Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Sonntag, 18. November 2018, 14:22

Forenbeitrag von: »Hellfish74«

Eure Traummodelle

Der ECTO und der KITT wären geil, kommen ja auch beide, aber nicht während ich den DeLorean baue, zu teuer. Das '66er Batmobil wäre für mich auch interessant und ist ja auch schon angekündigt. Was auch geil wäre, der GMC Vendura vom A-Team.

Sonntag, 18. November 2018, 14:12

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Okay, vielen Dank. Dass das nicht so pralle wird, habe ich schon beim Einbau der Lenkung gemerkt. Zu viel Reibung allerweil und zu wenig Hebelkraft. Sehr schade. Habe schon an allen Ecken und Kanten gefeilt, die Schrauben exakt eingedreht usw. Evtl. werde ich noch ein bisschen mit Graphit schmieren bevor ich den Wagen komplett zusammenbaue, um möglichst alles rauszuholen was geht.

Sonntag, 18. November 2018, 14:08

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Sehr geil!!!

Donnerstag, 15. November 2018, 21:50

Bernd, mal eine Frage. Du hast doch beide Lenksäulen, kannst du mir verraten wie lang die korrekte ist, bzw. wie lang die falsche ist? Ich habe mit der neuen Lieferung gestern auch eine bekommen, bin aber nicht sicher, ob das die richtige ist. Der Tacho ist anscheinend korrigiert worden, da das DMC-Logo nicht mehr auf dem Kopf steht, aber kann ich daraus schließen, dass die Lenksäule die richtige ist? Nicht dass ich jetzt eine verkehrte einbaue. Wäre nett, wenn du das tun könntest.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 10:03

So, dann will ich mal meine Fortschritte der letzten Wochen auch mal zeigen: Lüfter verkabelt und etwas gealtert, Außerdem Schlauchschellen an den Kühlwasserrohren und -schläuchen angebracht, Zeitanzeige getestet, Teppiche verklebt, Bremlichtschalter verbaut und getestet, Feder dafür verkürzt, goldene Kiste geöffnet, passendes Abdeckgitter gebaut und einen Boden für die Kiste gebaut. Kiste wird jetzt noch mit Elektronik (Fake) gefüllt und gemoddet.

Freitag, 10. August 2018, 12:39

"Zurück in die Zukunft" DeLorean in 1:8 von Eaglemoss

Oha, hier werden nicht nur Details hinzugefügt, sondern ganze Bauteile ersetzt. Nicht schlecht, da bin ich gespannt, was am Ende bei rumkommt. Werde neugierig weiterfolgen.

Dienstag, 10. Juli 2018, 10:40

BMW 2002 tii 1:24 Hasegawa

Sehr schöne Arbeiten bisher, bin gespannt wie es weitergeht.

Dienstag, 10. Juli 2018, 10:36

Honda NSX

Richtig fetter NSX, gefällt mir sehr gut!

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:03

Schön, dass es bei dir weitergeht. Ich warte derzeit noch, wie alle anderen auf die Ausgaben 26 bis 31. Dann kann endlich der Motor mit dem Chassis vermählt werden.

Dienstag, 19. Juni 2018, 23:31

Bin auch weiter gekommen.

Montag, 11. Juni 2018, 10:14

Sehr schade, dass man da nichts besseres auf den Weg gebracht hat, um die Türen offenzuhalten. Aber was soll man machen? Müssen wir das beste draus machen.

Montag, 11. Juni 2018, 10:10

Sieht nicht schlecht aus, leider etwas klein die Bilder, man kann nicht so viele Details erkennen. Bei mir sieht es ähnlich aus, bin aber erst bei Ausgabe 22 und komme nur langsam voran. Schleifen, lackieren, zusammensetzen... Aber man hat ja wieder sechs Wochen Zeit bis zur nächsten Lieferung. ;-)

Samstag, 2. Juni 2018, 12:37

Heute Morgen hat der Postbote das nächste Paket gebracht, Ausgaben 20 bis 25 sind da! Freu mich schon auf die nächsten Bastelstunden im Keller!

Montag, 7. Mai 2018, 17:39

Zitat von »Mitgenus« Hallo Heiko. Ich nicht. Ich lasse die Automatik dran. Viele Grüße Bernd. Würde ich auch machen, sieht ja keine Sau, wenn man den Wagen nicht auf den Kopf stellt. Noch mal alles ausbauen? Nee, das wäre mir auch zu viel Arbeit. Und dann geht vielleicht noch was kaputt oder so...

Montag, 7. Mai 2018, 17:37

Zum dazwischenklemmen sind ja so schwarze Plastikbalken dabei, wie ich gesehen habe. Ist jetzt keine super Lösung, irgendeine Rastfunktion wäre eleganter, aber was soll's? Müssen wir wohl mit leben, was?

Samstag, 5. Mai 2018, 15:07

Was wird denn in dem Decal Set II drin sein? Ich habe mir bei ebay diese ganzen Typenschilder usw. bestellt, wurden auch schon verschickt.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 20:26

Bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass auch alle anderen Bauer das Schaltgetriebe nachträglich bekommen werden. Ist die Frage ob man da noch mal ran will....

Mittwoch, 2. Mai 2018, 20:24

Moin, bin mitten drin in der Bastelei und versuche mich gerade am washing, mal gucken ob das was wird. Desweiteren schon Teile gesammelt für später: Metallgitter für das goldene Kistchen in der Mittelkonsole und... ...Soundblaster Card, auch für die Mittelkonsole, und Zahnriemen aus meinem alten Drucker für den Motor, anstatt der Gummibänder von EM. Hat eigentlich jemand bereits einen zweiten Ordner bekommen? Ich nicht, aber bräuchte einen für die Ausgaben ab No. 17.

Samstag, 28. April 2018, 15:00

Heute morgen kam das nächste Paket, Ausgaben 14-19. Endlich weiterbauen. Das heißt, erstmal schauen wie ich den Motor jetzt gestalte. Wollte den ja etwas used-look mäßig machen. Aber wenigstens schon mal Aufhängung hinten und Rad fertig machen, damit der DeLo auf allen vieren stehen kann. Hat sich jemand von euch diese Aufkleber bestellt, die man bei Facebook so oft schon sehen konnte? Also diesen Bogen mit den ganzen Typenschildern usw.

Dienstag, 17. April 2018, 21:58

Sieht auch nicht schlecht aus. Tolle Idee.

Werbung