Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 523.

Freitag, 20. Dezember 2013, 00:16

Forenbeitrag von: »ModelCar«

Fernsehsendung "Die Küstenwache"

Ach, ich hatte schon länger mal überlegt, ob ich nicht die Albatros aus der Serie versuche nach zu bauen... Aber das ist mir dann leider doch etwas zuviel Aufwand...

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 21:15

Danke Dir erstmal! Gibt es auch etwas aus dem Kuststoffbereich?

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:23

Moin, Mich würde es mal interessieren, ob es einen Bausatz eines Schiffes gibt, das von der Art her ist, wie die "Albatros" aus der Serie!? Danke schonmal und Gruss

Montag, 6. Mai 2013, 08:39

lang lang ist's her...

Halli Hallo Hallöle... Wollt mal wieder was von mir hören lassen, falls es jmd. interessiert :-D Nach allen Höhen und Tiefen, die das Leben so mit sich bringt, dachte ich mir, ich meld möchte mal wieder und sag bescheid, das ich wieder baue... Mal sehen, wie ich es schaffe, ein paar Bauberichte einzustellen, aber ich denke, das wird schon klappen...! War mir halt nur wichtig, möchte doch mal wieder zu melden, da ich ja nun doch schon seit gut 7 Jahren ( glaub ich zumindest) mit dabei bin... Also...

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:42

Sd. Kfz. 222

Hi, danke erstmal für dein Lob! Ich bin ehrlich, ob die Waffen auch getarnt wurden weiß ich gar nicht so recht... vllt. kannst Du mich ja aufklären!? Die Kanister nicht weiß? also normales grau!? Ich muss zugeben, den Schaufelstiel hab ich vergessen wieder zu säubern, der war nämlich schon "aus" Holz... Naja, ist halt noch nich fertig...

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 02:04

Sd. Kfz. 222

Hallo, ich hab mir mal gedacht, ich stell mal ein Modell ein, das ich jetzt mal so zwischen durch gebaut hab... Die Räder sind noch nicht fertig, aber da bin ich noch am überlegen, ob ich ein Diorama baue oder eher nicht... Das Modell ist von Tamiya und wurde OOB gebaut. Kritik, Lob und Kommentare erwünscht...

Montag, 9. August 2010, 14:00

auf unbestimmte Zeit erstmal nur Mitleser

Hallo Ihr, ich wollte nur bescheid sagen, das ich mich bis auf weiteres erst einmal nur durch Mitlesen am Forumsgeschehen beteiligen werde, da ich nach der Geburt meiner Tochter und dem Kauf und Aufbau eines '92 A Corsa erstmal genug um die Ohren habe und selbst für diese beiden Dinge neben der Arbeit nicht mal mehr genügend Zeit bleibt... Ich hoffe doch, das auch ohne meine Beiträge das Niveau so bleibt wie es ist...

Freitag, 30. Juli 2010, 21:58

'32 Ford

Hey Ihr, freut mich das doch noch einige Antworten kamen und das er Euch gefällt! Deshalb auch erst jetzt eine Antwort von mir... Also die Radmuttern und Kappen bleiben so wie sie sind, hab das auf genug Referenzfotos und auch schon im Orginal so gesehen und gefällt mir irgendwie besser... Die Ansaugtrichter sind inzwischen überarbeitet und sehen nicht mehr so dickwandig aus. Werde mal morgen wenn ich es schaffen sollte bei Tageslicht ein, zwei Fotos machen!

Freitag, 9. Juli 2010, 12:49

68ér Dodge Charger "Blade"

Hey, so weit sieht das alles ja schon ganz gut aus, bloß was mir aufgefallen ist, ist das der Bremskraftverstärker irgendwie nicht ganz komplett ist...?! Desweiteren würde ich noch ne "kleine" Feder vorn anbringen, wo die Motorhaubenöffnung ist/wäre... Und eine Frage, wieso hast Du einen Mix aus SM und M Schwarz genommen??? Ach ja und, wo sind denn die Leuchten vorne in der Lippe?

Montag, 5. Juli 2010, 22:53

'32 Ford

Hallo, ich hab mal endlich was fast fertig gestellt und wollte Euch die Bilder nicht vorenthalten, auch wenn das Modell noch nicht ganz fertig ist... So, ich hoffe "der Anfang" gefällt erstmal...

