Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 186.

Donnerstag, 14. Februar 2019, 17:12

Forenbeitrag von: »Christian.S«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Servus, na der Vorgeschmack gefällt mir gut, da bin ich mal auf mehr gespannt

Mittwoch, 13. Februar 2019, 17:24

Meine Modelle

Servus, ja das mit dem angefangenen kommt mir bekannt vor aber des hab ich momentan ganz gut im Griff Das mit den Zetteln ist eine gute Idee aber ich hatte heute Nacht einen Geistesblitz als nächstes kommt mal wieder was Himmel blaues Heute nachmittag konnte ich den EMPL noch bei seinem ersten Einsatz begleiten, da war eine alte MAN Zugmaschine liegen geblieben so wie es gerochen hat, hat die Kupplung den Geist aufgegeben

Dienstag, 12. Februar 2019, 20:12

Modelle vom Deutzfahrer

Servus, dein Krupp ist echt klasse auch wenn er einem leid tun kann in seinem zustand

Dienstag, 12. Februar 2019, 20:10

Meine Modelle

Freut mich wenn es dir gefällt Ich kann mich nicht so ganz entscheiden was mein nächstes Projekt sein soll deshalb bisschen schwierig gerate und der Tisch ist leer

Dienstag, 12. Februar 2019, 18:25

Meine Modelle

Servus, meinem EMPL Wrecker hab ich heute ein paar Details und Decals spendiert und da fand ich weniger ist mehr, da er mir dann schon am besten gefallen hat

Montag, 11. Februar 2019, 18:12

Die Fähnchen machen was her muss ich schon sagen

Montag, 11. Februar 2019, 18:11

Meine Modelle

Servus, freut mich das es euch gefällt. Ja das mit dem Diorama kenne ich nur zu gut und so viele Ideen wie ich habe fehlt mir der Platz deshalb wird es ein großes geben in Zukunft und ab und zu mal ein kleineres Meine ALE Flotte hat zuwach bekommen aber dieses mal in 1/50 aber da trafen sich gleich groß und klein auf dem Foto und dann hab ich noch ein paar kleine Sachen an meinem EMPL gemacht, mir fehlt momentan nur bisschen zeit und wenn ich mal zeit hab fehlt mir die Lust Hier die Fotos meines...

Montag, 11. Februar 2019, 15:35

Modelle vom Deutzfahrer

Servus, schöne neue Fahrzeuge die du da hast und dann auch noch mit dem V8 da kannst gescheit was dran hängen

Montag, 11. Februar 2019, 15:25

Servus, Hier geht es ja ganz schön voran Der EMPL sieht ja schon klasse aus mittlerweile und dein Kaelble macht auch was her mit den TRILEX felgen

Mittwoch, 6. Februar 2019, 13:45

Meine Modelle

Servus, nach ein paar tagen der Pause gibt es mal ein paar Bilder es hat sich nicht viel getan aber ein bisschen Hier ein Foto von einem kleinen Firmen Gelände das die nächste Zeit entstehen wird, da die Firma immer größer wird und der Bau auf dem Großen Gelände nur sehr sehr schleppend voran geht werden schon weitere Grundstücke bebaut Hier wird die Bergeabteilung mit EMPL, Bergekran, Teiflader und Werkstattwagen stationiert sein und die Firmen eigenen BF3 Fahrzeuge und kleinere Gerätschaften. ...

Mittwoch, 6. Februar 2019, 13:35

Servus, na hier ging einiges voran die letzten tage, dein DLRG ist echt gut geworden und auch der EMPL sieht gut aus

Montag, 28. Januar 2019, 19:31

Servus, schöne ausbeute hast du da gemacht vorallem der Fiat Lkw ist was feines Ich hab auch wieder bisschen an meinem EMPL Wrecker weiter gemacht mit der richtigen Kabine kann es nun los gehen, ich bin mal gespannt was du daraus zauberst

Samstag, 26. Januar 2019, 21:16

Servus, der Kaelble wird bestimmt wieder super. Weger deinem Motor hab ich mal bisschen rum gestöbert in Büchern und Zeitungsberichtigen was sich halt so angesammelt hat leider hab ich nichts zu dem Typ gefunden aber bei Kaelble gab es V8 und V10 Motoren zum Teil in späteren Jahren auch von Daimler

Donnerstag, 24. Januar 2019, 16:46

Servus, schöne Kombination der SK mit dem Radlader hinten drauf, der ist echt schön geworden

Mittwoch, 23. Januar 2019, 18:07

Meine Modelle

Hallo, freut mich wenn das Gespann dir gefällt Heute kam endlich das Herpa Minikit mit dem EMPL Bergeaufbau bei mir an jetzt warte ich nur noch auf das kleinere Actros Fahrerhaus dann bekommt die Hauseigene Firma ihr erstes Fahrzeug für die Bergeabteilung in der Werkstatt, und dann durften wir gestern noch bei einem Modellbaukollegen eine SLT und zwei Nooteboom Pendel-X Tieflader abholen (Danke für die tollen Fahrzeuge noch mal). Eine gute Nachricht für die Seelig Transporte ist die Genehmigung ...

Mittwoch, 23. Januar 2019, 17:52

Was da schreibst du dir eine Liste? Ich mach geh da eher so vor was dem Auge gefällt könnte man schon gebrauchen weil die Einkaufsliste da nichts bringen würde

Mittwoch, 23. Januar 2019, 15:15

Servus, dein DLRG 1017 sieht ja schon richtig gut aus und ich glaube ohne Plane und mit Ladung kommt der viel besser rüber Auf deine Kaelble Zugmaschine bin ich ja mal gespannt das Rot für den Rahmen passt perfekt wie ich finde

Montag, 21. Januar 2019, 18:49

Militärmodelle vom Deutzfahrer

Servus, da kommen echt schöne Militär Modelle zusammen und auch ein paar schöne Kombinationen die man so noch nicht gesehen hat wie der Magirus mit Tieflader

Sonntag, 20. Januar 2019, 11:19

Meine Modelle

Servus, ein guter Chef geht seiner Dispo auch Samstag abends noch auf die Nerven um zu erfahren wann das Gespann mit dem Löschpanzer anrollt Deshalb wurde heute bei Sonnenschein der Porsche rausgeholt und dann wurde an alt gewohnter Stelle gewartet und schließlich kam er dann auch

Sonntag, 20. Januar 2019, 11:15

Servus, na auf den DLRG bin ich mal gespannt und das Wiking Modell sieht auch klasse aus aber irgendwie kann ich mit Wiking auch nicht soviel anfangen aber der Hänger interessiert mich schon seit längerem

Werbung