Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 7. Februar 2019, 08:33

Forenbeitrag von: »Davy Jones II«

Ray`s WASA

Hallo Ray Sieht beeindruckend aus. Das Du mir in die Lücken, bloss keine Bierflaschen einbaust. LG Sergio

Mittwoch, 6. Februar 2019, 05:43

Astrolabe

Hallo Steffen Klasse geworden. LG Sergio

Dienstag, 5. Februar 2019, 15:25

Segelfregatte H.M.S. Intervention M1:66

Hallo Thomas Der Längenunterschied zwischen 24 pdr 45 mm zu 18 pdr 35 mm scheint mir etwas zu gross, auch würde ich Dir abraten Kanonenbausätze zu kaufen, erstens zu teuer und zweitens sehen sie nie so gut aus (Lafetten) wie selber gebaute. Hier ist ein Link zu einem Shop, der sehr schöne Rohre hat. Killik Anhand dieser RBM Rohre würde ich folgende verwenden. 24 pdr 44 mm RBM 18 pdr 40 mm RBM 9 pdr 32 mm RBM So hast Du eine einheitliche Batterie, aber mit dem Lafettenbau etwas mehr Arbeit. LG Se...

Montag, 4. Februar 2019, 12:06

Segelfregatte H.M.S. Intervention M1:66

Hallo Thomas Vielleicht hilft Dir die Tabelle weiter. index.php?page=Attachment&attachmentID=393103 LG Sergio

Mittwoch, 30. Januar 2019, 13:33

Cutty Sark von delPrado

Hallo Rainer Na ja aber wirklich fast, ich will deine Arbeit nicht kritisieren, aber versuchs nochmal, ich weiss das kriegst Du noch viel besser hin. Wenn ich meinen Staubkrieg beendet habe, werde ich ein paar Bilder der Cutty Sark einstellen, war 2018 kurz an Bord. LG Sergio

Mittwoch, 30. Januar 2019, 08:50

Typ IXC -U-505 Von Revell 1:72 mit Innensektionen

Hallo Gustav Was für eine Fleissarbeit, da ziehe ich meinen Hut, einfach der Hammer. LG Sergio

Mittwoch, 30. Januar 2019, 08:46

Cutty Sark von delPrado

Hallo Rainer Sehr schöne Arbeit. Ich komme vielleicht etwas spät, ich habe noch ein Bild der Original Ruderanlage der Cutty Sark aus Greenwich. index.php?page=Attachment&attachmentID=392513 LG Sergio

Sonntag, 27. Januar 2019, 16:43

Ray`s WASA

Hallo Ray Das kommt sehr gut. LG Sergio

Samstag, 26. Januar 2019, 11:24

Ray`s WASA

Hallo Ray Das werden Prachtswummen, die Aeronaut Rohre sind wie gemacht für die Wasa. LG Sergio

Samstag, 26. Januar 2019, 09:33

Revenge 1577 Elizabethan Navy Royal Warship, Race built Galleon / Victory Models (Amati) M 1:64

Hallo Ingo Mit Rein Schiff komme ich nicht aus, das ist schon ein richtiger Staubkrieg, in etwa Abukir und Trafalgar zusammen. LG Sergio

Donnerstag, 24. Januar 2019, 11:24

Revenge 1577 Elizabethan Navy Royal Warship, Race built Galleon / Victory Models (Amati) M 1:64

Hallo Leute Jetzt ist erst mal klar Schiff angesagt, so staubig war meine Werft noch nie und bloss wegen ein paar Latten sägen, trotz Absauganlage. Nun bin ich wieder unter den ersten drei in Sache "Wer ist die grösste Werftschlampe ". klick LG Sergio

Donnerstag, 24. Januar 2019, 11:15

Ray`s WASA

Hallo Ray Der Bugspriet und die Zurrung sind Dir meisterhaft gelungen. LG Sergio

Mittwoch, 23. Januar 2019, 07:42

Hallo Werftgemeinde Ein kleines Update, allerdings betrifft es den Bau an der Revenge nur indirekt. In meiner Werft steht seit langer Zeit eine Modelleisenbahn Gelände das mir mit 2.2 m auf 1.4 m doch sehr viel Platz wegnimmt. Nach langem hin und her, habe ich mich endlich entschlossen das Teil los zu werden und aus der Werft zu verbannen. . index.php?page=Attachment&attachmentID=391968 . An den Platz wünsche ich mir schon lange einen grossen Arbeitstisch und eine French Cleat Wand um meine Werk...

Dienstag, 22. Januar 2019, 07:57

Ray`s WASA

Hallo Ray Klasse Arbeit. Messing altern mit Branntweinessig ist neu für mich, man lernt nie aus. Wenn ich mich nun darin einlege, werde ich dann jünger ? LG Sergio

Mittwoch, 16. Januar 2019, 07:12

Ray`s WASA

Hallo Ray Ich habe Dir bezüglich Bugspriet Zurring eine PN geschickt. LG Sergio

Montag, 14. Januar 2019, 12:40

Heller Le Soleil Royal (schon wieder)

Hallo Rainer Ich habe den Verdacht, das der Ausschnitt rumpfseitig etwas zu viel Farbe abbekommen hat, das Dingens mit einem Skalpell freimachen, dann sollte alles passen. LG Sergio

Montag, 24. Dezember 2018, 15:17

To HMS Victory (Heller) and beyond

Hallo Daniel Der Farbton kommt hin, nun wollen wir hoffen das die in Portsmouth, den Kasten nicht alle zwei Jahre mit einem anderen Farbton versehen. LG Sergio

Sonntag, 23. Dezember 2018, 09:15

Ray`s WASA

Hallo Ray Wunderschöne Arbeit, das Galion sieht der Hammer aus. LG Sergio

Samstag, 22. Dezember 2018, 11:48

To HMS Victory (Heller) and beyond

Hallo Daniel Ein dafinistischer Ofen, Irgendwie habe ich das Ding "Schwarz" in Erinnerung. Ah, ist ein Bauknecht, denn Bauknecht weiss was Frauen wünschen. Duckundschnellwegrenn. LG Sergio

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 09:27

Ray`s WASA

Hallo Ray Klasse Idee mit dem Raynachtskalender. LG Sergio

Werbung