Samstag, 26. Juni 2010, 17:33

Sophie Succubus

Hallo, ich dachte mir mal, ich stell mal wieder etwas ein... Es handelt sich um Sophie Succubus und die Figur ist 74cm hoch! so, ich hoffe, etwas Euer Interesse geweckt zu haben!?

Freitag, 11. Juni 2010, 11:56

Fujimi Subaru Impreza STi

Hallo Martin, nun meldet sich auch mal ein stiller Beobachter zu Wort... Die Karosse ist Dir gut gelungen, bis auf einen Kritikpunkt, die Fenstergummis würde ich an Deiner Stelle SM Schwarz und icht Matt Schwarz machen, sieht finde ich, realistischer aus... Und was ich "ganz schrecklich" finde, sind die Sitze und das Armaturenbrett... die gehören nicht in diesem Glänzend bzw. Matt, auch hier würde ich SM nehmen!!! Aber ist ja nun nicht mehr zu ändern, dann versuch aber wenigstens bei den Sitzen ...

Samstag, 8. Mai 2010, 12:35

Dodge Challenger SRT8 1:25 Revell

Nun mal zu dem eigentlichen Thema, das Modell... Also man sieht an dem Motorraum schon sehr deutlich, das Du ja ziemlich vernarrt in dieses Auto zu sein scheinst... Was sich eigentlich nur posotiv auf den Bau auswirken kann! Aber dennoch, würde ich Dir raten, BMF zu kaufen und damit schonmal die Schriftzüge des Motorblocks zu versehen, sieht wesentlich sauberer aus. Was ich vielleicht auch noch versuchen würde ist, die Farben, wenn Du sie mit dem Pinsel aufträgst, noch etwas mehr zu verdünnen, d...

Sonntag, 2. Mai 2010, 12:41

´71 Plymouth GTX

Hallo Manfred, ich muss wirklich sagen, man sieht Deine Fortschritte von Bau zu Bau immer deutlicher!!! Mach weiter so, gefällt mir sehr!

Donnerstag, 29. April 2010, 16:21

VW Vanagon T3

Hallo, also nach langem überlegen und auch "ausprobieren" bin ich zu dem Schluss gekommen, das die Scheinwerfer so bleiben wie sie sind... @bullifan zu dem Umbau kann ich dir leider nichts genaueres sagen, da ich den Grill so gekauft hab... @ Kai soweit ich weiß, gibt es die Camper-Version, schau mal bei WETTREX... @ Fabian die Felgen sind aus der Grabbelkiste von einem Bekannten und wo er sie her hat, kann ich dir leider nicht sagen...

Sonntag, 25. April 2010, 21:57

ModelCar hat Geburtstag!

Hallo Ihr, vielen Dank für die Glückwünsche! Ich hab mich sehr darüber gefreut...

Sonntag, 25. April 2010, 21:56

VW Vanagon T3

Hallo Andreas, um Deine Frage zu beantworten... das die Scheinwerfer nicht mit Chrom hinterlegt wurden, war von mir beabsichtig, da es damit etwas "dunkler" rüber kommt, ich mag die dunkle Seite...

Sonntag, 25. April 2010, 00:22

´71 Plymouth GTX

Hallo Manfred, soweit sieht das ja alles schon sehr schick aus, bloß einen Tip, es ist aus Erfahrung besser, die Ätzteile nicht unter eine Schicht Klarlack zu kleben... Sondern erst ganz zum Schluss... Machst Du den Motorraum noch SM Schwarz, da man ja eine Menge Stellen sieht, an denen der Lack nicht gedeckt hat...

Samstag, 24. April 2010, 21:48

VW Vanagon T3

Hallo Ihr, @ Danny die Felgen hab ich aus ner Restekiste gesucht. @ Georg die Spiegel sind von nem Porsche... Der Kühlergrill ist ne Anfertigung aus dem Orginalen und einem vom Audi Quattro

Samstag, 24. April 2010, 11:42

1970 Ford Mustang Boss 302

Hey, gefällt mir gut, dein Diorama... Bis auf zwei Kleinigkeiten... die "Lufteinlässe" neben den Scheinwerfern gehören meiner Meinung nach Schwarz und die Aderendhülsen hätte ich anders herum befestigt, da sie jetzt doch sehr nach Trichter aussehen... Aber ansonsten gefällt er mir, wie gesagt...

Werbung