Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 305.

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 09:50

Forenbeitrag von: »dromeracer_V2«

DAF 95 "Chevrier"

Also ich finde den DAF auch sehr schön. Mir gefällt er. Farblich ist er sehr schön ausgearbeitet. Auf jeden Fall weitermachen ... :OK: Da ich auch nochmal einen Hänger Zug bauen möchte wird es vielleicht auch dieser.....

Freitag, 7. Dezember 2018, 16:16

Mercedes Benz Actros MP4

Hallo, Heute wieder ein kleines Update zum Start ins Wochenende Am Actros habe ich den Grill grau eingefärbt. Da ich nicht alles abkleben wollte, habe ich nur am Rand abgeklebt und es mit dem Pinsel grau gemalert . Aber ich finde, es ist gut geworden. index.php?page=Attachment&attachmentID=387933 Den Traileraufbau habe ich zusammengeklebt. Einige Teile brauchten etwas "Überzeugungskraft"... index.php?page=Attachment&attachmentID=387934 ... aber es hat alles geklappt. Nun sieht es so aus: index.p...

Freitag, 7. Dezember 2018, 16:09

MAN F 2000 Hängerzug

Hey, cooles Projekt - sieht sehr sauber und authentisch aus - weiter so

Freitag, 7. Dezember 2018, 16:09

MAN F 2000 Hängerzug

Hey, cooles Projekt - sieht sehr sauber und authentisch aus - weiter so

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 07:32

Mercedes Benz Actros MP4

Hallo ich habe gestern noch eine Korrektur zu oben gezeigtem Fortschritt vorgenommen. Und zwar habe ich die vordere Stirnseite nochmal in einem helleren Grau lackiert, das andere war mir leider echt zu dunkel. Leider konnte ich gestern kein Bild mehr bei Tageslicht machen, das reiche ich dann noch nach

Dienstag, 4. Dezember 2018, 21:53

Mercedes Benz Actros MP4

Zitat von »scania VABIS« Sag mal, mit der grünen Farbe wird das eine Neuauflage vom Schaeffler?? Hey Markus - richtig Ich war gespannt wer es hier zu erst merkt Liegt daran das der "alte" leider ein paar Beständigkeitsprobleme aufweißt. Denn bei dem hatte ich mal andere Farbe getestet - welche aber nach und nach einfach abblättern. Liegt definitiv an den Farben, weil sonst war alles wie immer. Zum Glück habe ich jene Farben aber nur an dem Projekt verwendet d.h. bei keinem davor und habe den Mi...

Dienstag, 4. Dezember 2018, 20:59

Mercedes Benz Actros MP4

Hallo zusammen Erstmal freue ich mich riesig, dass es Euch gefällt. Am Actros ging es nur wenig voran. So habe ich noch sämtliche Anbauteile schwarz bzw. silber lackiert. Abgesehen von der Sonnenblende sollte das ziemlich alles sein - hoffe ich index.php?page=Attachment&attachmentID=387662 Stossstange und Motorhaube (und deren Anbauteile) sind vorab schon mal in Wagenfarbe lackiert weil der Grill noch Grau werden soll. index.php?page=Attachment&attachmentID=387663 index.php?page=Attachment&attac...

Montag, 3. Dezember 2018, 07:59

Grundierung

Hey, prinzipiell natürlich immer Sprühen - insbesondere bei großen Flächen. Revell ist relativ teuer. Tamiya noch teurer aber sehr gut zu verarbeiten. Meine Modelle lackiere ich mit Auto-lacken. Zwar teurer als die (absolut nicht empfehlenswerten Farben aus dem Baumarkt-Discounter) aber immer noch günstiger wie Tamiya. Bei der Grundierung ist sehr wichtig dass du immer mehre dünne Schichten aufträgst. Am besten immer nur "einnebeln". Also nicht bei der ersten Schicht gleich "deckend" sprühen. Es...

Montag, 3. Dezember 2018, 07:51

Richtig lackieren

Hallo, ich lackiere ja auch größtenteils mit Spraydosen. Was ich dir sicher sagen kann es liegt nicht an zu wenig Zeit zwischen Bunt- und Klarlack. Wenn du ein Modell nach über 48h Trocknungszeit nicht anfassen kannst, liegt definitiv ein Verträglichkeitsproblem vor. Und jetzt nichts gegen Revell - aber ich habe auch schon Revell Dosen erwischt welche einfach den Kunststoff so stark angegriffen haben und das Teil einfach nur noch für die Tonne war. Deswegen nutze ich diese auch nicht mehr. Daher...

