Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 16. Februar 2019, 16:37

Forenbeitrag von: »Gauloi«

´56 Chevy Nomad mit Dachgepäckständer

Zitat von »Oliver Löbert« Der Used Look und somit der gebraucht wirkende Chrom käme dann dem Alclad Finish nahe. Der Glanz ist eher matt und weisslich oder kommt Alufinish nahe. Die Kontraste von hell/ dunkel sind nicht mehr scharfkantig sondern eher verschwimmend. Kann ich nicht zustimmen. alclad II chrome macht,gut lackiert,einen sehr guten,vorbildgerechten Chromlook! Und kein Alu-finish. Gruß Ralf

Donnerstag, 14. Februar 2019, 11:34

Und noch ne Frage zu ner Farbe: Kardinalrot?

Wenn alles zu teuer ist,sollte man den Modellbau aufgeben.

Donnerstag, 14. Februar 2019, 07:20

Decals WK2

Hallo! Die decals kannst Dir überall im Ausland bestellen. In "gross" "klein" "weiss" "schwarz",nach Jahrgängen sortiert. Schau bei google,Du wirst auf Anhieb 20 verschiedene Anbieter finden. Und ein professioneller,deutscher Drucker wird sich hüten,Dir solche Decals zu Drucken. Gruß

Dienstag, 12. Februar 2019, 19:54

Abformen / Abguss von ME 262 Triebwerk

Hallo Staubanbeter! Du bist ,wie ich lese,sehr engagiert hier im Forum zugange. Gibst Tipps,machst Vorschläge. Baust Du auch selbst Modelle,und,kannst Du davon mal Bilder zeigen. Dann könnte man Dein level im Modellbau etwas besser einschätzen. Danke im vorraus Gruss

Dienstag, 12. Februar 2019, 17:54

Richtiger Farbton Revell Sauber Mercedes C9 Kouros

Zitat von »JürgenP« Zitat von »Tommy124« Zitat von »Stefan_Erpel« Wenn du ein, zwei gute Aufnahme von dem Original (oder auch Modell) hast, kann du das Bild hochladen und mit dem Kursor die RGB/CMYK-Kombi herausbekommen. Selbst wenn das funktioniert, wie wird aus der Farbbezeichnung denn dann die Modellfarbe? Wenn du die Farbnummer hast, kannst Dir auch den passenden Lack in der Dose mischen lassen, das ist also kein Problem. Gruß Jürgen Und funktioniert der Vergleich mit schlechten Bildern aus...

Montag, 11. Februar 2019, 16:55

BMW M3 Beemax Michelin

Danke für euer Interesse! @ Pumuckl Grün und Blau waren von zero paints,ohne Probleme zu lackieren.Allerdings sollte man das Glas richtig gut schütteln. Gruß Ralf

Sonntag, 10. Februar 2019, 22:12

BMW M3 Beemax Michelin

Ich zeige euch einen gebauten Beemax-Kit,verfeinert mit Decals von decalcas. Die MICHELIN-Variante wurde 1988 in der DTM von Christian Danner gefahren. Lackiert mit zero paints. Gruß Ralf

Freitag, 8. Februar 2019, 19:55

Verkaufe Flugzeuge in 1/72

Etwas kleine Bilder!Man sieht fast nichts!

Donnerstag, 7. Februar 2019, 18:10

BMW M6 GT3

@ all Danke für die Kommentare! @Boris 66 Die Bauzeit kann ich Dir nicht genau sagen,manchmal brauche ich wochenlang für ein Modell. Und gebaut wird was unter die Hände kommt. nicht nur GT3.

Mittwoch, 6. Februar 2019, 11:19

BMW M3 Beemax UNITRON

Hallo! Softener gibt es ja viele,"harte" Sachen nur wenig. Und es besteht immer das Problem,dass der Lack angegriffen wird. Also,"harte" softener sind von DACO,Tin Wizard und dann zum Schluss Dowanol verdünnt. Oder man kann auch die Decals vor dem Decalieren mir normalem Klarlack aus der Spraydose übersprühen,aber NICHT vollsauen. Da sollte man aber step by step vorgehen,so grossflächig als möglich ausschneiden,einsprühen,2 Minuten trocknen lassen,Randgenau das decal dann ausschneiden und wässer...

Mittwoch, 6. Februar 2019, 10:55

Farbcode Audi 80 B3

Er soll zu einem Fahrzeuglackierer oder guten Farbenfachhändler gehen,Bild vom Auto mitnehmen,dann in den Farbkatalogen von Audi die Farbe raussuchen! Un den Herstellerfarbkatalogen sind ALLE Farben mit jeweiligem Farbchip hinterlegt! Und dem Baujahr des Vorbilds nach wird es nicht allzu viele blaue Farbnuancen gegeben haben. Gruß

Mittwoch, 6. Februar 2019, 08:28

BMW M3 Beemax UNITRON

Hallo! Ich zeige euch ein Modell des BMW M3,gesponsert von UNITRON,in der DTM-Saison 1991 von Peter Zakowski gefahren . Der Zusammenbau ging ohne Probleme vonstatten,lediglich die Decals von Studio27 waren doch recht störrisch. Gruß Ralf

Montag, 4. Februar 2019, 17:08

Guide für Einsteiger zur Erklärung aller Werkzeuge

Sehr gute Idee! Nur zeigt es die Erfahrung,hier und in allen anderen Foren, es wird vom beginner nachgefragt,ohne sich im Geringsten die Mühe zu machen,mit der Suchfunktion sich erstmal selbst zu informieren. Aber wenn Du willst werde ich Dich,bei Interesse,unterstützen. Gruß

Montag, 4. Februar 2019, 08:43

Zurüstteile Audi R8 von Revell

Hallo! Mit welchen Schlagwörtern hast denn nach Zurüstteilen gesucht? https://www.bnamodelworld.com/model-cars…df1637e03367fd5 ...aber ausverkauft.

Donnerstag, 31. Januar 2019, 20:01

Ford Capri RS 3100 Academy 1/24

Mittwoch, 30. Januar 2019, 13:37

BMW M6 GT3

Danke für die Kommentare! Da freut sich der Modellbauer.

Mittwoch, 30. Januar 2019, 08:30

Umlackieren eines bestehenden gekauften Modells

https://www.google.com/search?q=Decal+1/…iw=1920&bih=938

Dienstag, 29. Januar 2019, 12:20

Diverse Bausätze

Dienstag, 29. Januar 2019, 11:35

Diverse Bausätze

Zitat Zitat von »hubifreak« Hallo Tilo, füge bitte Preise hinzu. MfG Flo Zweitletzte Spalte!

Werbung