Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Freitag, 4. Januar 2019, 19:26

Forenbeitrag von: »Thomas1911«

Nur ein Golf II

Guten Abend Allerseits, Keramh, sorry die App zum Fotos hochladen hatte sich geupdatet und ich hatte nicht in die uploadeinstellungen kontrolliert, habe die Bildergröße geänder und hoffe es passt nun. Skyline und Franky2k4 herzlich willkommen, ich habe in meiner PKW laufbahn bisher sieben zweier mein eigen nennen dürfen, ist ein sehr schönes Fahrzeug. Heute ist nicht viel passiert, ich habe am Anlasser etwas verfeinert und das ganze einmal mit weiß überlackiert, da ich das rot nicht mehr sehen k...

Donnerstag, 3. Januar 2019, 20:22

Nur ein Golf II

Guten Abend zusammen, eigentlich bewege ich mich mehr im Maßstab 1/87. Ich möchte aber mal ausprobieren was ich so aus einem Standart Bausatz von Revell so Zaubern kann. Mein Ziel ist es möglichst viel aus diesem Bausatz rauszuholen, mit den mitteln und Materialien die bei mir vorhanden sind. Der Bau kann sich etwas hinziehen, da ich nebenbei auch noch einige Kleine LKW´s fertig stellen werde. Aber hier die ersten Bilder, vom Anfang. Die Teileübersicht Ich habe dann mal mit dem Motor begonnen Wa...

Mittwoch, 2. Januar 2019, 20:05

Update

Guten Abend Allerseits, ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr. Zwischen den Jahren wurde mir eine Sprühdose vom Originalfarbton des DAF gebracht, somit konnte ich die Hütte im Originalfarbton lackieren, desweiteren habe ich mir den Lampenbügel selber hergestellt, da die im Zubehör nicht die richtigen waren sind. Dann haben der Fahrer und ich beim Kaffee etwas rumgeflaxt und er meinte es wäre cool wenn er auch noch beleuchtet wäre. Dazu mußte ich mir was einfallen lassen, da der auflieger ja run...

Dienstag, 18. Dezember 2018, 20:32

Meine Modelle

Hallo Ihr zwei, eine gute Adresse für decails ist auch andrea wibbe, zu finden auf facebook in der gruppe decails and more. die sind nicht sehr dick und wenn klarlack drüber ist fällt die folie kaum auf. gruß thomas ps. schöne modelle

Sonntag, 16. Dezember 2018, 18:42

Meine Modelle

Interessante Projekte hast du da fürs nächste Jahr geplant, ich werde das mal unter beobachtung halten. gruß Thomas

Sonntag, 16. Dezember 2018, 18:33

Meine Umbauten und Eigenbauten

Guten Abend, da das Wetter heute nicht so besonders war und meine jüngste Tochter auf einem Geburtstag verweilte, durfte ich heute ein wenig basteln. Als erstes habe ich bei der Hütte vom Volvo einen Abklebemaraton hingelegt Dann wurde das ganze in ein Rot getaucht. Und dann gibt es da ja noch ein weiteres Projekt der DAF Die Basis für diesen Umbau bildet eine Herpa Zugmaschine, und ein AVM Schubbodenauflieger. Beim Auflieger hatte ich den Vorteil das dieser wohl einen Knapen Auflieger darstelle...

Sonntag, 16. Dezember 2018, 12:43

Hallo Zusammen, schön das euch meine Umbauten gefallen, der Friesländer kostet mich so einige Nerven, da nichts so richtig klappen möchte wie ich das möchte. Da wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen bis ich Ihn an den Fahrer übergeben kann, außer ich mache Abstriche bei den Details am Anhänger und am Motorwagen. Inzwischen wurde die Hütte schonmal in Silber getaucht und der Anhänger das erstemal in Rot lackiert. Hier noch ein paar schnapschüsse von anderen VW Modellen, die ich Verändert habe...

Sonntag, 9. Dezember 2018, 20:23

Guten Abend, Deutzfahrer danke für das Lob. Nachdem ich nun das Familienpflichtprogramm für heute erledigt habe und meine Kinder ihre Matrazen abhorchen sollen, kann ich euch noch an ein paar Bildern teilhaben lassen. Leider habe ich ein paar Fahrzeuge wohl in der prallen Sonne stehen lassen, so das sie sich durchie Wärmeeinwirkung verzogen haben, so auch dieser VW Bus, so stellte ich mir die frage was daraus machen zum wegwerfen finde ich die teile zu teuer.aber seht selbst was daraus geworden ...

Samstag, 8. Dezember 2018, 18:58

Ein T5 mit Offener Schiebetür

Guten Abend Allerseits, Heute mochte ich Euch Bilder von einem VW Bus mit geöffneter SchiebeTür zeigen. Hier die Einzelteile des Fahrzeugs, die mittlere Sitzbank wurde entfernt. Das wars für dieses Fahrzeug Gruß Thomas

Sonntag, 2. Dezember 2018, 19:46

Großes Update

Hallo zusammen, nachdem mein Bilderhost seine App nun doch schon auf das aktuelle io´s gemacht hat, konnte ich nun gestern etwa 200 bilder hochladen. Keine Angst es kommen jetzt keine 200 Bilder in einem Post packen. Ich werde eine Auswahl treffen und den Fortschrit der Volvos zeigen, sowie einige Umbauten die ich gemacht habe. Bitte habt verständnis dafür das ich die Bilder nicht so datailiert beschreibe wie zuvor, aber sollten Fragen entstehen, bitte stellen ich werde sie dann beantworten. So ...

Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:03

hallo werte leser, nicht das ihr glaubt ich sei verschwunden, ich habe momentan nur das problem das mein smartphone die bilder nicht mehr als jpeg speichert, und ich diese somit nicht auf den bilderhost hochladen kann. an dem volvo ist eine menge passiert, zudem habe ich einige fahrzeuge umgebaut und gesupert, sobald ich eine lösung gefunden habe werde ich bilder nachreichen. gruß thomas

Dienstag, 3. April 2018, 09:05

Bilderupdate

Hallo Gemeinde, wollte euch nur kurz an meinen Arbeiten von Gestern teilhaben lassen, Wir beginnen mit einem weiteren Golf 2 Weiter gehts mit einer FW Doka und zu guter letzt eine T4 Pritsche, hier fehlen noch die Spiegel, diese muß ich mir selbst anfertigen, da diese leider fehlen Das wars vorerst von mir, mal sehen wieviel Zeit ich heute für den Basteltisch habe und was da heute bei rauskommt. Liebe Grüße Thomas

Sonntag, 1. April 2018, 18:37

Hallo liebe Gemeinde, Erstmal allen Frohe Ostern momentan haben es mir die Kleinlaster und PKW angetan und da hier mehr gelesen und geschrieben wird als wenn ich nun noch einen tröt bei autos aufmachen würde, hau ich die Bilder hier mit rein Diesmal ein Golf 2, inneneinrichtung geändert, andere Felgen, Fenstergummi´s Das wars wieder, die nächsten Tage kommen weitere, habe noch ein paar Fahrzeuge zerlegt. gruß Thomas

Donnerstag, 29. März 2018, 19:38

Mal einen Kleinen LKW (VW Caddy 1) in bearbeitung

Hallo stille Mitleser, hatte heute etwas Zeit, diese hätte für den Volvo nicht gereicht, somit habe ich mich mal mit einem Caddy von Wiking beschäftigt. das erste Problem welches ich hatte war das ich noch nie ein älteres Wikingmodell zerlegt hatte, also vorsichtig das modell begutachtet und dann mit einem Skalpell versucht die Klebestellen zu lösen, dieses hat auf anhieb geklappt. Nun habe ich mich der Karosserie gewidmet, da es diesmal nicht viel zu schreiben gibt las ich die Bilder für sich s...

Samstag, 17. März 2018, 20:41

servus christian, natürlich sind tipps gerne gesehen, du meinst sowas wie einen eding? hast du da eine bezugsquelle wo ich mir die mal ansehen kann. wie der Volvo am ende aussehen soll kannst du in post 12 sehen gruß thomas

Samstag, 17. März 2018, 18:26

Werte Stille Leser, heute möchte ich euch mit einem kleinem Update erfreuen. Ich hatte heute 4 Stunden zum basteln, und da das von mir bei DS - Design bestellte Zubehör die Woche angekommen ist, konnte ich mich weiter um den Volvo kümmern. Viel ist nicht passiert, meine Frau würde mich fragen was hast du denn die ganze Zeit gemacht. Aber nun folgen die Bilder. Das bestellte Zubehör Als erstes habe ich mal die obere Blende an der Hütte getauscht, da das Vorbild ja kein Volvozeichen hat, dieses mu...

Sonntag, 11. März 2018, 16:47

Umbau eins VW Vento´s zum Stockcar

Hallo Allerseits, es hat sich heute wieder etwas an dem Vento getan und ich konnte ihn soweit fertig stellen. Hier die letzten Arbeitsbilder Da die Karossierie zweifarbig werden sollte, wurde diese Abgeklebt und dann schwarz lackiert. Nach dem dann die ganze Abklebeorgie wieder entfernt wurde, sah das Ergebniss so aus Dann wurde die Karroserie wieder aufs Fahrwerk gesetzt. Dann viel mir auf das ich das Schutzgitter vergessen hatte, also wieder auseinander und das Schutzgitter montiert. Dann habe...

Dienstag, 6. März 2018, 20:50

Hier ein kleines Update, die Felgen haben auch etwas Farbe bekommen gruß Thomas

Dienstag, 6. März 2018, 17:44

Zitat von »dagmar bumper« Ja, wir alle finden das so lustich . . . Vielleicht gibt es dann auch ernstzunehmende Kommentare ???? Hallo Bumper ich fand meine Aussage schon witzig, ich habe mir aber die mühe gemacht, alle Bilder in die richtige Position zu drehen. Hallo tgabelz vielen dank für das lob gruß Thomas

Montag, 5. März 2018, 13:27

Hallo Willi, hast dun deinen Monitor nicht an einem Schwenkarm wo du Ihn immer um 90° drehen kannst Ich gelobe besserung das ich in zukunft mehr darauf achten werde das die Bilder alle richtigrum eingestellt sind. Ansonsten danke für dein Lob Gruß Thomas

Werbung