Montag, 3. Dezember 2018, 07:43

Auflieger Scratchbau

Hey Markus, die Beleuchtung ist echt genial - bin ich etwas neidisch darauf. Das muss bei mir auch irgendwann mal kommen

Freitag, 30. November 2018, 12:50

Porsche Panamera

Hey - habe mich gerade aus dem Truck-Bereich hier her verlaufen. Ich finde den Panemera sehr sauber gebaut (sehr saubere Farbkanten) - insbesondere wenn man bedenkt was der doch teilweise für eine miese Qualität an der Karosse hat finde ich auch das Lackbild sehr sauber.

Freitag, 30. November 2018, 12:40

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hey Bernd, nach wie vor ein sehr hohes Niveau was du hier zeigst. Ich bin wirklich sprachlos. Der Aufbau, das Holz, die Lackierung .... :Respekt:

Freitag, 30. November 2018, 12:37

Auflieger Scratchbau

Hey Markus, sieht gut aus - das mit den ganzen Leitungen gefällt mir echt gut. Weiter so Und rote Trailer Rahmen sehen auch immer gut aus - hatte meinen beim Volvo Tanker ja auch rot

Montag, 26. November 2018, 09:23

Italeri Mercedes SK 1:24 und Canvas Truck & Trailer, 3876 & 3880

Hi, ich finde die 2 Bausätze echt interessant aber halte deine Preisvorstellung einfach für zu hoch sodass ich nicht mal einen Vorschlag unterbreite, da ich denke wir werden uns nicht einig.

Donnerstag, 22. November 2018, 07:32

MAN TGA TGX & TGX Euro 6 Trio

Hi, Vielen Dank für die durchgehend positive Rückmeldung Eurersetis @Jurij: Kritik angenommen und bereits umgesetzt mit den Leitungen zum Tank. WEiß der Geier warum ich das "vergessen" habe.

Donnerstag, 22. November 2018, 07:29

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hi Bernd, ich freue mich, dass du die Kabine bisher retten konntest. Ich hoffe es geht so weiter. Diese "enorme" Anspannung beim Abziehen des Klebebandes kenne ich nur zu gut. Ich drücke dir weiterhin die Daumen - ganz feste PS: Ich habe für mich ein sehr gutes Klebeband gefunden, das Tamiya Masking Tape, aber dennoch die Frage - welches nutzt du denn?

Montag, 19. November 2018, 07:22

Mercedes Benz Actros MP4

Hallo ihr 3 Vielen Dank für die durchgehend positive Rückmeldung Und ja beim nächsten Projekt betrete ich dann etwas Neuland - versprochen

Sonntag, 18. November 2018, 11:05

Neuheiten in 2018 Bausätze, Zubehör usw

Hallo, @Scania_Fan Beschwer dich halt nicht. Erstens hat Italeri ein halbes Monopol im Truckbereich und trotzdem entwickeln sie neue hochwertige Bausätze welche wirklich sehr gut sind. Und zweitens sind auch wir an den Preisen schuld. Wir kaufen doch immer mehr im Internet. Also brauch der Einzelhandel immer mehr gewinne pro Stück. Und Italeri unterstützt seine Vertriebler natürlich in dem sie die UVP anpassen und macht seinen eigenen Vertrieblern im Shop natürlich auch keine Konkurrenz. Und am ...

Freitag, 16. November 2018, 13:45

MAN TGA TGX & TGX Euro 6 Trio

Hallo, Jetzt stehen meine 3 MAN´s schon einige Zeit hier in ihrer Vitrine: index.php?page=Attachment&attachmentID=386477 Und ich schulde ja noch ein paar Galerie-Bilder. Hier sind sie nun index.php?page=Attachment&attachmentID=386478 index.php?page=Attachment&attachmentID=386479 index.php?page=Attachment&attachmentID=386480 index.php?page=Attachment&attachmentID=386481 index.php?page=Attachment&attachmentID=386482 index.php?page=Attachment&attachmentID=386483 index.php?page=Attachment&attachment...

Werbung