Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 702.

Heute, 00:23

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

Eigenbau Showroom für Autos

Noch ein kleines Update zu später Stunde Mal die Teile udn den Motor lackiert index.php?page=Attachment&attachmentID=388736 index.php?page=Attachment&attachmentID=388737 index.php?page=Attachment&attachmentID=388738 .... und zur Probe mal zusammengesteckt index.php?page=Attachment&attachmentID=388739 index.php?page=Attachment&attachmentID=388740 Sieht schon ganz gut aus . Gruß Fredl

Gestern, 20:36

2002 und 2007 #2 Jim Beam Robby Gordon Cars Revell JWTBM

Abend Sehen Klasse aus die 2. Ein paar Innen - / Detail - / Nahaufnahmen würden noch fehlen. Gruß Fredl

Gestern, 13:50

BMW Z4 OAK Gt3

Da dürfte der Decalbogen nicht sehr groß gewesen sein. Gruß Fredl

Gestern, 12:54

Mahlzeit Es geht ein wenig weiter index.php?page=Attachment&attachmentID=388711 index.php?page=Attachment&attachmentID=388712 Als erstes Platz machen für die Schwungscheibe . Leider ist die zu groß ,also eine neue Anfertigen. index.php?page=Attachment&attachmentID=388713 Dann gleich die Kupplung formen und aushärten lassen. index.php?page=Attachment&attachmentID=388714 In der Zwischenzeit mach ich die Riemenscheiben für den Keilriemen. index.php?page=Attachment&attachmentID=388715 ....und den Ha...

Gestern, 12:20

BMW Z4 OAK Gt3

Mahlzeit Ralf Gut schaut er aus . Was hast denn alles maskieren müssen ? Gruß Fredl

Sonntag, 16. Dezember 2018, 20:57

Abend @ Jurij : Kommt Zeit kommt Idee Die Schwungscheibe hätte ich schon mal . Jetzt noch die Kupplung index.php?page=Attachment&attachmentID=388616 Gruß Fredl

Sonntag, 16. Dezember 2018, 16:26

Abend Bastelfreunde Bei längerer Betrachtung muss ich die Wände farblich ein bisschen anders gestalten. Kann mich aber nicht entscheiden wie. Bis dahin mach ich am Inventar weiter. Auf dem Drehteller und in den Vitrinen ist ja noch Platz. Und wie das auf Ausstllung/Messen so ist , platzier ich da einen Motor . Erst gedacht ein Schnittmodell zu bauen aber das hebe ich mir auf für den nächsten Motor. Da der Motor stehende und keine hängende Ventile hat, muss ich mir erst überlegen wie ich die Vent...

Samstag, 15. Dezember 2018, 20:22

1940 Ford Woody, AAM Resin

Abend Robert Na , so zusammen geschustert schaut der nicht aus . Die alten Kisten sehen auch gut aus , wenn´s nicht immer glänzt wie eine Speckschwarte. Nur die schwarze Zierleiste am Heck sieht nicht gerade gemalt aus und ein paar Buchstaben auf dem Kennzeichen würden auch besser aussehen. Gruß Fredl

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 18:21

Modellbau-Bücher/Hefte FAQ von MIG und Andrea Press

Abend Hast Post. Gruß Fredl

Sonntag, 9. Dezember 2018, 21:22

1948 Custom Cadillac

Hallo Oliver Da guck ich mal zu . Sieht Interessant aus . So einen 20 Jahre Spuk im Kopf hab ich auch hier liegen . Spachtel da immer wieder mal rum und bessere nach Gruß Fredl

Sonntag, 9. Dezember 2018, 20:55

Bilder vom Innenraum der alten Nascarautos

Danke Alex Werds mal versuchen Gruß Fredl

Freitag, 7. Dezember 2018, 16:20

Danke Thomas Da ist bisschen was brauchbares dabei .

Freitag, 7. Dezember 2018, 16:18

Abend @ em.zet und Snoot : Bin da hin und hergerissen. Kann mich da nicht entscheiden und lass das erstmal so . Gru? Fredl

Freitag, 7. Dezember 2018, 16:07

Grundierung wirft Blasen

Hallo Peter Wenn Du Weiss grundiert hast und dann Blau als Basislack ,schimmert es wahrscheinlich deswegen an den Kanten Blau durch weil du die Kanten nicht bearbeitet / angeschliffen hast. Ich glaube durch die Oberflächenspannung haftet die Farbe nur an der angeschliffenen Stelle .An der Sicke haftet zwar ein wenig aber das deckt nicht . Bei meinem Hudson hat sich der Lack auch geweigert gut auszusehen. Und da es um einen Unilack geht , lässt sich der gut ausbessern und Beilackieren. index.php?...

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 20:19

Hallo Immer wieder such ich im www nach Bildern aber leider ohne Erfolg. Wer hat Bilder oder Links für Bilder der alten Nascarrenner. In meinen Büchern sind schon Bilder drin aber nicht so ganz die richtigen. index.php?page=Attachment&attachmentID=387841 Gruß Fredl

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 22:16

Freut mich das es Dir gefällt . Die Leuchten sind von Brawa aus dem Eisenbahnsortiment . Hab die mal vor locker 20 Jahren gekauft. Und grad nachgesehen obs die noch gibt. Tatsächlich noch zu haben . Gruß Fredl

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 21:36

Grundierung wirft Blasen

Glaube nicht das die zu Dick ist. Wenn die Farbe zu dick wäre , würde man die Türspalten zuschwemmen. Aber die sieht man ja noch sehr gut. Ich reinige die geschliffene Karo mit Wasser ab und anschliessend mit Silikonreiniger .

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 21:03

Grundierung wirft Blasen

Hmm. ...aussehen tut es als wenn es zuviel Farbe wäre. Ein Läufer sozusagen. Wie fängst Du an mit dem lackieren ? Wäschst Du die Karo nur ab oder schleifst Du ? Gruß Fredl

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 20:29

Grundierung wirft Blasen

Abend Wenn Du mit Weiss grundiert hast , was schimmer dann Blau an den Türspalten durch ? Weiss aus der Dose und dann mit der Gun lackiert ? Kann auch ein Fehler sein. Gruß Fredl

Werbung