Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:32

Forenbeitrag von: »Mopped«

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, da werden Erinnerungen wach,mit nem 1013 hab ich bei August Peters vor 30 Jahren meine ersten Erfahrungen im Hängerfahren gemacht.Natürlich ohne Servolenkung,das war echte Arbeit. Gruss,Rudi

Dienstag, 19. Februar 2019, 19:42

Velocette Thruxton - Rarität aus Weißmetall - RAE Models - 1/8

Oder auch,man kann kaum glauben das es ein Modell ist. Gruss,Rudi

Mittwoch, 13. Februar 2019, 21:01

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo Bernd, du bist soo gut zu mir,da freu ich mich ja doppelt auf Pfingsten. Gruss,Rudi

Montag, 11. Februar 2019, 20:05

Hallo Bernd,das ist ja wohl echt der Oberhammer,das teil ist ja gigantisch.Da krieg ich in Wettringen bestimmt nen steifen Nacken vom angestrengt nach oben kucken Ray,frag lieber was er nicht scratcht...dann brauch Bernd nicht so viel zu schreiben. Gruss,Rudi

Samstag, 9. Februar 2019, 13:19

Hallo Bernd, ich melde mich auch mal wieder weil mich deine High End Bauweise echt vom Hocker haut,unglaublich wie sauber du das alles hinkriegst.Aber sag mal,Zwillingsplasmageschütze... ist der Konkurrenzkampf beiden Amis so stark das die sich gegenseitig von der Strasse ballern? Das Molotowchrome muss ich mir wirklich wohl mal zulegen sieht ja hammermässig aus.Bemalst du da so kleine Teile mit dem Stift oder bruscht du das immer? Und wie lange muss das trocknen? Gruss,Rudi

Sonntag, 3. Februar 2019, 19:30

Hallo Peter, einfach faszinierend dieses zusammenspiel der Metall- und Schlauchleitungen in vielfachen Durchmessern und der schöne Kontrast von Metall- und Lackteilen.Und das ganze noch in deiner bekannten Präzision.Traumhaft schön. Gruss,Rudi

Samstag, 2. Februar 2019, 08:17

Wettringer Modellbau-Stammtisch in Wettringen

War mal wieder ein schöner Abend,obwohl Klaus seine Drohung wahr gemacht hat........duck und weg Gruss,Rudi

Freitag, 1. Februar 2019, 04:44

Wettringer Modellbau-Stammtisch in Wettringen

Oh Ha, und ich hab schon zugesagt...... Gruss,Rudi

Mittwoch, 30. Januar 2019, 20:29

Man F 2000 V 10

Hallo Andreas, laut www.duplimotip.com gibt es deren Produkte z.B. bei OBI und Bauhaus in Düren. Hoffe ich konnte dir helfen. Gruss,Rudi

Mittwoch, 9. Januar 2019, 17:14

Revell '97 Ford F150 XLT mit Truck Camper

Hallo Bernd, an die Heckklappe musst du noch mal dran,die läuft ja ganz hakelig .Nein ,Alles Quatsch einfach faszinierend welche Akrebie du immer wieder zeigst.Da bleibt man gerne dabei und staunt. Gruss,Rudi

Dienstag, 8. Januar 2019, 21:41

Willie hat Geburtstag

Hallo Willie, auch von mir alles Gute zum Geburtstag Lass es dir mal richtig gut gehen-und das noch viele Jahre Gruss,Rudi

Sonntag, 6. Januar 2019, 14:22

Kawasaki Ninja

Hallo, bei Unklarheiten wie die Teile zusammen gehören hilft oft alles trocken (ohne Kleber) zusammenzuhalten und schauen wie es passen könnte,manchmal fallen einem dann die Schuppen von den Augen und man fragt sich warum man das im Bauplan nicht erkannt hat.Für kleine schadhafte Chromstellen hilft oft ein Tupfer Chromsilber Lack oder ganz toll soll auch Molotw Liuqid Chrome sein den es als Lackstift gibt.Und ein schlauch 1mm zu kurz dürfte kein Problem sein das müsste auch so passen und meisten...

Montag, 31. Dezember 2018, 12:22

Honda RC166

Hallo Fabian, ich gestehe ich war schreibfaul und hab auch mehrfach nur gekuckt,aber jetzt muss ich doch mal sagen das deine Honda absolut perfekt daherkommt.Wie das halt so ist wenn ein Meister baut.Hat nicht auch der Plastinator mal eine hier gebaut? was das Feedback angeht so sind wir Moppedfreunde wohl wirklich eine schützenswerte Minderheit, aber damit muss man halt leben

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 14:55

Revell '97 Ford F150 XLT mit Truck Camper

Hallo Bernd, tolles Projekt,du lässt bei den Bauberichten auf jeden Fall keine Langeweile aufkommen und ich bleib hier am Ball.Kriegt der Camper denn auch eine Inneneinrichtung.Bei deinen Fähigkeiten dürfte das ja kein Problem sein.Wie auch immer,ich wünsche dir jedenfalls viel Spass und Erfolg beim Bau. Gruss,Rudi

Sonntag, 23. Dezember 2018, 15:57

Hallo Bernd, wir wünschen dir auch ruhige,besinnliche und frohe Weihnachten und alles Gute vor allem Gesundheit. Viele liebe Grüsse ,Petra und Rudi. P.S. Ist das auf dem Bild das aktuelle "Wetter"?

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 20:01

Hallo Bernd, bis vorhin hätte ich sicher noch ein paar Fragen zum Molotowstift ,aber jetzt ist ja alles gesagt und ich werde mal sehen das ich den auch kriege.Und was dein Modell angeht kann ich nur sagen das es mich immer wieder wundert wie du dich hier ständig selbst übertriffst.Jedes Update ist immer wieder spannend und faszinierend. Gruss,Rudi

Montag, 3. Dezember 2018, 19:16

Hallo Peter, optisch machen die Decals jedenfalls einen sehr guten Eindruck.Ich bin schon gespannt darauf wenn dem Modell durch die Lackierung "Leben" eingehaucht wird und die ganzen Baugruppen zusammenwachsen. Gruss,Rudi

Mittwoch, 28. November 2018, 18:01

Strassenbelag für Vitrinenboden herstellen.

Hallo Thomas. anstelle von Holzleim könntest du als Bitumenfuge evt. auch schwarze Widnowcolorkonturenfarbe nehmen. Gruss,Rudi

Samstag, 24. November 2018, 22:13

Mecedes Benz Rundhauber

Hallo Alex, deine Rundhauber sind wirklich genial,und auch ich oute mich als Hauberfan.Wie hast du den schönen Chromzierrat hingekriegt? Sieht echt toll aus.Bei Preiser ist der Grill ja Chromebedruckt,aber nicht bei Kibri. Gruss,Rudi

Freitag, 9. November 2018, 20:28

Matchbox 1:32 Auto-Serie

Hallo Andreas, na da werden Erinnerungen wach.Der Porsche 917 hat bei mir bis heute überlebt.Seit ca.1978.Matchbox war bei uns im 5000 Seelen Ort gleich in drei Läden verfügbar,weitaus besser als Revell oder Airfix.Womit die Modellbauwelt auch schon ausgefüllt war.Mehr marken kannte ich damals kaum.Danke fürs zeigen,die Zeitreise war echt schön. Gruss,Rudi

Werbung