Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 15:43

Forenbeitrag von: »Hubra«

Sammlungsverkleinerung

Hallo Andreas. Ich habe dir deinen Beitrag wieder eingestellt. Gruß Micha.

Dienstag, 11. Dezember 2018, 15:09

Massey Ferguson 2680

Bausatzvorstellung: Massey Ferguson 2680 index.php?page=Attachment&attachmentID=388154 Modell: Massey Ferguson 2680 Hersteller: Heller Modellnr.: 81402 Masstab: 1:24 Teile: 45 Spritzlinge: 3 graue und ein Klarsichtteil Preis: 24,99 € Herstellungsjahr: 2018 Verfügbarkeit: Online Besonderheiten: lenkbare Vorderachse und eine Tür läßt sich öffnen index.php?page=Attachment&attachmentID=388155 index.php?page=Attachment&attachmentID=388156 index.php?page=Attachment&attachmentID=388157 index.php?page=A...

Dienstag, 11. Dezember 2018, 14:54

Porsche Junior

Bausatzvorstellung: Porsche Junior index.php?page=Attachment&attachmentID=388131 Modell: Porsche Junior Hersteller: Revell Modellnr.: 07820 Masstab: 1:24 Teile: 76 Spritzlinge: 3 rote, 1 weisser, 1 schwarzer, 1 Chrom und ein Klarsichtteil Preis: ca. 20,00 € Herstellungsjahr: 2017 Verfügbarkeit: Im Handel und Online Besonderheiten: easy-cklick system, benötigt keinen Kleber index.php?page=Attachment&attachmentID=388132 index.php?page=Attachment&attachmentID=388133 index.php?page=Attachment&attach...

Sonntag, 9. Dezember 2018, 21:59

Revell: Schlingmann Varus 4x4 HLF 20

Hallo Marvin. Warum zeigst Du uns nur so kleine Bilder? Ich habe für dich mal ein Beispielbild eingestellt, damit Du sehen kannst das Du auch Bilder mit 1500 x 1000 Pixeln hier einstellen kannst. Auf dem Bild ist der Blaulichtbalken, noch ohne Blinker von meinem Varus zu sehen. index.php?page=Attachment&attachmentID=388056 Schau dir doch mal den Link an guckst Du hier. Dort findest Du eine Lösung wegen der Platine. Ich kann mir schon vorstellen von wo Du deine bezogen hast. Gruß Micha.

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 22:09

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

Hallo Bernd. Ich vermute mal das die Spannungsversorgung über die gelb eingekreisten Drähte erfolgt? index.php?page=Attachment&attachmentID=387859 Dementsprechend markiere ich die weiteren Kontakte immer immer in den Farben der Drähte. Plus in rot und Minus mit schwarz. Anschließend würde ich , bevor ich irgend eine LED oder weitere Platine einstecke, die Polarität mit Hilfe eines Spannungsmessers überprüfen. Das sollte man dann an allen Buchsen machen und diese dann Kennzeichen. Ansonsten sieht...

Montag, 3. Dezember 2018, 19:19

Revell VW T3 Camper

Hallo Christian. Du hattest deine Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt. Ich habe Sie für dich richtig eingestellt. Bitte beim nächsten mal darauf achten. Gruß Micha.

Donnerstag, 29. November 2018, 20:39

Auflieger Scratchbau

Hallo Markus. Welches Problem hast Du denn mit der Formatierung? Deine Bilder sind doch in der richtigen Größe. Gruß Micha.

Sonntag, 4. November 2018, 20:59

Bau eines Mercedes Planen-Hängerzuges der Spedition Kicherer

Hallo Sven. Bitte stelle deine Bilder wie im ersten Beitrag direkt in den Beitrag. So sind sie nur zu sehen wenn man sie anklickt. Gruß Micha.

Sonntag, 4. November 2018, 20:54

20. Frankfurter Modell-Auto-Ausstellung Bergen Enkheim

Hallo Boris. Sieh dir bitte nochmal die letzten drei Bilder von deinem ersten Beitrag an, die sind nicht richtig eingestellt. Da ich sie nicht genau zuordnen kann, kann ich sie leider nicht direkt einstellen. Gruß Micha.

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 23:45

Iveco Turbostar

Hallo Markus. Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen deinen Beitrag zu bearbeiten und habe danach erst bemerkt das Du die Bilder neu eingestellt hast. Den kann ich dann besser wieder entfernen, da es ja nichts bringt, wenn dieser doppelt erscheint. Gruß Micha.

Freitag, 26. Oktober 2018, 17:05

Revell Simba 8x8

Hallo Frank. Bei meinem Simba habe ich die starren Spritzlappen weg gelassen und mir welche aus breitem Schrumpfschlauch angefertigt. Auf meinen steht natürlich auch der Schriftzug "Hubra". Da sie flexibel sind, können sie auch nicht so leicht abbrechen. Gruß Micha.

Donnerstag, 13. September 2018, 21:53

Wie kann ich meine alten Beiträge löschen ?

