aus, und Ich kann kaum glauben, dass die Haken auf dem Markt schöner oder besser sind. Jetzt noch viele fummel arbeiten was sehr viel zeit kostet, aber das Ergebnis überzeugt. Gute gelingen! Grüß Hermann.

Sonntag, 10. Februar 2019, 00:29

Marmon COE Topsleeper

Hallo leute! Ja ja, auch hier bin ich etwas weiter gekommen. Die Kabine ist jetzt vollständig geschlossen und geschliffen. Das vordere Fenstergummi ist jetzt geformt und auf die Kabine geklebt, und habe ich der Revell Marmon Kühlergrill umgebaut zum einen richtige Marmon-Grill. Zuerst ein Bild von der ersten Situation.... index.php?page=Attachment&attachmentID=393606 Und dann die Modifikation, Zuerst habe ich das inneren heraus geschnitten .....oder der Rahmen entfernt.... ......es hängt davon a...

Sonntag, 10. Februar 2019, 00:00

MB Actros MP4 Lowliner

Danke Markus und Bernd! Markus, Die Tankbänder werden nicht gekelbt, aber die runden 1mm Stifte an den Enden der Tankbänder werden in den Tankstützen festgeklebt. Dadurch werden die Tankbänder fest um den Tank gezogen. Bernd, In der Tat, Bernd, ich fand es auch schade, alles zu verbergen, ohne diese intensiven Details sehen zu können. Grüß Hermann.

Donnerstag, 7. Februar 2019, 21:02

MB Actros MP4 Lowliner

Danke für die schöne Blumen leute! Patrick, Die Türinnenverkleidungen habe ich freihändig gemalt, vorsichtig und geduldig. Und weiter gehts liebe leute. Zuerst fange ich an mit den Stützen für den Dieseltanks. Die Tankbänder und Tankhalterungen werden separat von den Dieseltanks Lackiert. Das gibt mir ein besseres Ergebnis, als die Tankbänder auf die lackierten Tanks zu malen. index.php?page=Attachment&attachmentID=393356 index.php?page=Attachment&attachmentID=393357 index.php?page=Attachment&at...

Donnerstag, 7. Februar 2019, 20:07

Western Star als Wohnmobil

In der Tat wie Bernd gesagt hat, schön das es hier weiter geht. Die Aufbau in Teilen zu bauen ist keine schlechte Idee.....denke ich so, jetzt nur darauf achten, dass alles gut passt. Der Anfang sieht jedenfalls gut aus. Grüß Hermann.

Freitag, 1. Februar 2019, 20:18

Iveco TurboStar 190.42

Wieder ein Top Modell! Ich mag deine Art und Weise der Modellierung. Grüß Hermann.

Freitag, 1. Februar 2019, 20:14

Volvo F7 als Zugmaschine für Mobilehomes in USA

Hallo Jürgen, Klasse umbau und damit ein Klassenmodell! Die Alterung sieht auch sehr gut aus!. Grüß Hermann

Freitag, 1. Februar 2019, 20:12

Mercedes Benz Actros MP4 als Schaeffler Zug

Hi Robert, Klasse Model, kann nicht anders sagen! Wie bekommst du die Windschutzscheibe so glänzend? Grüß Hermann

Freitag, 1. Februar 2019, 20:09

MB Actros MP4 Lowliner

Danke für die kommentare liebe leute! In der Tat Bernd, dieser Mechanismus kann auf viele Dinge angewendet werden. Und weiter gehts jungs, Zuerst habe ich die Stützen der Auspuffanlage gemacht und geklebt. index.php?page=Attachment&attachmentID=392838 Dann die Servolenkung weiter Detailliert index.php?page=Attachment&attachmentID=392841 Danach wurde die Bodenplatte aufgebaut mit neuen Details, so genau wie möglich, wie bei einem echten Actros. Bei den Hitzeschilden, die auf dem Chassis aufliegen...

Freitag, 1. Februar 2019, 19:40

Mercedes Benz SK 6x4

Ein SK...und ein Eurocab, selbverständlich bin ich auch mit dabei! Denken Sie daran, dass du eine 0,5-mm-Platte auf den Chassisteil der Kippstütze, Farherseite, kleben müssen. Andernfalls steht später dein Kabine schief auf dem Chassis. Dieses platte befindet sich zwischen das Kippstützteil und dem Chassis. index.php?page=Attachment&attachmentID=392837 Grüß Hermann

Freitag, 1. Februar 2019, 19:00

Hi Bernd, Der Anfang sieht sehr gut und sauber aus. In Ihrem Fall ist es auch immer besser, dies selbst zu bauen anstatt das vorhandene Teil zu ändern oder modifizieren. Grüß Hermann.

Freitag, 1. Februar 2019, 18:53

Auflieger Scratchbau mit Volvo FH4

Hallo Markus, Wenn ich recht habe, haben die Widerstände ein Farbcode, vielleicht mit einem Farbdiagramm des Internet, das Aussortieren besser und schneller geht. viel glück mit Aussortieren. Grüß Hermann.

Freitag, 25. Januar 2019, 14:19

MB Actros MP4 Lowliner

Nach langer Zeit geht es hier auch weiter. Neben den Ami's, wird auch hier weiter gebaut. Zuerst sind die Tacho im Armaturenbrett platziert, und die 2 Türverkleidungen lackiert. index.php?page=Attachment&attachmentID=392104 index.php?page=Attachment&attachmentID=392105 Als nächstes musste die vordere Klappe geändert werden, so dass es auf "natürliche" Weise geöffnet werden kann. Wenn Sie den Bauplan von Italeri einhalten, dann ist die Frontklappe in geöffneter Position zu hoch. Dies Frontklappe ...

Freitag, 25. Januar 2019, 13:46

MAN F2000 19.463 Maßstab 1:13

Sehr schöne Arbeit und eine perfekte Kopie des echten! Grüß Hermann.

Freitag, 25. Januar 2019, 13:43

Auflieger Scratchbau mit Volvo FH4

Tolle Arbeit Markus, Besen und Schaufeln sind schöne Details, aber auch dein beleuchtung sieht sehr gut aus. Viel Spaß mit den Volvo! Grüß Hermann.

Freitag, 25. Januar 2019, 13:40

Actros Mp2

Hallo Berni, Die Farbe ist gut getroffen und die Lackierung sieht sehr sauber aus. Die Unterseite Grau zu spruhen, finde ich auch eine gute Idee, mache ich auch mit meinen Actrossen so. Grüß Hermann.

Freitag, 25. Januar 2019, 13:36

Hi Bernd, Die Leuchteinheiten sehen Top aus, und auch sehr gut gefunden um die CD-Hüllen dafür zu verwenden. Wird also alles in allem ein beeindruckendes Modell! Grüß Hermann.

Dienstag, 4. Dezember 2018, 09:25

FREIGHTLINER FLA (fsba) 1/25

Danke Berni, und es freut mich dass der Farbe dir so gut gefällt. Grüß Hermann.

Dienstag, 4. Dezember 2018, 09:20

Marmon COE Topsleeper

Ja Markus, außer das Dach ist die ganze Kabine erneuert. Der Innenraum war ein großer job, man muss vor allem senkrecht und gerade bleiben und dann auch den richtigen Abstand zwischen den Streifen halten. Bernd, In der Tat Bernd, 4mm ist viel in diesem Maßstab. Ich habe kürzlich herausgefunden, dass die „Blackbox“ in der Tat ein Heizung ist. Grüß Hermann.

Werbung