Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 589.

Sonntag, 10. Februar 2019, 18:29

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hallo Alex, na immerhin , ich finde es sich doch gelohnt . Die Ladung sieht gut aus ! Zu Deinem Kaelble; super umgesetzt, interessant auf dem Vorbildfoto der "Tank"? auf der Ballastpritsche und dieses senkrechte Teil mit Warnstreifen auf der Stoßstange. Was´n das ? Wo hast Du das Bild gefunden ? Ach ja, die Peilstangen würde ich noch anbringen. Gruß, Martin

Samstag, 9. Februar 2019, 13:56

Moin Alex, da schließe ich mich meinen Vorrednern an, kommt schön bullig daher,top Da bin ich gespannt auf Deine Börsen-Ausbeute !! Gruß, Martin

Dienstag, 5. Februar 2019, 18:13

Hi Alex, Die Weinert Felgen sehen klasse aus. Mir gefällt die komplette Bestückung mit den Trilex am besten. Sieht noch etwas brachialer aus. Gruß, Martin

Montag, 4. Februar 2019, 19:51

Militärmodelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, auch Dein olivgrünen Modelle gefallen mir !! Wie von Dir gewohnt auch schön in Szene gesetzt. Und lernen kann man hier auch noch was , Thema Flaggen, (Danke Bernd/Truckoldi !! viele Grüße, Martin

Sonntag, 3. Februar 2019, 09:27

Hallo Alex, erst mal melde ich mich nach zwei Monatiger Abwesenheit zurück. Bei Dir hat sich ja einiges getan ,bist ja ganz schön fleißig gewesen. Da ich ja eher auf die älteren Fahrzeuge stehe gefallen mir der Kaelble und auch der DLRG MB besonders. Bin gespannt auf den Tieflader !! Aber auch der Scania Abschlepper ist Dir gut gelungen viele Grüße, Martin

Dienstag, 27. November 2018, 17:30

Meine Umbauten

Hallo Andreas, hier regnets Rundhauber !!! kann mich meinen Vorednern nur anschließen , sehr gut gebaut!! Ja die Preiser finde ich auch etwas feiner detailiert als die Kibri Modelle . Dafür hat Kibri die größere Auswahl an Fahrzeugen. Aber Axel (Ridley) hat bewiesen das man aus den Kibri Modellen auch noch einiges rausholen kann. Gruß, Martin

Sonntag, 25. November 2018, 13:48

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, Sehr schön Deine MB-Flotte, gefällt mir. Aber auch der zivilisierte "Jimmy" gefällt mir , schöne Farbkombi ! Schön auch die verschiedenen Ladungen. Immer was los auf Deiner Baustelle ! Gruß, Martin

Sonntag, 25. November 2018, 13:42

Mecedes Benz Rundhauber

Hallo Axel, wow, Klasse Rundhauber. Sehr sauber lackiert, Du mußt ´ne ruhige Hand haben ! Die Alterung finde ich nicht übertrieben. Besonders die Schmutzspuren am Silo finde ich sehr gelungen !! TOP Gruß, Martin

Samstag, 24. November 2018, 19:04

Hallo Jürgen, jau , danke schön Bilder (Lkw) werden natülich hier gezeigt !! G,day Martin

Samstag, 24. November 2018, 09:10

Hallo Alex, sehr schön der Arcos. Die Staukiste gefällt mir wo gibt es so was? Ach den Fabrton hast Du gut getroffen Sehr schön. Zitat 5 Wochen , geil, wo geht's denn hin oder einfach mal so ausspannen? Weiß nicht ob ich Dich /Euch jetzt nicht neidisch mache : Traumurlaub !!! Es geht nach Australien. Einmal quer durchs Land! Gruß, Martin

Mittwoch, 21. November 2018, 21:01

....aber echt jetzt, Mann Alex, nu mach ma hinne !! Der Kollege will auf die Piste !! viele Grüße, Martin

Montag, 19. November 2018, 11:39

Tandem-Anhänger für Wechselbrücken mit Box

Moin Sven, Wieder eine Klasse Arbeit von Dir. Auf den Bildern des unlackierten Modells sieht man wie sauber Du gearbeitet hast. Hast Du die Beschriftung sebst erstellt? Gruß, Martin

Sonntag, 18. November 2018, 20:14

Hi Alex, schickes Vorbild was Du Dir ausgesucht hast. Kann leider das Nummernschld nicht entziffern. Wo kommt der Kollege her ? Ja das sieht doch schon mal gut , bin gespannt wie es weiter geht. Die beiden 3850 werden wohl erstmal ins Lager verschoben. Da werde ich dieses jahr nicht mehr zu kommen. Am 1.12. gehts endlich für 5 Wochen in den Urlaub lieben Gruß, Martin

Sonntag, 18. November 2018, 19:41

Felbermayrmodelle

Hallo Matthias, sehr schön gebautes Dio für Deine tollen Modelle. Gruß, Martin

Samstag, 17. November 2018, 07:39

Moin Alex, schöne Sachen hast Du da "erbeutet" . Zitat ... der weisse MB wird auf neuzeitliche Weiß aufgepimpt, Was bedeutet das ?.... Ach ich lass mich mal überraschen. Bei mir sind gestern Abend noch zwei MB 3850 eingetrudelt Deine Modelle haben mich inspiriert viele Grüße, Martin

Montag, 12. November 2018, 20:34

Hallo Alex, Zitat Achja, Jürgen und Martin, ich hab noch ein neues Ballastgewicht gegossen aber habe es noch nicht ANGEPINSELT Ja die klassische Malmethode ist doch immer noch am besten, Ansonsten ist Dir ein schönes Modell gelungen. Hast Du die Zugmaschinen noch leicht verschmutzt ? Sieht jedenfalls so aus. Gruß, Martin

Montag, 12. November 2018, 18:08

Bau eines Mercedes Planen-Hängerzuges der Spedition Kicherer

Hallo Sven, Zitat Ja, die Profis wissen, was "Löcher" bedeuten. Die Halteplatten sind jetzt drin, Verschläge sind fast fertig. . Danke für die Blumen, Profi bin ich aber nicht, bin kein Berufskraftfahrer. Aber meun alter Herr hat seinezeit in einer Sped. als Kaufmann gearbeitet und zu der Zeit musste er auch mal auf "den Bock" und so ist bei mir doch einiges hängen geblieben. Gruß, Martin

Samstag, 10. November 2018, 18:47

Hi Alex, Bin gespannt was Du da wieder zabeläääh zauberst Die Herpa 3850 scheinen es Dir ja angetan zu haben !? LG, Martin

Samstag, 10. November 2018, 09:22

Moin Jürgen, Zitat ich habe ihn nominiert für den post des Jahres....... sorry Alex, wir sind aber auch wieder gemein Gruß, Martin

Samstag, 10. November 2018, 07:52

Bau eines Mercedes Planen-Hängerzuges der Spedition Kicherer

Hallo Sven, Der klassische Hängerzug 6+8m ,da bin ich auch dabei ! Klasse was Du bis jetzt gebaut hast. Aus was für Holz besteht der Pritschenboden ? Die Ausschnitte die Du in den Boden geschnitten hast sind für die Zurrösen ? Bin gespannt wie es weitergeht ! Gruß, Martin

Werbung