Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 205.

Montag, 4. Februar 2019, 12:09

Forenbeitrag von: »aquaflug«

Lincoln

Hammer Teil. ! RESPECT FÜR DEN TOLLEN LOWRIDER .. Gruesse von Jan

Samstag, 29. Dezember 2018, 18:10

Cadillac Lowrider

Hallo Daniel ! Danke fuer den Hinweis , werde dort mal nachschauen , es gab frueher ein Kleinserien Hersteller mit dem Namen Modelhaus ,die Resin Bodys werden zum Teil fuer einige Hunderte gehandelt. Schade , das das Ganze so teuer ist. Gruesse von Jan

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 17:40

Peterbilt 359

Kleiner Tip : versuche mal den Uploader www.picr.de ----- hat bei mir immer geklappt . Gruesse von Jan

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 17:37

Peterbilt 359

Moin ! Ich wollte mal nachfragen , wo Ihr die Bilder gesehen habt, bei mir ( eingeloggt ) sind keine zu sehen . Gruesse von Jan

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 17:33

Datenschutz.......

Datenschutz....... ! Meiner Meinung nach wird bei einigen Sachen ( siehe oben ) vom Europaeischen Gerichtshof uebers Ziel hinaus geschossen.............Was ist das Problem , wenn wir uns ein paar schoene Autos ansehen moechten und damit Anregungen und Inspirationen bekommen koennen.........?!?!?!?!?!?!?!

Montag, 24. Dezember 2018, 20:01

Caddi Lowrider

Hallo Daniel ! Einen schoenen Latinoschlitten hast Du gebaut , Kompliment !!!!!!!!!!!!! Ein Modell, was man nicht alle Tage zu sehen bekommt. Ich hab da eine Frage, wo bekommt man den Body ? -------- Ich hab bei Instagram jemanden gefunden , der Lincoln Bodys aus Resin herstellt,den Rest muss man selber zusammenstelln . Gruesse von Jan aus den USA ( Weihnachtsurlaub)

Freitag, 14. Dezember 2018, 23:00

`58 Impala

Danke Leute für die tollen Tips. werde mal alles so nach und nach ausprobieren. Aber erst mal werde ich am 21.12. für 3 Wochen wieder in die USA fliegen. Mal sehen, was man dort so im Winter fotografieren kann. Ansonsten wünsche ich Allen hier im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest , alles Gute fürs neue Jahr und vor allem Gesundheit. Grüße von Jan aus Oldenburg

Freitag, 14. Dezember 2018, 09:44

58 impala

Hallo Dominik ! Danke für Deine Kritik. Das Modell war eine so genannte Glue- Bomb , also total verhunzt , allein die alte Farbe runterzubekommen war schon ein Akt. Ich weis nicht , was der Eine oder andere dazu verwndet , vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben ........ Ich hab dann mal was probiert , das war dabei rausgekommen . Bei der Chromfolie aus dem Sanitärbereich muss ich auch noch mal umdenken. Ich denke da an den Molotov Chrom Marker, hat jemand von Euch schon damit Erfahrung ge...

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 18:42

Amt 1:25 Chevrolet `58 Impala

Donnerstag, 29. November 2018, 09:24

Chevrolet Caprice

Hier möchte ich Euch einen Caprice im Donk Style zeigen, ich hatte vor einiger Zeit einen Cadlillac gebaut und ich fand, da sollte noch ein Modell dazukommen.Viel Spass beim Ansehen . Grüße von Jan

Donnerstag, 29. November 2018, 08:48

US Cars AMT 1:2565`Pontiac Grand Slam in Lowrider Style

Hallo Leute ! Nach einiger Zeit und 2 Krankenhaus Besuchen mit anschließender Reha für 2 neue Kniegelenke melde ich mich mal wider , um etwas Neues vorzustellen . Es handelt sich um den AMT Bausatz P65`Pontiac Grand Slam . Ich habe bei dem Modell etwas Neues ausprobiert . Die Lackierung in ein Nagellack , der von mir soweit verdünnt wurde, das man ihn spritzen konnte . Wieder ein Effectlack. Darüber dann mehrere Schichten Klarlack. Das Dach wurde zuerst mit Klarlack lackiert, dann auf dem noch n...

Freitag, 23. November 2018, 10:44

Amerikanischer Anbieter für Resin Truck Fender und vieles mehr

https://www.shapeways.com/marketplace/?tag=1%2F25

Freitag, 23. November 2018, 10:30

SMS Nachtrag

Es gibt auch eine Facebook Seite : The Scale Modellers Supply

Freitag, 23. November 2018, 10:27

Farben /Zubehör

Hallo Leute , habe einen interessanten Hersteller für Farben und Zubehör gefunden. Es werden auch die sogenannten Chameleon - Effekt Farben angeboten. Vielleicht ist da ja was für den Einen oder Anderen was dabei : The Scale Modellers Supply https://www.scalemodeller.com.au/ Grüße von Jan (aquaflug)

Sonntag, 18. November 2018, 12:05

Lowrider Magazine /Europäisches Datenschutzgesetz

Hallo Freunde ! ich weiß nicht , ob ich diese Info hier richtig plaziert habe , aber ich möchte Euch darauf hinweisen ,das aufgrund der EU Datenschutzrichtlinien es nicht mehr möglich ist , auf verschiedene Webseiten , wie das Lowrider Magazine/ USA , zuzugreifen. Ich weiß nicht, wie viele andere Seiten das auch betrifft........... Grüße aus Oldenburg von Jan (aquaflug)

Freitag, 13. Juli 2018, 11:43

Chevrolet Impala Revell 1:25

Hallo Leute ! Hier möchte ich Euch meien Chevy Lowrider vorstellen . Basisfahrzeug war der Revell Polizei Impala . Grüße von Jan

Freitag, 13. Juli 2018, 11:30

Cadillac STS-V 1:24 Revell

Hallo Leute , nach etwas längerer Zeit möchte ich Euch heute meinen Caddi vorstellen . Grüße von Jan

Mittwoch, 23. Mai 2018, 19:06

Rubber Duck

Gefällt mir gut....! Grüsse von Jan

Mittwoch, 23. Mai 2018, 19:04

Freightliner

Schick isser .... ! Grüsse von Jan

Sonntag, 13. Mai 2018, 09:40

1941 Lincoln Continental

Hallo Oliver ! Habe bei Instagram unter dem #39cadill ein Auto gesehen , dessen Heckpartie ähnlich deinem Modell entspricht. Ich denke , aus Uhrheber rechtlichen Dingen kann ich Dir hier nicht die Fotos zeigen, aber vielleicht bist Du ja auch in Instagram und kannst so die Bilder ansehen. Grüße von Jan

Werbung