Hallo Thomas. Wende dich diesbezüglich direkt an Stefan (Wettringer), der kann das nur machen. Anscheinend hast Du ja gar kein Interesse am Forum, was ich an deinem letzten Post gelesen habe. Dann lasse deinen Account am besten auch gleich löschen. Gruß Micha.

Freitag, 23. März 2018, 16:34

Loch in Gitter schneiden...

Hallo Frank. Ich hatte bei meinem Simba damals über das Gitter etwas Klebeband geklebt, um die genaue Position und Größe markieren zu können. Anschließend habe ich einen Dremel genommen und in diesen einen spitzen Diamantschleifer eingespannt. Dann habe ich in die Mitte der angezeichneten Bohrung ein Loch gebohrt und dieses dann vorsichtig bis an den Rand, durch kreisende Bewegungen erweitert. Das ganze sah zum Schluß dann so aus. index.php?page=Attachment&attachmentID=371230 index.php?page=Atta...

Freitag, 23. Februar 2018, 00:54

Classic Routemaster Doppeldecker London Bus im Maßstab 1:12 von Hachette

Hallo Bernd. So sieht die Treppe schon deutlich besser aus. Ich habe am Nachmittag auch nur den Kopf geschüttelt, wie man so etwas anbieten kann. Hoffentlich ist es dir recht das ich mal zwei Vergleichsbilder hier einstelle? Das ist ein Bild von einem Original. index.php?page=Attachment&attachmentID=367458 Und hierbei handelt es sich um ein Bild von meinem Modell in 1:24. index.php?page=Attachment&attachmentID=367459 Wie Du sehen kannst sind dort jeweils fünf Schrauben in einer Reihe angeordnet....

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:59

Iveco TurboStar nach orginalvorbild

Hallo Stefan. Wegen der Farbe muss ich Bernd recht geben. Ich würde am Dach nochmal etwas glatt schleifen, die Karo abkleben und das Dach noch mal über Lackieren. Die Stelle zwischen Frontscheibe und Seitenfenster, wo das rot durchschimmert, würde ich vielleicht etwas Rost anbringen. Das Fahrzeug ist ja schon älter. Da ich ja ein ähnliches Fahrzeug wie Du baust, könnte ich wenn Du es möchtest ein Bild von meinem Motor Hochladen. Damit Du einen Vorgeschmack von meinem Modell bekommst, zeige ich d...

Freitag, 9. Februar 2018, 19:14

[S] MP3-Soundmodul mit Schalter und Batterie

Hallo Tobias. In den kommenden Tagen werde ich mich auch mit dem von Willie empfohlenen Soundmodul beschäftigen. Da ich heute die letzten Teile dafür bekommen habe. Meine Modelle sollen dann auch Motorengeräuschen und natürlich über Martinshorn verfügen, da ich fast nur Einsatzfahrzeuge baue. Gruß Micha.

Freitag, 9. Februar 2018, 18:59

Rundumleuchte

Hallo. Ich kann mich Markus auch anschließen. Aber ich verwende auch ein Tauchfarbenset, mit dem ich auch ganz zufrieden bin. Da ich Tamiya Farben nur bestellen kann. Gruß Micha.

Dienstag, 6. Februar 2018, 23:38

Le Mythique Bus - Autobus Renault TN6 C2 im Maßstab 1:12 von Hachette

Hallo Bernd. Auch diesen Baubericht werde ich gerne verfolgen, da ich das Modell auch in 1:24 habe. Allerdings wird deins wohl etwas Detaillierter sein. Ich habe aber auch von diesem einige Originalaufnahmen, falls Du Bilder benötigst. Gruß Micha.

Dienstag, 6. Februar 2018, 23:34

Classic Routemaster Doppeldecker London Bus im Maßstab 1:12 von Hachette

Hallo Bernd. Den Baubericht werde ich mir auch gerne anschauen, da ich diesen Bus in 1:24 gebaut habe. Falls Du mal Detailbilder zum verfeinern suchst, oder wegen den Schildern im Bus, kannst Du mich gerne anschreiben. Ich kann mir nicht vorstellen das dem Bausatz Decals für die Werbung und den Routen des Busses beiliegen. Hier geht es zu meinem Modell. Auch habe ich viele Bilder vom Original. Gruß Micha.

Mittwoch, 31. Januar 2018, 19:20

REVELL Unimog U 1300 L "Winterdienst"

Hallo Guido. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum. Bevor Du dir zuviele Gedanken über den Motor machst, solltest Du dir erst einmal Überlegen wie viel man davon später sehen kann. Das muss natürlich jeder selber wissen. Da ich meine Modelle beleuchte, verzichte ich aus Platzgründe auf die Motoren. Was die Paßgenauigkeit angeht, dürfte es sich wohl noch immer um eine alte Gussform handeln. Ich habe mehr als zehn Unimog Bausätze und bei denen sieht es ähnlich aus. Mein Winterdienst U...

Werbung